*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, dass merkt man insbesondere, dass dir der Wii, Wiimote, SMG, MP3, SSBB, NMH und wat weiss ich was für ein Trend am Arsch vorbei geht....:goodwork:

Aber aber aber das ist wieder etwas anderes. Das sind Nintendosp..spiele! Mit Mario! :cry:
:rofl4:

@Crab: Mir hat SMG überhaupt nicht gefallen. Da freut man sich auf ein super Marioabenteuer das an den N64 Teil anschließt. Und was bekommt man? Nen komplett linearen CRAP. Und ich habs durchgespielt.

Stimmt, dass merkt man insbesondere, dass dir der Wii, Wiimote, SMG, MP3, SSBB, NMH und wat weiss ich was für ein Trend am Arsch vorbei geht....:goodwork:
Erbärmlich. Aber ich gebe Dir noch 'ne Chance bevor Du auf der Liste landest...

@Jedy:

Sorry Kleiner, von den vier Spielen kommt nur in zweien Mario vor, und von diesen zwei Spielen besitze ich eines. Und eines der drei Spiele kommt nichtmal von Nintendo. Nicht jeder Mensch ist so kleingeistig, dass er Spiele auf die Plattform reduziert, auf der sie laufen. Netter Versuch, vielleicht wird's ja noch.

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm, dann mach mal einen auf Verdrängung nur weil du es nicht zugeben kannst ein Fanboy zu sein und gleichzeitig den Pseudo-Objektiven spielst, Games wie GTA4 schlecht redest auf der anderen Seite aber jedes noch so kleine Wii-Projekt, wovon gerade mal ein Name bzw. ein Gerücht bekannt ist schon als Innovation darstellst. Echt nur lachhaft. Da sind mir ja so Gestalten wie Zocker lieber, die wenigstens zugeben nichts mit den anderen System anfangen zu können und nicht auf so ne heuchlerische Weise "von hinten" alles madig macht.
Und jetzt bitte auf die Ignore-Liste...dann kannst du schön weiter mit deiner beschränkten Sichtweise weiter machen, ohne dass dich jemand nervt.

Ach komm, dann mach mal einen auf Verdrängung nur weil du es nicht zugeben kannst ein Fanboy zu sein und gleichzeitig den Pseudo-Objektiven spielst, Games wie GTA4 schlecht redest auf der anderen Seite aber jedes noch so kleine Wii-Projekt, wovon gerade mal ein Name bzw. ein Gerücht bekannt ist schon als Innovation darstellst. Echt nur lachhaft. Da sind mir ja so Gestalten wie Zocker lieber, die wenigstens zugeben nichts mit den anderen System anfangen zu können und nicht auf so ne heuchlerische Weise "von hinten" alles madig macht.
Und jetzt bitte auf die Ignore-Liste...dann kannst du schön weiter mit deiner beschränkten Sichtweise weiter machen, ohne dass dich jemand nervt.
Wenn Du Recht hättest, müsstest Du Deine Behauptungen ja irgendwie belegen können. Wird Dir aber nicht gelingen. Du wirst weder ein Wii-Projekt finden, dass ich grundlos hype oder als Innovation darstelle, noch aufzeigen können, wann und wo ich GTA schlechtgeredet hätte - ich halte es für überbewertet, nicht für schlecht. Zeigt also schön, dass Du hier der Typ mit der beschränkten Sichtweise bist - ist immer einfach, ungeliebte Meinung Anderer als ungültig abzutun, indem man sie als Fanboys abstempelt. Mein Horizont endet glücklicherweise nicht am Gartenzaun.

@Jedy:

Sorry Kleiner, von den vier Spielen kommt nur in zweien Mario vor, und von diesen zwei Spielen besitze ich eines. Und eines der drei Spiele kommt nichtmal von Nintendo. Nicht jeder Mensch ist so kleingeistig, dass er Spiele auf die Plattform reduziert, auf der sie laufen. Netter Versuch, vielleicht wird's ja noch.

Ein Toleranter kann zwischen Person und Überzeugung unterscheiden.
Ein Fanatiker nicht.

Ein Toleranter kann zwischen Spiel und Konsole unterscheiden.
Ein Fanatiker nicht.

Was das wohl für Jedy bedeutet ;)
Nicht jeder Mensch ist so kleingeistig, dass er Spiele auf die Plattform reduziert

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht. Jede hat seine technischen Vorteile.

Ergo: Ist GTA4 auf beiden Konsolen gleich gut und damit auf beiden Konsolen das beste Spiel ever.

P.s. Nein, ich brauchs nicht ^^

Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht. Jede hat seine technischen Vorteile.

Ergo: Ist GTA4 auf beiden Konsolen gleich gut und damit auf beiden Konsolen das beste Spiel ever.

P.s. Nein, ich brauchs nicht ^^

Lol. xD

Würde sich aber lohnen, ich sehe ich als bestes game in dieser gen, SMG ist einfach gestrickt und hat es leichter alles richtig zu machen, es ist ein wunder wie vieles GTA4 bei dieser epischen größe richtig macht. :-D

Ähm... Ne. Echt nicht.

a_1225.ernie-hand-puppet.jpg

Welch Zufall.

Lol. xD

Würde sich aber lohnen, ich sehe ich als bestes game in dieser gen, SMG ist einfach gestrickt und hat es leichter alles richtig zu machen, es ist ein wunder wie vieles GTA4 bei dieser epischen größe richtig macht. :-D

naja ich seh das anders....

meiner meinung nach ist es viel schwieriges ein solches jum n run wie smg zu kreieren. vor allem den flow bei einem solchen spiel zu halten ist sehr schwer. es müssen sehr viele verschieden welten designt werden die sich möglichst stark unterscheiden ( sonst wird es schnelll langweilig).

gta hat es wenns um den flow geht viel einfacher, alleine schon durch die open world in der man sich endlos lang beschäftigen kann.

im endeffekt aber sind beiden spiele in ihrem genre meisterwerke und es ist wohl sehr gewagt ein spiel als einfacher gestrickt zu beurteilen...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich seh das anders....

meiner meinung nach ist es viel schwieriges ein solches jum n run wie smg zu kreieren. vor allem den flow bei einem solchen spiel zu halten ist sehr schwer. es müssen sehr viele verschieden welten designt werden die sich möglichst stark unterscheiden ( sonst wird es schnelll langweilig).

gta hat es wenns um den flow geht viel einfacher, alleine schon durch die open world in der man sich endlos lang beschäftigen kann.

im endeffekt aber sind beiden spiele in ihrem genre meisterwerke und es ist wohl sehr gewagt ein spiel als einfacher gestrickt zu beurteilen...

Dito, aber es IST einfach so, dass die Komplexität und detailtiefe eines SMG an die eines GTA4 heranreichen kann.

Alleine vom Genre her nicht, wie du schon sagtest, deshalb sehe ich keine grund meine aussage zu revidieren, SMG ist für ein JnR unglaublich gut und GTA4 für ein genrebedingt weitaus komplexeres und größeres game unglaublich gut.

GTA 4 ist nur eine Aneinanderreihung von Chase, Kill, Evade und Delivery Missionen.
Diese Reihe funktioniert nicht einmal sonderlich prächtig...

Insbesondere, da der Spielfluss von den Minispielen recht stark durchbrochen wird.
Zumindest, wenn man nur die Hauptstory zocken will.

GTA4 hat meines Erachtens weitaus mehr Macken als z.B ein SMG.
Ein absolut fehlerhaftes Spiel wird's wohl nie geben, auch ein SMG hatte (technische) Unzulänglichkeiten.
Aber auf GTA-Niveau sind diese nie.

Insbesondere gibt es bei SMG keine Skript-Bremsen, keine extremen Glitches, bei denen du z.B manche Wände ned erklimmen kannst oder sowas wie unzerstörbare Gitter, bei denen es egal ist, ob du mit nem Laster unter Vollgas dagegen fährst.

Wsa habt ihr alle mit "komplex"?

GTA IV ist auch nicht komplex, man lernt alles sehr schnell, wie bei Galaxy, wäre auch bescheuert ein Game anders zu gestalten. ;)

"Easy to learn, hard to master", alles andere ist blöd. :scan:

Komplex ist das was man machen kann, nicht wie es geht. xD

Mich fasziniert es halt einfach wenn ich am strand durch ferngläser schauen kann und bei regen die straßen erst langsam nass werden.
Von Planet zu planet springen ist eine sache, bei SMG sind eben um ein hundertfaches weniger dinge zu beachten, darum geht es mir.

GTA ist umfangreich, offen, vielseitig. SMG ist eintönig, linear. Also kann man die garnicht vergleichen. Das is so ein Haufen mehr Arbeit mit GTA verbunden, dass SMG neben GTA nur als n Haufen Scheisse dasteht.

GTA ist umfangreich, offen, vielseitig. SMG ist eintönig, linear. Also kann man die garnicht vergleichen. Das is so ein Haufen mehr Arbeit mit GTA verbunden, dass SMG neben GTA nur als n Haufen Scheisse dasteht.

arbeit sei mal dahingestellt auch wenn bei 2 vorzeigeprojekten das auf ps360 wohl echt das teurere war aber kann man denn alles machen was man will und WIE man es will in gta oder ist da nicht auch vieles...linear ?

@GEC..doch komplex heisst das es viele verschiedene möglichkeiten für eine sache gibt bzw eine sache nur unter einbzeiehung eines grossen fachwissens meisterbar ist. braucht man lange das spielprinzip gtas zu verstehen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom