PSP Final Fantasy Anniversary Edition 1 + 2

wasn eigentlich aus dem eu release geworden . teil 1 war doch mal für juni angekündigt . ich sehe es immernoch net irgendwo und amazon hats net mal im sortiment

beide spiele kann ich heute nicht mehr ertragen ... in meinen augen ist es zwar geschichte, aber nach heutigen maßstäben grütze.

grade ff1 ist nicht mehr als ein spielbares altersheim und ff2 macht kaum etwas besser, beide spiele finde ich extrem langweilig.

wasn eigentlich aus dem eu release geworden . teil 1 war doch mal für juni angekündigt . ich sehe es immernoch net irgendwo und amazon hats net mal im sortiment
Das liegt daran das es noch nicht mal für Europa angekündigt ist. Wenn du es wirklich haben willst, importiere es dir aus der USA.

import denk ich schon drüber nach - nur wenns hier erscheint brauche ich es erstma net importieren ;) ich wart mal noch bissl im herbst und dann guzggen

Da kann Sony echt net viel für - Spiel wird ja von Koch Media gebracht. Erwarten wohl net allzuviel von dem Game und machen sich deswegen keine Mühe bei der Lokalisation.

Beide Metal Gear Spiele, die MGS3: Subsistence beiliegen, haben komplett deutsche Texte, aber man schafft es nicht die Vollversion von Final Fantasy I und II zu lokalisieren? Irgendwie arm. :neutral:

Beide Metal Gear Spiele, die MGS3: Subsistence beiliegen, haben komplett deutsche Texte, aber man schafft es nicht die Vollversion von Final Fantasy I und II zu lokalisieren? Irgendwie arm. :neutral:

das liegt einzig und allein am publisher... wärs sony würde es wahrscheinlich lokalisiert werden (sony lokalisiert fast alle ihre games!)

Also ich habe beide Spiele für die PSP in der jap. Fassung. Man kann dort auch auf Englisch umstellen.

Insgesamt sind die Spiele nicht schlecht. Vor allem die neue Optik finde ich gelungen. Sound ist auch klasse

also vor einer woche habe ich mir auch die beiden ff-teile in der japanischen fassung gekauft.die dürften hoffentlich diese woche ankommen(kommen direkt aus japan)ich liebe diese spiele.ich hab die teile auch schon auf dem gba gezockt und bin voll begeistert.da ich ja schon lange keinen gba mehr habe musste ich mir einfach die psp-versionen kaufen.gestern hab ich bei ebay gesehen das es zu den spielen auch eine komplettlösung gibt.für jeden teil eine.die habe ich mir direkt gekauft haben mich nur 20€ pro stück gekostet.sind komplett auf englisch.hier mal die pics.
http://www.bradygames.com/bookstore/LargeCover.asp?isbn=0744009383
http://www.bradygames.com/bookstore/LargeCover.asp?isbn=0744009421

ps´:hab jetzt nur die links zu den pics reingemacht weil die pics zu groß sind:-)

also vor einer woche habe ich mir auch die beiden ff-teile in der japanischen fassung gekauft.die dürften hoffentlich diese woche ankommen(kommen direkt aus japan)ich liebe diese spiele.ich hab die teile auch schon auf dem gba gezockt und bin voll begeistert.da ich ja schon lange keinen gba mehr habe musste ich mir einfach die psp-versionen kaufen.gestern hab ich bei ebay gesehen das es zu den spielen auch eine komplettlösung gibt.für jeden teil eine.die habe ich mir direkt gekauft haben mich nur 20€ pro stück gekostet.sind komplett auf englisch.hier mal die pics.
http://www.bradygames.com/bookstore/LargeCover.asp?isbn=0744009383
http://www.bradygames.com/bookstore/LargeCover.asp?isbn=0744009421

ps´:hab jetzt nur die links zu den pics reingemacht weil die pics zu groß sind:-)

Ach ja, die jap. Version beinhaltet auch englische Sprache :)

das wusste ich schon:-)
gibt es denn einen unterschied zwischen der japanischen und der amerikanischen fassung?das würde mich echt mal interessieren.
man ich kanns echt nicht mehr abwarten bis die spiele endlich da sind:grin4::grin4::grin4:

Also ich habe nur die japanische Fassung. Aber wenn du diese nur in englischer Sprache meinst, nein dort gibt es keine Abstriche :)

sry für den doppelpost

so meine spiele sind endlich da:-)
leider sind sie beim zoll gelandet und musste sie mir heute dort abholen.
für die beiden spiele mit versand aus japan habe ich 89€ bezahlt.
dazu kamen heute noch 18€ zollgebühren.zusammen sind das 107€.
eigentlich ein teurer spaß für 2 spiele aber das ist es echt wert!!!!!!

Zurück
Top Bottom