*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woran liegt es denn deiner Meinung nach, dass Metroid nicht ausreichend gewürdigt wird? Sind alle Reviewer Fanboys, Wii-Hater, unseriöse Dilettanten oder bist vielleicht du derjenige, der den Titel vielleicht etwas überschätzt? Man weiss es nicht...
Wie gesagt, ich kenne die Reihe nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber wenn das Game abgewertet wird gegenüber den Vorgängern, wirds wohl den ein oder anderen Kritikpunkt geben. Oder der Zahn der Zeit hat begonnen, am Denkmal zu knabbern.
Yahoo Games würde ich schon als Dilettanten bezeichnen. Außerdem überschätze ich den Titel bestimmt nicht. IGN vergibt ja nicht umsonst 9,5. Ich wette, dass das Spiel für den Gamecube besser bewertet worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch egal. Ich weiß, dass das Spiel hervorragend ist und darauf kommt es an.

Klar, Wertungen sind nicht alles. Aber bei Titeln wie Metroid, Halo, Mario etc. die mit jedem neuen Teil wieder geadelt werden, lässt sich aus den Wertungen schon ableiten, dass es absolute Ausnahmeerscheinungen im Videospielbiz sind. :)

Klar, Wertungen sind nicht alles. Aber bei Titeln wie Metroid, Halo, Mario etc. die mit jedem neuen Teil wieder geadelt werden, lässt sich aus den Wertungen schon ableiten, dass es absolute Ausnahmeerscheinungen im Videospielbiz sind. :)
Leider kommt es mir seit Wii nur so vor, als würden diese Titel nicht mehr geadelt werden. Sei es wegen der Steuerung oder der Grafik. Na ja, ich warte mal SMG-Wertungen ab.

immer noch sehr respektabel. ^^ Man muss auch bedenken, dass aufgrund der allgemein gestiegenen Qualität bei Videogames und der grösseren Konkurrenz und Vielfalt in den Genres, es nur noch selten solche Wertungen gibt und geben kann. Womit ich die anderen Games in den Top 10 nicht schlecht machen will, aber ein Tekken3 oder Soul Calibur würde heute vielleicht nicht mehr solche Wertungen abstauben, da es gameplaytechnisch viele mindestens gleichwertige Prügler gibt. Mal schauen obs Halo3 noch in die Top3 schafft, ein Klassiker ist es ja schon jetzt und meines Erachtens die beste Trilogie aller Zeiten, der Pate des Videospielbiz, wobei der Pate3 im Gegensatz zu Halo3 scheisse war.^^

immer noch sehr respektabel. ^^ Man muss auch bedenken, dass aufgrund der allgemein gestiegenen Qualität bei Videogames und der grösseren Konkurrenz und Vielfalt in den Genres, es nur noch selten solche Wertungen gibt und geben kann. Womit ich die anderen Games in den Top 10 nicht schlecht machen will, aber ein Tekken3 oder Soul Calibur würde heute vielleicht nicht mehr solche Wertungen abstauben, da es gameplaytechnisch viele mindestens gleichwertige Prügler gibt. Mal schauen obs Halo3 noch in die Top3 schafft, ein Klassiker ist es ja schon jetzt und meines Erachtens die beste Trilogie aller Zeiten, der Pate des Videospielbiz, wobei der Pate3 im Gegensatz zu Halo3 scheisse war.^^

Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass Halo3 noch steigt in den All-Time-Charts, für gewöhnlich gehen sie runter, je mehr Bewertungen sie haben ;)

bald kommt ubisofts reiterhof:extreme pferderacing nextgen grafik für ps3 und xbox360 die wird so krass wertungen einkassieren da kann der rest nur von träumen

die karosserie der pferde soll absolut photorealistisch aussehen wovon GT5 nur träumen kann
die gräser werden komplett 3d berechnet und allgemein ist die umgebung in ständiger veränderung davon PGR 4 nur träumen kann

muhaha

/ironie off
frage mich ob killzone wohl ähnlich abschneiden wird wie halo3 das die entwickler eigentlich fähig sind und noch zeit haben einige dinge zu verbessern und die presse eigentlich sehr begeistert war von den ersten gameplay szenen könnte es evt knapp hinter halo3 landen wohl aber nur weil der mp part vllt nicht so ausgeprägt sein wird wie der von halo aber mal sehn wies im vergleich zu den anderen next gen titel abschneidet oder der total flopp wird :)

So, Halo³ hat die erforderlichen Anzahl von Reviews überschritten und setzt sich direkt auf den ersten Platz. Dafür musste GRAW 2 die Charts verlassen.

In den All-Time-Charts hat dies für Halo³ für einen 4. Platz gereicht, dafür ist die Nummer 2 der Next-Gen-Charts, Bioshock, dort nicht mehr vertreten.

So, Halo³ hat die erforderlichen Anzahl von Reviews überschritten und setzt sich direkt auf den ersten Platz. Dafür musste GRAW 2 die Charts verlassen.

In den All-Time-Charts hat dies für Halo³ für einen 4. Platz gereicht, dafür ist die Nummer 2 der Next-Gen-Charts, Bioshock, dort nicht mehr vertreten.

Der König ist tot, lang lebe der König!
:kneel2:

Grats an Bungie für dieses Meisterwerk. :)

frage mich ob killzone wohl ähnlich abschneiden wird wie halo3 das die entwickler eigentlich fähig sind und noch zeit haben einige dinge zu verbessern und die presse eigentlich sehr begeistert war von den ersten gameplay szenen könnte es evt knapp hinter halo3 landen wohl aber nur weil der mp part vllt nicht so ausgeprägt sein wird wie der von halo aber mal sehn wies im vergleich zu den anderen next gen titel abschneidet oder der total flopp wird :)

Die Leute waren begeistert von der Grafik, aber das war bei Lair auch schon so. ^^ Ein God-Game kann man nicht erzwingen. Wenn sie dort weitermachen, wo sie mit Killzone1 und Killzone Liberation aufgehört haben, wirds ein solider 80% Shooter. Von denen es wahrlich genug gibt. Nur durch Abkupfern (Gameplay) und gute Grafik schafft man kein God-Game. Dafür ist das Gameplay einfach zu konventionell, wahrscheinlich hält sich auch noch der Abwechslungsreichtum in Grenzen und die KI macht bislang auch nen sehr schlechten Eindruck, ist ja (fast) alles gescriptet. Wird dadurch wahrscheinlich auch keinen allzu hohen Wiederspielwert haben und nen genialen Multi stampft man auch nicht so einfach aus dem Boden.
Aber abwarten, wobei ich Killzone2 wirklich nicht zutraue es mit Halo aufnehmen zu können. Bungie ist ein begnadetes Entwicklerstudio das seit Jahren für Softwareperlen steht, die in ihren Genre ihresgleichen suchen. Das Bioware der Shooterszene sozusagen. Guerilla, naja. Wenn die PS3 nicht ums Verrecken nen Halo-Killer brauchen würde, hätte man von dem Spiel noch nicht viel gehört...

Ich finde es schwierig Bioshock mit Halo zu vergleichen. Bioshock ist der wohl beste Singleplayer Shooter, den ich jemals gezockt habe, während Halo vor allem im MP Modus rockt.
Beide auf ihre Art genital!

dass ausgerechnet das egoshootergenre mit so vielen titeln vertreten ist :ugly: ......... kennste eins kennste irgendwie alle....... das innovationsloseste genre ever ......... einzig bei der grafik haben die für mich ne existenzberechtigung........ aber das ist nur meine subjektive meinung, mag halt das genre nicht :)

ich zähle grad mal 17 reviews bei halo 3 oÔ

wieso ist das denn bitte schon in der liste ?

ich zähle grad mal 17 reviews bei halo 3 oÔ

wieso ist das denn bitte schon in der liste ?

taschentuch%5B3%5D.jpg

;)

gut zu wissen,dann können wir als sonys ja auch drauf bestehen das games mit unter 20 reviews ab sofort in die liste kommen ;)

Schade, dass die Sony games nicht gut genug für die Liste sind. :-P ;)

Man kann sich auch sinnlos aufregen, ich hab jetzt nicht gezählt, selbst wenns nur 17 reviews hat, dann hats spätestens in zwei Tagen über 20 und der Platz wird gegebenenfalls entsprechend angepasst. Die Regelung soll ja lediglich Arbeit bei der Anpassung sparen und vermeiden, dass sich Titel mit 2-3 Bewertungen in die charts bewegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom