*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, jetzt werden Spiele schon schlechter bewertet, weil eine Version ein paar Bäume mehr aufpoppen? :oops:

Bzw:
Nach der Gamespot 10/10 glaube ich draran, das GTA IV OoT vom Thron stürzen kann. Zumindest die Top 3 müssten eigentlich zu schaffen sein.

Wenn man weniger Aufpopping, besseres AA nicht zur performance tut :rolleyes: IGN, EGM, computervideogames, EDGE?. Hat keiner gesagt. :lol2:
Du lern erstmal die Versionen auf Screenshots zu unterscheiden. :P

Merkwürdigerweise hat aber keines dieser Mags die marginalen Unterschiede zum Anlass genommen die Xbox-360-Version abzuwerten. Wie dem auch sein, eine 9.5 erscheint mir eh wesentlich angemessener als ein 10. Kann diese überhypten Wertungen wirklich nicht nachvollziehen. GTA IV ist verdammt gut, der Fortschritt zu den PS2-GTAs hält sich aber in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, jetzt werden Spiele schon schlechter bewertet, weil eine Version ein paar Bäume mehr aufpoppen? :oops:

Bzw:
Nach der Gamespot 10/10 glaube ich draran, das GTA IV OoT vom Thron stürzen kann. Zumindest die Top 3 müssten eigentlich zu schaffen sein.

Abwarten. GTA dürfte sicher in Richtung 200 Reviews kommen, hat bisher also gerade 10%. In den Bereichen ist das ja auch alles mehr Glückssache. SMG z.B. hat kein einziges Review unter 90%. Wenn dann ein paar Leuten dass Spielprinzip von GTA nicht gefällt und sie eigentlich faire 4/5 geben, Gamerrankings das aber in 80% umrechnet, dann hats sich schnell mit der Ehre des Ersten.

Meinst du, die PS3 Version knackt die 98% total? Imo wäre es möglich...

naja kommen noch ja noch n paar wertungen,die edge könnte mit ner 7/10 oder 8/10 ganz schnell alles kaputt machen,von daher abwarten

aber auch sonst sind 98% doch sehr schwer zu halten,ich glaub mal net dran...über der 360 version müsstes aber bleiben (endlich mal ^^)

So langsam könnte man die 360-Version reinnehmen, ist bei glatten 20 Reviews und einem Schnitt von 98,8%. Die Nontendo-Schreckensherrschaft ist endlich zerschlagen! :cheers: (zumindest vorübergehend^^)

So langsam könnte man die 360-Version reinnehmen, ist bei glatten 20 Reviews und einem Schnitt von 98,8%. Die Nontendo-Schreckensherrschaft ist endlich zerschlagen! :cheers: (zumindest vorübergehend^^)

Warte ab - erwarte für Ende des Jahres Mario Party 9 :lol2:

Ich glaube dass 98% bei der PS3 Version drinnen sein könnten.

Wäre imo unverdient. Aber da es die anderen Games in den top 10 auch nicht verdient haben (außer orange box) kann man wohl ein Auge zudrücken.

Ist nunmal alles rot und grün in den Top 10, klar dass es unverdient ist. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom