Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I AM A MAN OF MY WORDS! ^^
Ich ziehe das durch, ist ja nur Spaß, werde dann auch eure Avas/Sigs benutzen :D
*AVA/SIG Bilder speicher* ^^

Immer ruhig :-P Wenn die Wette offiziell abgelaufen ist, nehme ich meine "neue" Sig gerne an:sorry:;-)

Wozu die Abstimmung, Taro? Der Wortlaut ist doch eindeutig genug. Es ist die Rede davon, ob es ein Wii-Spiel in die Charts hinein schafft, nicht ob es sich bis Jahresende darin hält. Wenn Punch-Out!! also in 3 Reviews über 90% ist, haben wir gewonnen. That's it.

Was Mahlzeit dachte und wollte, ist hierbei unerheblich, da wir auf den geschriebenen Wortlaut der Wette eingestiegen sind, und nicht auf seine möglichen Intentionen dahinter. Wenn man was anderes meint, als die anderen verstehen, muss man eben aufpassen, was man schreibt.

In dem Sinne: möge Punch-Out!! sein Dasein als Überraschungshit fortsetzen und noch drei 95er einsacken. :goodwork:

Wozu die Abstimmung, Taro? Der Wortlaut ist doch eindeutig genug. Es ist die Rede davon, ob es ein Wii-Spiel in die Charts hinein schafft, nicht ob es sich bis Jahresende darin hält. Wenn Punch-Out!! also in 3 Reviews über 90% ist, haben wir gewonnen. That's it.

Was Mahlzeit dachte und wollte, ist hierbei unerheblich, da wir auf den geschriebenen Wortlaut der Wette eingestiegen sind, und nicht auf seine möglichen Intentionen dahinter. Wenn man was anderes meint, als die anderen verstehen, muss man eben aufpassen, was man schreibt.

In dem Sinne: möge Punch-Out!! sein Dasein als Überraschungshit fortsetzen und noch drei 95er einsacken. :goodwork:

OK.:-)

Das heißt also, dass es 4 Teilnehmer auf der Contra-Seite sind, Shorty hat geschrieben, dass er nur mitmacht, wenn es zum Ende des Jahres gewertet wird und Lightning hat gesagt, dass er sowieso bei allem gegen die Wii mitmacht, stimmt doch so Lightning, oder?;-)

Ja ihr habt es alle richtig verstanden I AM A MAN AGAINST WII :x:-P
Wie jetzt hab ich verloren? xD Oder doch noch nicht? ;-)

Wie lange schätzt ihr wird es noch dauern und mit wem werde ich die Wette verlieren? Also wer war noch against Wii^^

Wie lange schätzt ihr wird es noch dauern und mit wem werde ich die Wette verlieren? Also wer war noch against Wii^^

Keine Angst, die Wette wird nicht verloren. Neues Wii Spiel dieses Jahr in den Next Gen Charts :rofl3: Dass ist so unmöglich wie die Meisterschaft für Failing München..

Auch für The Floppuit von Low Voltage sieht es nicht gut aus. Next Gen Charts war nie ein Thema, aber auch die 80 % werden nicht einfach werden :lol2:

nin_power_cond.jpg

Zurück
Top Bottom