*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das SMC > R&C ist muss doch nun wirklich nicht diskutiert werden oder ? Ratchet ist das gleiche wie auf der Ps2 in besserer Grafik - SMG eine Gameplay Offenbarung wenn man den Testern glauben darf.

Wenn selbst Shane (1up) der Sony Fanboy Nr.1 sagt das SMG Ratchet owned dann ist die Sache klar.

Puh...GotY wird echt spannend.... SMG....ME...oder doch Bioshock ?
1. Hast du Drake vergessen und Shane war eh schon immer ein Mario fanboy.^^

Ich sage uch nicht, dass MArio nicht besser ist, allerdings ist Rachet sicherlich kein 75 geschweige denn 60% Titel. DAS ist einfach lächerlich. Oh und Rachet ist nicht wie seine vorgänger. Klar hat ein erfolgreiches Spiel die selbe gameplaymechanik aber Tools of Destruction ist wirklich erstklassig.

Drake wird abkacken gegen Mass Effect

OXM Review
+ Best story every told in a videogame, period.
+ Innovative dialogue amd gorgeous graphics combine to mesmerizing effect.
+ Gripping action/RPG gameplay.
10/10

Nö, auf den meisten US Seiten wird es nicht spannend. Halo 3.

Btw... die beste Videospiel Story bleibt selbstverständlich
baddudeshl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage uch nicht, dass MArio nicht besser ist, allerdings ist Rachet sicherlich kein 75 geschweige denn 60% Titel. DAS ist einfach lächerlich. Oh und Rachet ist nicht wie seine vorgänger. Klar hat ein erfolgreiches Spiel die selbe gameplaymechanik aber Tools of Destruction ist wirklich erstklassig.
Da gebe ich Dir Recht. Das ist das Problem mit Gamerankings. Andere Seiten wie Metacritic ignorieren die beste und die schlechteste Wertung, um Ausreißer aus der Wertung zu eliminieren. Ist auch gängiges statistisches Prozedere. Manchmal streicht man auch die zwei besten und schlechtesten Wertungen.

Super Mario Galaxy nach 13 Wertungen bisher bei unglaublichen 97.1 %.

Es wird denk ich mal noch auf einen Wert zwischen 96 und 96.5 abrutschen, aber damit wäre es ja immer noch Nr. 1 der Next Gen Charts :)

Super Mario Galaxy nach 13 Wertungen bisher bei unglaublichen 97.1 %.

Es wird denk ich mal noch auf einen Wert zwischen 96 und 96.5 abrutschen, aber damit wäre es ja immer noch Nr. 1 der Next Gen Charts :)

Ironie, das die sogenannte Non-Gamer Konsole wohl einen DER wenn nicht sogar DEN Titel des Jahres(Gen) bietet. Thx Non :-)

Das SMC > R&C ist muss doch nun wirklich nicht diskutiert werden oder ? Ratchet ist das gleiche wie auf der Ps2 in besserer Grafik - SMG eine Gameplay Offenbarung wenn man den Testern glauben darf.

Wenn selbst Shane (1up) der Sony Fanboy Nr.1 sagt das SMG Ratchet owned dann ist die Sache klar.

Dieses Jahr wirds wirklich krass, ja. :-)

glaub ich nicht da wird schon noch ein hater mag kommen und ne 60% oder 70% reindrücken

Denk ich mir eigentlich auch, aber mit Gamespot und 1up sind 2 der Seiten, die Nintendo in naher Vergangenheit eher schlechtere Noten gegeben haben, schon aus dem Rennen.

Vielleicht gibts aber noch ne kleinere Seite, die sich mit ner 7/10 Wertung ein paar Klicks auf der Homepage verspricht^^

btw. neuer Stand - 14 Reviews, Schnitt 97.3%

Mario Ownage!

Freut mich für SMG. Spiel wir auch irgendwann geholt, klare Sache.
Nur schade, dass das geniale Metroid Prime 3 nicht auch in diesen Wertungs-Regionen landen konnte. Bester Teil der Trilogie und hat im Schnitt die niedrigste Wertung :confused:

Naja, man darf Wertungen eben nicht ganz ernst nehmen :-)

Oh und Rachet ist nicht wie seine vorgänger. Klar hat ein erfolgreiches Spiel die selbe gameplaymechanik aber Tools of Destruction ist wirklich erstklassig.
Willst du damit etwa sagen, dass die Vorgänger nur zweitklassig waren? :-P

Und Drake, mh... glatter 90%-Titel würde ich mal meinen. Vielleich schafft's mit Müh und Not auch knapp die 91%, aber um den GotY-Award wird es nur auf der PS3 mitkämpfen. :-P

Willst du damit etwa sagen, dass die Vorgänger nur zweitklassig waren? :-P

Und Drake, mh... glatter 90%-Titel würde ich mal meinen. Vielleich schafft's mit Müh und Not auch knapp die 91%, aber um den GotY-Award wird es nur auf der PS3 mitkämpfen. :-P

Mein Tipp für Drake sind 89 %... Dieses Jahr wird es nix mit einem AAA Titel für die PS3 ;)

mh, mir ist die Wertung in solchen Regionen ja eigentlich beinahe-schnurz, aber ein Shooter ganz oben, das muss ich dann doch nicht haben. Mach et, Mario!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom