Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wer genau hält conduit für n 90er titel :lol:
titel wie lks und punch-out ja sogar das neue boom blox haben höhere chancen in die charts zu kommen ;-)

Keine Angst, die Wette wird nicht verloren. Neues Wii Spiel dieses Jahr in den Next Gen Charts :rofl3: Dass ist so unmöglich wie die Meisterschaft für Failing München..

Auch für The Floppuit von Low Voltage sieht es nicht gut aus. Next Gen Charts war nie ein Thema, aber auch die 80 % werden nicht einfach werden :lol2:

nin_power_cond.jpg
im august erscheint die metroid prime trilogy in amerika und die bekommt sicher 90+ wertungen.

Z.B. bei Zelda steht auch das man kein Remake oder sonstwas nehmen darf, wäre ja unfair ;-) Ist eigentlich nix neues u know ;-)

Wenn's nicht in der Wette steht habt ihr trotzdem Pech gehabt. :lol:

Du kannst ja nicht erwarten, dass alle die Wette so interpretieren wie du. Als Wettteilnehmer musst du dafür sorgen dass das unmissverständlich beschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Liste:

Pro Pwnduit:
PeterGerri, mr140bpm, ms3000, SichSelbst, Vischnu, MasterPhW, Bender, Anarazel, Taromisaki666, Kretshar

Kontra Pwnduit:
Darji , RockyC , Jedy, Leschni, Mahlzeit, Shorty06, squallsdestiny, Red, Deacon Palmer, Darksling

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nicht bei Conduit eingestiegen, ich meine 80 schafft doch jedes Spiel :lol: ^^
Nene hier bleibe ich lieber fern ^^ Habe ja schon 2 Wetten laufen -.-:-P

@Mahlzeit:

Bloß ist das auch ein Fake. Blöd gelaufen, was? :rolleyes:

Ne, ist scheinbar doch kein Fake. Im TC-Thread gibt's ein Bild, wo zwei Seiten (eine davon TC-Test) der N-Power aufgeschlagen zu sehen sind. Sieht jedenfalls sehr echt aus xD

Eine 8,0 von der N-Power ist aber auch schonmal ganz gut. Da es kein Hype-Magazin ist, stehen die Chancen für einen Schnitt über 80% immer noch gut ;)

Ne, ist scheinbar doch kein Fake. Im TC-Thread gibt's ein Bild, wo zwei Seiten (eine davon TC-Test) der N-Power aufgeschlagen zu sehen sind. Sieht jedenfalls sehr echt aus xD

Eine 8,0 von der N-Power ist aber auch schonmal ganz gut. Da es kein Hype-Magazin ist, stehen die Chancen für einen Schnitt über 80% immer noch gut ;)
Hat die Nintendopower nicht auch bei punchout die höchste wedrtung gegeben?^^

Nein, die haben Punch-Out!! eine 8,5 gegeben, aber netter Versuch.:-)

Ist schon lustig, wenn es darum geht ein PS3-Spiel zu hypen ist dir kein Aufwand zu groß, da werden übergroße Bilder und Gifs rausgesucht und ellenlange Interviews gepostet, aber wenn es darum geht ein Wii-Spiel zu bashen, sind selbst 3 Klicks, um deine Aussage zu belegen, zu viel.

Du drückst einem das "Nimm mich nicht ernst-Schild" ja schon mit Gewalt in´s Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pro Pwnduit:
PeterGerri, mr140bpm, ms3000, SichSelbst, Vischnu, MasterPhW, Bender, Anarazel, Taromisaki666, Kretshar, flogge

Kontra Pwnduit:
Darji , RockyC , Jedy, Leschni, Mahlzeit, Shorty06, squallsdestiny, Red, Deacon Palmer, Darksling

The Ownduit weiterhin am eine gute Figur machen. :goodwork:

the_conduit_interview_01.jpg

Nein, sie haben Punch-Out! fast die tiefste Wertung gegeben ;)

Z.B. bei Zelda steht auch das man kein Remake oder sonstwas nehmen darf, wäre ja unfair ;-) Ist eigentlich nix neues u know ;-)

Aber eben, bei der Zelda-Wette stehts in den Wettbedingungen, kleiner aber feiner Unterschied ;)

btw: Ihr könnt immernoch bei der Zelda-Wette einsteigen ;)
Falls wer Lust hat...

Okay,dann mache ich auch mal ne Wette.
Einsatz: Die Verlierer,dürfen sich einen Monat lang nicht mehr im Vkz Forum sehen lassen,egal ob Japan,Usa,Europa,Allgemeine oder VgCharts.
Auch die ganzen News über Verkaufszahlen zählen dazu.

Die Wette lautet: Punch-Out!! für die Wii,wird es in die Top 10 der Plattform übergreifende Us Software Charts schaffen.
Gemeint sind die Mai Zahlen.

Ich bin natürlich Pro Punch-Out :)

Jemand lust,Darji?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom