*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch kein PS3 exklusiv Game über 90% ... :cry:

Wii wird immer besser das es Brawl in die Charts schaffen würde war (imo) klar.

Und 360 gewohnt von der Software her stark.

ok ich hab eine frage zu den multi games.... warum wird nur die bessere version gewertet wenn die "schlechtere" version vom schnitt her eigendlich auch unter den top 20 wäre?
man hat zwar den überblick weil die version daneben steht aber in der summe der wertungen hat die ps3 ja eigendlich 4 games unter den top 20 nicht 1...

ok ich hab eine frage zu den multi games.... warum wird nur die bessere version gewertet wenn die "schlechtere" version vom schnitt her eigendlich auch unter den top 20 wäre?
man hat zwar den überblick weil die version daneben steht aber in der summe der wertungen hat die ps3 ja eigendlich 4 games unter den top 20 nicht 1...

Damit die PS3 schlechter dasteht. ;-)

Ne, ich denke mal dass dadurch nicht mehrere games doppelt in den charts sind, sohst könnte mahlzeit die charts auf 50 ausweiten, wäre mit doppelten games dasselbe wie jetzt, mit dem gleichen informationsgehalt.

Damit die PS3 schlechter dasteht. ;-)

Ne, ich denke mal dass dadurch nicht mehrere games doppelt in den charts sind, sohst könnte mahlzeit die charts auf 50 ausweiten, wäre mit doppelten games dasselbe wie jetzt, mit dem gleichen informationsgehalt.

So sieht es aus :goodwork:

Wir hatten ja schon mal alle Versionen in den Top 20 gehabt und dann wurde von der Mehrzahl gewünscht, dass nur noch die bessere in die Charts kommt und andere Versionen in Klammern dahinter erwähnt werden...

War gerade nochmal im Krankenhaus, sieht soweit alles gut aus. Darf aber noch nicht lange sitzen bleiben...

So sieht es aus :goodwork:

Wir hatten ja schon mal alle Versionen in den Top 20 gehabt und dann wurde von der Mehrzahl gewünscht, dass nur noch die bessere in die Charts kommt und andere Versionen in Klammern dahinter erwähnt werden...

War gerade nochmal im Krankenhaus, sieht soweit alles gut aus. Darf aber noch nicht lange sitzen bleiben...

Dann ist ja gut. :-)

Hoffetnlich reichts zum thread aktualisiseren. ;-)

hm... naja ich versteh under charts das beide versionen gewertet werden ;) zumindest bei der summe der anzahl an vertretungen in den charts...

ich meine wenn konsole a die besseren wertungen hat als konsole b müssten doch beide sich die charts aufteilen... also nicht:

1.game1 a 100% (b 99,9%)
2.game2 a 99,9% (b 99,8%)
3.game3 a 99,8% (b 99,7%)
4.game4 a 99,7% (b 99,6%)
5.game5 a 99,6% (b 99,5%)
6.game6 a 99,5% (b 99,4%)
7.game7 a 99,4% (b 99,3%)
8.game8 a 99,3% (b 99,2%)
9.game9 a 99,2% (b 99,1%)
10.game10 a 99,1% (b 99,0%)

in den top 10
konsole a 10 spiele
konsole b 0 spiele

imo schwachsinn

hm... naja ich versteh under charts das beide versionen gewertet werden ;) zumindest bei der summe der anzahl an vertretungen in den charts...

ich meine wenn konsole a die besseren wertungen hat als konsole b müssten doch beide sich die charts aufteilen... also nicht:

1.game1 a 100% (b 99,9%)

in den top 10
konsole a 10 spiele
konsole b 0 spiele

imo schwachsinn

Stimmt schon, die Zusammenfassung sollte man anders lösen, auch wenns reichlich dämlich aussieht, wenn 24 Spiele in den Top20 sind ;)

1.game1 a 100% (b 99,9%)

in den top 10
konsole a 10 spiele
konsole b 0 spiele

imo schwachsinn
Jetzt heul nicht rum, die PS3 hat nunmal die schlechteren Multiversionen, find dich damit ab. Sei lieber froh dass sie überhaupt aufgeführt werden, sonst könnte beim uninformierten Leser der Eindruck entstehen, dass Top-Spiele wie Orange Box, Virtua Fighter 5, Rainbow Six Vegas 360-exklusiv seien, weil die PS3-Fassung es weit und breit nicht in die Top 20 geschäfft hätte. Aber beinharte Grillboys stört's eh nicht weiter mit Gammelports abgespeist zu werden. :lol2:

Jetzt heul nicht rum, die PS3 hat nunmal die schlechteren Multiversionen, find dich damit ab. Sei lieber froh dass sie überhaupt aufgeführt werden, sonst könnte beim uninformierten Leser der Eindruck entstehen, dass Top-Spiele wie Orange Box, Virtua Fighter 5, Rainbow Six Vegas 360-exklusiv seien, weil die PS3-Fassung es weit und breit nicht in die Top 20 geschäfft hätte. Aber beinharte Grillboys stört's eh nicht weiter mit Gammelports abgespeist zu werden. :lol2:

DMC4, Burnout Paradise, GTA4 graifsch. :lol2:
Langsam muss man als :rrod: lernen, dass Die wende eingeleitet ist.;-)

Die letzten Monate müssen ja für die Sonys sehr schmerzhaft gewesen sein, wenn man sich jetzt an solchen Strohalmen festklammern muss ;)

Was sind das für strohhlame?
Bis auf GTA nur poplige multigames. ;-)
Wer Mit Drake und UT3 gleich zwei exklusivtitel hat die das gesamte 360 lineupt graifisch wegpwnen und in 8 wochen MGS4 bekommt braucht keine strohhalme. :grin4:

Was sind das für strohhlame?
Bis auf GTA nur poplige minigames. ;-)
Wer Mit Drake und UT3 gleich zwei exklusivtitel hat die das gesamte 360 lineupt graifisch wegpwnen und in 8 wochen MGS4 bekommt braucht keine strohhalme. :grin4:

UT3 ist exklusiv? :-? Seit wann denn das?
Und MGS4 sieht doch eher karg aus, nicht?
Ähnlich DMC4 einfach ein PS2-Game in HD.

Schlussendlich sollte es so bleiben, wie bisher, es ist nur fair geregelt, wenn die PS3 mal eine bessere Multigame-Fassung bekommen sollte, wird diese dann auch verwendet.

Aber ich verstehe schon, du hast ja keine Hoffnung darin, *dass* die PS3 jemals die bessere Fassung abbekommt :grin4:

UT3 ist exklusiv? :-? Seit wann denn das?
Und MGS4 sieht doch eher karg aus, nicht?
Ähnlich DMC4 einfach ein PS2-Game in HD.

Schlussendlich sollte es so bleiben, wie bisher, es ist nur fair geregelt, wenn die PS3 mal eine bessere Multigame-Fassung bekommen sollte, wird diese dann auch verwendet.

Aber ich verstehe schon, du hast ja keine Hoffnung darin, *dass* die PS3 jemals die bessere Fassung abbekommt :grin4:

UT3 ist zurzeit konsolenexklusi.
Das was man von MGS4 bisher gesehen hat sind alles MGO shots, im SP wirds vieles pwnen. ;-)
Und die besseren fassungen existieren schon, nur keine die in den charts sind, alle zu niedrig, und noch niedriger auf der rodbox. ;-)

ot:

Hier schneits! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom