*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, genau so wenig wie die ganzen Leute, die hier vor ein paar Tagen rumgesprungen sind, und meinten daß SMG verdient vor GTA IV stehen würde, GTA IV wirklich gespielt haben.

Ich darf nicht der Meinung sein, dass GTAIV als Spiel schlechter ist als GTA: SA?? Aber du darfst SMG schlecht finden, ohne es auch nur einmal angefasst zu haben?? ehm... :eek3:

Ich darf nicht der Meinung sein, dass GTAIV als Spiel schlechter ist als GTA: SA?? Aber du darfst SMG schlecht finden, ohne es auch nur einmal angefasst zu haben?? ehm... :eek3:

Ich habe weder gesagt, daß ich SMG schlecht finde, noch daß Du GTAIV als Spiel nicht schlechter als GTA: SA finden darfst. Genau genommen hatte ich zu dem Zeitpunkt mit Dir gar nicht gesprochen! ;)

Allein an den SMG Wertungen kann ich sehen das die nix Wert sind. Und MGS4 ist speziell, was besonderes, das beste Spiel aller Zeiten halt. Und es ist ein Überhit geworden, besser informieren.

Ach Gottchen, ist da einer traurig? :cry:

Lernt endlich mal die Wertungen von Spielen dem jeweiligen Genre zuzuordnen und ihr werdet verstehen, warum SMG ebenso ein Megahit ist, wie es MGS4 ist oder OoT oder zum Beispiel auch Nintendogs (Famitsu 40/40).

Ich habe weder gesagt, daß ich SMG schlecht finde, noch daß Du GTAIV als Spiel nicht schlechter als GTA: SA finden darfst. Genau genommen hatte ich zu dem Zeitpunkt mit Dir gar nicht gesprochen! ;)

War mir schon klar, dass du nicht mit mir gesprochen hast. Mir ging es nur darum, dass du SMG von vornherein für dich als uninteressant ausschließt, obwohl du es nicht probiert hast, gleichzeitig aber Leuten, die GTAIV "nicht wirklich" gespielt haben, absprichst eine Meinung zu dem Spiel zu haben...

Mir ist (jetzt) schon bewußt, worauf du hinauswillst, allerdings war deine Wortwahl relativ unglücklich

GTA4 ist deutlich überbewertet, da gab es schon deutlich bessere Spiele diese Gen. Das Spiel ist so zäh, das man richtig schnell die Lust verliert die Hauptstory durchzuspielen. Bin deswegen auch schnell zu No More Heroes umgestiegen, was ich dann auch bis zum ende durchgespielt hab und nun ist Odin Sphere an der Reihe. Diese Spiele fesseln mich deutlich mehr und sind imo auch um einiges spaßiger. :)

GTA4 ist deutlich überbewertet, da gab es schon deutlich bessere Spiele diese Gen. Das Spiel ist so zäh, das man richtig schnell die Lust verliert die Hauptstory durchzuspielen. Bin deswegen auch schnell zu No More Heroes umgestiegen, was ich dann auch bis zum ende durchgespielt hab und nun ist Odin Sphere an der Reihe. Diese Spiele fesseln mich deutlich mehr und sind imo auch um einiges spaßiger. :)

Odin Spheeeeere:love8: Zusammen mit SotC das beste Spield er PS2 Ära. GTA reizt mich zwar auch. Aber neu kauf ich Spiele für die 360 eh nie. Viel zu teuer.

MGS4 bei 8 Reviews und 92 %, damit wäre es zwischen Guitar Hero und Mass Effect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom