PSP Final Fantasy Anniversary Edition 1 + 2

ich würd mal sagen dem großteil der "hardcore zocker" ist es egal ob das game nun deutsch oder englisch ist aber der mainstream kunde (der der ja das geld in die kase bringt) geht in den laden und sucht sich das game anhand von hörensagen und dem schönen cover aus... da ist eine englische version schonmal sehr abschreckend... das reißt wohl dann nur noch das "final fantasy" wieder raus....

ich hab den leuten von koch media mal ne emai geschreiben,wie lächerlich die doch sind und ob die mehr verkaufzahlen erwarten wenn sie das auf englisch bringen.

ich komme darüber immernoch nicht hinweg,hab mich so auf die deutschen gefreut:cry:

dito...ich mich auch hatte die erst vor nen paar tagen bei amazon geordert(((

wehe die deutschen crisis core, dissidia, ring of fate u revenanat wings auch net ein*grml*

dito...ich mich auch hatte die erst vor nen paar tagen bei amazon geordert(((

wehe die deutschen crisis core, dissidia, ring of fate u revenanat wings auch net ein*grml*

dito, SE wird mir immer unsympatischer, aber ich bin jetzt erstmal guter dinge dass sie es die richtigen Blockbuster übersetzen.

Naja, die großen Projekte werden sicher übersetzt, FF 1 + 2 sind einfach schon 1000fach abgekaut - ich kann eure Enttäuschung verstehen und obwohl ich idR die englische Version bevorzuge finde ich es auch beunruhigend, dass so viel nicht übersetzt wird - es gibt mehr Leute die kein englisch können als man glaubt oder die es einfach ganz streßfrei in deutsch genießen wollen.
Aber da kann man wohl nix machen, man braucht sich nur mal die Software Charts anzuschauen, sparodisch schaffts mal ein psp fifa auf Platz 50 für ne Woche...es lohnt sich wohl kaum.

Naja, die großen Projekte werden sicher übersetzt, FF 1 + 2 sind einfach schon 1000fach abgekaut - ich kann eure Enttäuschung verstehen und obwohl ich idR die englische Version bevorzuge finde ich es auch beunruhigend, dass so viel nicht übersetzt wird - es gibt mehr Leute die kein englisch können als man glaubt oder die es einfach ganz streßfrei in deutsch genießen wollen.
Aber da kann man wohl nix machen, man braucht sich nur mal die Software Charts anzuschauen, sparodisch schaffts mal ein psp fifa auf Platz 50 für ne Woche...es lohnt sich wohl kaum.

Yeah, es ist einfach so das die Spieler überwiegend nur Schulenglisch hatten und können. Ich hab das selber in der letzten Zeit erlebt wie ich menem Freundeskreis mein UK Call of Duty 4 zeigte. Da kam auch wirklich jedesmal die Aufforderung "Stell mal auf deutsch."

Ich wart jetzt schon seit ich meine PSP hab, zum start der Slim&Lite gekauft, auf ein anständiges RPG das eingedeutscht wurde. Aber kommt einfach nix. Logisch das ich dann auch nix kaufen kann. Ist echt schade, weil gerade auf der PSP viele RPGs und SRPGs erschienen sind die mich doch schon intreressiert haben.

Naja... investier ich meine Knete eben in andere Spiele.

Ich fürchte der Zug ist abgefahren, die psp hat ihren Ruf als Raubkopier Konsole auf immer und ewig, wenn die nächsten Titel FW 4.0 voraussetzen und diese wirklich unknackbar wäre würden 95% der psps wohl einfach weiter mit der alten betrieben werden.
Mit Spielen wie patapon und loco roco (2) wurde das lineup ja deutlich aufgewertet, aber ich gehe davon aus, dass danach nicht mehr viel kommt, es lohnt sich einfach nicht. Könnte auch ein Grund sein, wieso gt portable quasi eingestampft wurde.

Ich wart jetzt schon seit ich meine PSP hab, zum start der Slim&Lite gekauft, auf ein anständiges RPG das eingedeutscht wurde. Aber kommt einfach nix. Logisch das ich dann auch nix kaufen kann. Ist echt schade, weil gerade auf der PSP viele RPGs und SRPGs erschienen sind die mich doch schon intreressiert haben.
Ja das finde ich auch schade, aber wenn du mal schaust - sowas wie Brave Story wird hier nichtmal auf englisch veröffentlich weil 95% der Interessenten längst das iso spielen :(

Ich denke schon dass noch weiterhin games kommen, First Party Games werden sicher kommen weil Sony den Ruf der marke Playstation nicht versauen will.

Und die Third Parties werden sicher ihre erfolgreichen Serien fortsetzen wie GTA, Metal Gear Solid, Monster Hunter, Final Fantasy usw.

Klar, einfach so sterben lassen kann Sony die psp nicht und wird es auch nicht, wenn man aber schaut, wie verdammt gut sich die psp momentan verkauft (über lange Strecken über Wii Niveau!) dann sind die Zahlen von FFVII:CC recht enttäuschend, von Spielen wie Brave Story gar nicht erst zu reden.
Ich will hier auch nicht den Weltuntergang herbeireden, aber 07 war für die psp ein gutes Jahr mit sehr vielen überdurchschnittlich guten Spielen aus allen möglichen Genres: FF:Tactics, FFVII:CC, Disgaea, Dead Head Fred, Syphon Filter, Crush, Silent Hill, Castelvania, Wipeout, R&C ...
Zu vielen bekannten Playstation Spielen wie Ratchet & Clank, Wipeout, Tekken, Jak & Daxter, Killzone, Metal Gear Solid, gta (im weitesten sinne), ... gibt es PSP Spiele und trotzdem läuft die software megaschlecht.

Patapon, Downstream Panic werden genauso floppen und die psp wir noch uninteressanter :cry2:

Naja, wird gerade sehr OT, sorry dafür :ugly:

Muss den Thread mal wieder hochziehen.

Ist der 2.Teil wirklich so mies, wie viele sagen? Hab schon den 1. auf PSP gespielt, und fand den eigentlich ganz lustig, wie ist der 2.Teil?

Ist der 2.Teil wirklich so mies, wie viele sagen? Hab schon den 1. auf PSP gespielt, und fand den eigentlich ganz lustig, wie ist der 2.Teil?

wenn dir der 1. gefallen hat, müsste dir auch der 2. gefallen.
engine ist die gleiche, teil 2 ist ein bißchen storylastiger.
nur beim gameplay gibts hier keine LVL. deine stats steigen je nachdem, wie du dich im kampf verhältst und was für attacken du einsetzt.

ich hatte spaß damit. das soul of rebirth "addon" war cool, und das psp zusatz zeugs auch nett :]

Geschmackssache.. Story ist im 2er definitiv besser, aber das Levelsystem hat mir mal gar nicht gefallen... müsste das aber auch mal weiterspielen :ugly:

So Square Enix hat sich nun dazu entschlossen die beiden Teile im Store zu veröffentlichen
Am 16.02 bzw 02.03 werden sie für jeweils 9,99€ im Store erhältlich sein.
Und nun noch was nettes.
Wer ich Dissidia 2 kauft wird einen Code für Final Fantasy 1 entdecken der einem 50% Rabatt gewährt.
Und bei the 3rd Birthday liegt dann ein 50% Code für Final Fantasy 2 bei.
Wenn man sich die beiden Games also kauft bekommt man beide Teile für 9,99 was echt nen Super Preis ist.
Hab die beiden schon auf UMD aber in hinsicht auf dem NGP werd ich mir die denke ich mal im Store nochmal zulegen.
Warte aber bis ich Dissidia 2 und 3rd Birthday hab.

besser spät als nie

lässt ja auf star ocean 1 & 2,valkyrie profile,war of the lions und crisis core hoffen

Zurück
Top Bottom