Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiss wertungsinfaltion... wie wenn es diese gen schon irgend ein game gegeben hätte das mehr als 90 verdient hätte... wird also bald zeit für die 150% wertung damit wir wieder luft nach oben haben für wirklich gute games!
Ne das Problem ist, dass die alten Spiele nicht abgertet werden. ein OOT ist heutzutage sicherlich keine 97% mehr wert. ebenso ein Gears das von Anfang an eh überhyped und überbewertet war^^
ebenso ein Gears das von Anfang an eh überhyped und überbewertet war^^
Ne das Problem ist, dass die alten Spiele nicht abgertet werden. ein OOT ist heutzutage sicherlich keine 97% mehr wert. ebenso ein Gears das von Anfang an eh überhyped und überbewertet war^^

ne das ist nicht das problem... früher war ne 90% wertung fast ne garantie das man das game blind kaufen kann selbst wenns nicht unbedingt dem bevorzugtem genre entspricht...
heuzutage gibts extrem viele 90+ games die würd ich nichtmal mit der kneifzange anfassen... obwohls zu meinen lieblings genres gehört...
ne 100% wertung ist einfach nichts wert wenn alle games so hoch bewertet werden...
Spike™;2222437 schrieb:Was auch die Bashes gegen EDGE 6-7 Wertungen erklärt. Nur weil jemand das gesamte Spektrum nutzt und einem 08/15 Titel keine 9 gibt bekommt er immer sein Fett weg. Traurig sowas.

Die Edge übetreibt aber maßlos und vergibt ihre Wertungen scheinbar nach dem Zufallsprinzip. Als ob eine 7 für MP3 oder eine 6 für MK Wii gerechtfertigt wäre, besonders in Relation zu manchen anderen Spielen (z. B. Halo3 = 10)![]()
Natürlich ist die EDGE oft etwas "eigen", aber im Prinzip finde ich es sehr gut, dass eben ein durchschnittliches Spiel (=80%+ bei anderen Mags) auch nur 5/10 Punkten erreicht und die ganze Skala ausgenutzt wird. Nur so kann man sich als zu beratender Kunde (worauf es ja ankommt - nicht auf das gamerankings) sicher sein, dass ein Spiel kein Fehlgriff sein wird.
MfG,
Manti
ne das ist nicht das problem... früher war ne 90% wertung fast ne garantie das man das game blind kaufen kann selbst wenns nicht unbedingt dem bevorzugtem genre entspricht...
heuzutage gibts extrem viele 90+ games die würd ich nichtmal mit der kneifzange anfassen... obwohls zu meinen lieblings genres gehört...
ne 100% wertung ist einfach nichts wert wenn alle games so hoch bewertet werden...

Ich muss an den PC-Release von KotoR 1 zurückdenken. Gamestar hat damals 93% vergeben, und das war ne absolute Sensation, dass ein Spiel soviel bekommt. Ein Gothic 1 gehörte mit 88% noch zu den besten![]()
Und 95% Spiele haben wir auch schon 3... 
Gleiches bei der Gamepro!
Da konnte man bei einer Wertung von 90+ immer sofort zugreifen, letzte Gen war glaube ich Resident Evil 4 mit 94% das bestbewertete Spiel, und nur wenige Spiele hatten über 90. Diese Gen bekommen schon Spiele wie The Darkness 93%Und 95% Spiele haben wir auch schon 3...
![]()