*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, jetzt sehe ich es gerade.
Interessantes Review :o
Finde ich aber unsinnig, so an ein Spiel ranzugehen.
Es ist kein Final Fantasy, Halo oder Tomb Raider.

Schade aber auch, dass 99,99% der Spiele nicht diese Spiele sind :lol2:

Da müssen noch ein paar 10/10er kommen, um das zu kompensieren, wird wohl bald der Fall sein ;-)

Ah, jetzt sehe ich es gerade.
Interessantes Review :o
Finde ich aber unsinnig, so an ein Spiel ranzugehen.
Es ist kein Final Fantasy, Halo oder Tomb Raider.

Schade aber auch, dass 99,99% der Spiele nicht diese Spiele sind :lol2:

Da müssen noch ein paar 10/10er kommen, um das zu kompensieren, wird wohl bald der Fall sein ;-)

Nebst der Edge brauchts noch eine 10/10, dann ists wieder auf 97.6 ^^

Nebst der Edge brauchts noch eine 10/10, dann ists wieder auf 97.6 ^^

Ist ja auch egal, weiter als Platz 2 wirds höchtwahrscheinlich nicht mehr zurückfallen.

Und ich mein, hey, 2. Platz in den All Time Charts, ich glaube Nintendo ist mehr als zufrieden^^

So oder so, die ersten 3 Titel sind alle Nintendo Titel, da kann keiner was dran drehen. :)

Ist ja auch egal, weiter als Platz 2 wirds höchtwahrscheinlich nicht mehr zurückfallen.

Und ich mein, hey, 2. Platz in den All Time Charts, ich glaube Nintendo ist mehr als zufrieden^^

So oder so, die ersten 3 Titel sind alle Nintendo Titel, da kann keiner was dran drehen. :)

So so, Nintendo ist zufrieden wenn SMG auf platz 2 ist bei denn All-Time gamerankings Charts?...

Ich glaube die Zahl ist Nintendo herzlich egal, wichtiger für Nintendo ist das sich das Spiel auch verkauft, versteh mich nicht falsch, Nintendo ist sicher bemüht qualitative Spiele zu Kreieren, aber sie sind auch ein Konzern und wenn das Spiel sich nicht dementsprechend verkauft, wird das Konzept beim nächsten Mario wieder geändert, egal wie hoch die Wertungen sind...

So so, Nintendo ist zufrieden wenn SMG auf platz 2 ist bei denn All-Time gamerankings Charts?...

Ich glaube die Zahl ist Nintendo herzlich egal, wichtiger für Nintendo ist das sich das Spiel auch verkauft, versteh mich nicht falsch, Nintendo ist sicher bemüht qualitative Spiele zu Kreieren, aber sie sind auch ein Konzern und wenn das Spiel sich nicht dementsprechend verkauft, wird das Konzept beim nächsten Mario wieder geändert, egal wie hoch die Wertungen sind...

naja dann könne wir uns ja freuen dass uns wieder so ein super mario spiel erwartet! in europa ist es überall ausverkauft (also über nintendos erwartungen) in japan 700k direkt shcon ausgeliefert und usa auch schon über 500k in einer woche !

nintendo macht alles richtig!

ich würd emir eher sorgen um die ps3 machen! ratchet und drake sind absolut gefloppt. sony wird jetzt wohl noch mehr ressourcen richtung singstar und eyetoy verschieben...

Um es mal klarzustellen. Mariospiele bekommen IMMER! einen Wertungsbonus. Würde das gleiche Spiel SMG mit einem rothaarigen Briten mit dem Namen Jeff Townhead spielen, glaubt ihr wirklich dass es die gleichen Wertungen bekommen hätte???
...JA richtig...sicherlich nicht!:lol2:

Um es mal klarzustellen. Mariospiele bekommen IMMER! einen Wertungsbonus. Würde das gleiche Spiel SMG mit einem rothaarigen Briten mit dem Namen Jeff Townhead spielen, glaubt ihr wirklich dass es die gleichen Wertungen bekommen hätte???

Ja und was ist daran so :lol2: ?
Oder ist das der Sony Fanboy Standard Smilie, der nicht fehlen darf?

Offensichtlich neidisch.

Zeig mir das Spiel mit Jeff Townhead, dann können wir weiterreden -.-

Und wovon träumst Du sonst so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom