EdelZocker
L15: Wise
naja, dafür ist für die MS fraktion Halo 3 GOTY![]()
![]()
![]()
Zu welcher Fraktion gehörst du jetzt wieder?
Wechselst die Konsolen ja wie deine Unterhosen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, dafür ist für die MS fraktion Halo 3 GOTY![]()
![]()
![]()

Die verkaufen diese Woche grade mal 350k.
Hätten sie 1Mio geliefert, wären diese Woche 1 Million verkauft worden.
Alle Xbox360s sind restlos ausverkauft.
Jetzt komm nicht immer mit Beweisen, wir sind im Warforum

Jetzt komm nicht immer mit Beweisen, wir sind im Warforum
Übrigens gibt es bei Toys'R'us und Walmart wieder Wiis – für 677 bzw 700$ in Bundeln![]()
Bedaure, steh eigentlich nur auf Frauen.
Wenn ich das so schon schreiben würde ... Also ... Ich würde mir Gedanken machenBedaure, steh eigentlich nur auf Frauen.

Ich finde nur Frauen attraktiv. Gibt aber 1 oder 2 Ausnahmen ^^Wenn ich das so schon schreiben würde ... Also ... Ich würde mir Gedanken machen![]()

Wenn ich das so schon schreiben würde ... Also ... Ich würde mir Gedanken machen![]()

hab gerade bischen die verkaufszahlen durchgeschaut.
von 24 spielen die sich über 10 mil verkauft haben sind 19 von nintendo.
diese woche wurden fast 1,5 mill wii verkauft und über 2 mil . ds .
da sieht man wer eindeutiger marktfürere ist.
diese zahlen kann man nicht mehr schlecht reden.

davon kriegt der wii aber auch keinen besseren spiele support...die großen games kommen trotzdem für die großen consolen![]()
davon kriegt der wii aber auch keinen besseren spiele support...die großen games kommen trotzdem für die großen consolen![]()
doch das werden sie.
nene mir mal nen grund wieso es nicht so sein sollte ?
. Naja, und man kann sich halt an den Verkaufszahlen ergötzen, wenn's einem Spaß macht
.Wie oft habe ich schon gehört, dass dies die Gen der Multigames ist ? Und genau das glaube ich so langsam auch.. blöd nur, dass genau in dieser Liga die Wii nicht mithalten kann. Kein Entwickler hat Bock ne Special Wii Edition anzufertigen..Rockstar wird keine GTA4 Wii Edition bringen, genau so wie Capcom keine Resi5 Wii Edition raushaut.. so ist das nunmal. Auf die großen Perlen dieser Generation muss man als Wii'ler verzichten, aber hey, dafür hat man ja das kaum lineare ( ;-) ) Mario Galaxy und immerhin SSBB, ist doch auch was. Naja, und man kann sich halt an den Verkaufszahlen ergötzen, wenn's einem Spaß macht
.

wieviele spiele wurden das letze jahr für die ps3 angekündigt und wieviele für wii ?
wieso entwickel pc entwickerl plötzlich für konsolen ? auf dem pc kann man bessere grafig realisieren . die wiimote verbessert das spielerlebniss erheblich. sieht man schön bei re4 , matroid , mario , rs , wii sports , usw.
Mhm, besonders der PC, wo sich so gut wie nichts verkauft, wie auf der PS3 und auf der 360, die nur in den USA gut läuft.praktisch jedes größere team hat schon n next gen titel aufn markt gebracht und da werden sie net wieder auf last gen grafik zurückrudern,entwickler wollen ja auch persöhnlich dem spieler das bestmögliche erlebnis bieten...das erreicht man nicht mit fuchteln
und ps3/pc/360 werden für publisher immer die bessere option sein im verlgeich zu wii only