*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast überhaupt nichts geliefert was irgendwie einem Argument auch nur entfernst ähnelt.

Achso ist das. Langsam wirds echt peinlich. Ich habe es erklärt wie man auf dieses Anzahl an Spielen kommt. Bis dahin ist doch noch alles logisch, oder? LastgenPorts = zählen nicht auf einer Nextgenkonsole. Ergo = Wii Games 2. PS3 Games = 7 Xbox360 = mehr, will aber nicht zählen.

Deine Antwort darauf war, dass Guitar Hero II und CoD2 aber auch Lastgen Ports sind.
Die sind aba nur auf der Box erschienen, was deine Aussage eher abwertet. :oops:

In diesem Sinne, Deutschland, mehr Bildung für eure Jugend!

EDIT:Ja, stimmt. Aufm Wii machts mehr Spaß, aber trotzdem sind es Spiele aus der Lastgen nur mit neuer Steuerung. Aber ist sinnlos, jeder hat andere Ansichtsweisen, du als Nin eben die die Nintendo positiver dastehen lässt. Ich als Multi eher nicht so. ;)

Achso ist das. Langsam wirds echt peinlich. Ich habe es erklärt wie man auf dieses Anzahl an Spielen kommt. Bis dahin ist doch noch alles logisch, oder? LastgenPorts = zählen nicht auf einer Nextgenkonsole. Ergo = Wii Games 2. PS3 Games = 7 Xbox360 = mehr, will aber nicht zählen.

Deine Antwort darauf war, dass Guitar Hero II und CoD2 aber auch Lastgen Ports sind.
Die sind aba nur auf der Box erschienen, was deine Aussage eher abwertet. :oops:

In diesem Sinne, Deutschland, mehr Bildung für eure Jugend!

EDIT:Ja, stimmt. Aufm Wii machts mehr Spaß, aber trotzdem sind es Spiele aus der Lastgen nur mit neuer Steuerung. Aber ist sinnlos, jeder hat andere Ansichtsweisen, du als Nin eben die die Nintendo positiver dastehen lässt. Ich als Multi eher nicht so. ;)

Zähl doch bitte mal die 7 PS3 games auf...

Ich als Multi eher nicht so. ;)

Multi, du? :rofl: Wer sagt btw. das ich kein Multi bin? :-? Habe aus der vierten, fünften und sechsten Konsolengeneration alle Mainkonsolen bei mir stehen. Aus der siebten irgendwann auch.
Btw. gibt es keine NextGen-Konsole, so viel zu deinen Argumenten...

In diesem Sinne, Österreich, mehr Bildung für eure Jugend!

Ja, sollten deine Lehrer in der dritten Klasse beherzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Weniger neutral. Will jetzt nicht "mehr verblendet" sagen, weil es einen negativen touch hat und die Beobachtung natürlich sehr subjektiv ist... aber aus meiner Sicht haben sich deine comments wesentlich verbessert ;-)

früher gabs eben noch den einzig wahren warthread. ;-)
Inzwischen ist es mir zu blöd, jedem einzelnen PS3 basher hinterherzulaufen und zurückzubashen. :-P

früher gabs eben noch den einzig wahren warthread. ;-)
Inzwischen ist es mir zu blöd, jedem einzelnen PS3 basher hinterherzulaufen und zurückzubashen. :-P

Ja, früher war Bajek kult und einzigartig... :-D
Das waren noch Zeiten. Aber mittlerweile fallen Leute wie Bajek schon nicht mehr auf - egal welche Konsole sie zu pushen versuchen :-(

Ja, früher war Bajek kult und einzigartig... :-D
Das waren noch Zeiten. Aber mittlerweile fallen Leute wie Bajek schon nicht mehr auf - egal welche Konsole sie zu pushen versuchen :-(

bayek ist eben nicht mehr so aktiv. :sad:
Und irgendwie war cw früher mehr zentriert, auf den warthread.
Hab ich persönlich besser gefunden als sich von thread zu thread zu klicken.

Was wollt ihr? Zuviel Mushrooms aus Mario gegessen? Also ich bin zufrieden mit dem PS3 Lineup. 7 Spiele in der Top20. Mit der Wii allerdings nicht. 2 Spiele in der Top20.
Ja, ich bin ja so verzweifelt. :lol2:

Ich frag mich echt wie du auf 7 kommst xD
Ich kann zählen wie ich will, komme aber nie auf 7 xD
Vielleicht solltest du deine Bildung bezüglich grundlagen der Mathematik/zählen nochmal etwas...öhm... in Frage stellen :)

The Orange Box X360 EA Games 96.3% ( PS3 ?%) <--- da fällt die Ps3 version aus den Top 20

Virtua Fighter 5 Online X360 Sega 90.1% ( PS3 86.3%) <--- Da fällt sie aus den Top 20

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 89.0% ( PS3 85.4%) <--- da fällt sie aus den Top 20

drin bleiben:

4. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.3% ( PS3 93.7%)
5. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.0%
( (PS3 93.2%)
8. Rock Band X360 MTV Games 93.5% ( (PS3 ???%)
16. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 89.9%
20. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 SCEA 89.0%

Und das sind 5, 3 davon multi (immer die schlechtere Version ^^) und 2 sind exklusiv aber ganz hinten in der Liste :)
Btw: Die Ps3 hat kein exklusives Game über 90% ;)
Denk mal darüber nach, denn die wirklich gut bewerteten Games sind alle multi ^^

Zuletzt bearbeitet:
Streitet euch mal schön weiter um den zweiten Platz, ich weiß ja wer mit Abstand auf dem ersten liegt. :-P ;-)

Ok, hab deine Aussage falsch verstanden ^^
Dachte das sei auf die Zeit Launch bis Anfang 07 bezogen, sorry ;)

Dachte ich mir schon. ;-)

Naja, aber ich finde für alle drei Plattformen war 2007 ein klasse Jahr. Für den Wii SMG und MP3, für die PS3 R&C und Uncharted und für die Box Bioshock, Halo 3, Mass Effect und Forza Motorsport 2. (:-P) Dazu kommen dann noch die ganzen guten Spiele und im Endeffekt darf jeder für sich selbst entscheiden, was einen besser gefällt. :-)

2008 ist aber auch nicht von schlechten Eltern. :-D

Ich frag mich echt wie du auf 7 kommst xD
Ich kann zählen wie ich will, komme aber nie auf 7 xD
Vielleicht solltest du deine Bildung bezüglich grundlagen der Mathematik/zählen nochmal etwas...öhm... in Frage stellen :)

The Orange Box X360 EA Games 96.3% ( PS3 ?%) <--- da fällt die Ps3 version aus den Top 20

Virtua Fighter 5 Online X360 Sega 90.1% ( PS3 86.3%) <--- Da fällt sie aus den Top 20

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 89.0% ( PS3 85.4%) <--- da fällt sie aus den Top 20

drin bleiben:

4. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.3% ( PS3 93.7%)
5. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.0%
( (PS3 93.2%)
8. Rock Band X360 MTV Games 93.5% ( (PS3 ???%)
16. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 89.9%
20. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 SCEA 89.0%

Und das sind 5, 3 davon multi (immer die schlechtere Version ^^) und 2 sind exklusiv aber ganz hinten in der Liste :)
Btw: Die Ps3 hat kein exklusives Game über 90% ;)
Denk mal darüber nach, denn die wirklich gut bewerteten Games sind alle multi ^^

wenn ich jedy wäre dann würd eich darauf auch nicht antworten :-D

wenn ich jedy wäre dann würd eich darauf auch nicht antworten :-D

das wird er auch sicherlich nicht tun. Wobei unsere Posts ihn ja förmlich dazu provozieren^^

Verstehe einfach nicht woher sein Hass auf die Wii kommt... Seine Posts lesen sich nicht wie Kritik sondern wie purer Hass.

@Sorrow falls du das liest: Das meine ich. Solche Fanatiker kommen in letzter Zeit recht oft(natürlich nicht nur) aus Sonys Reihen...

das wird er auch sicherlich nicht tun. Wobei unsere Posts ihn ja förmlich dazu provozieren^^

Verstehe einfach nicht woher sein Hass auf die Wii kommt... Seine Posts lesen sich nicht wie Kritik sondern wie purer Hass.

@Sorrow falls du das liest: Das meine ich. Solche Fanatiker kommen in letzter Zeit recht oft(natürlich nicht nur) aus Sonys Reihen...

Es ist kein Hass, er hat nur eine sehr abstruse Art des Humors.
Hier auf CW treten nicht Meinungen gegeneinander an und Fakten, sondern die Menschen hinter den Usern hier im Forum :)
Das erschwert natürlich die Sachlage, die Diskussionen zur Basis hat.

Hass oder Humor - mir mittlerweile egal, meine Geduld ist zu Ende. Bei Zocker denke ich er könnte, wenn er wollte, aber hier weiss ich nicht was überhaupt gewollt wird, eine ernsthafte Diskussion ist unmöglich und witzig ist das auch nicht...daher schütze ich jetzt meine Lebenszeit vor diesen Non-Beiträgen. Sorry. Sagt mir bescheid wenn's besser geworden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom