Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pro Zelda:
PeterGerri :uglygw:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab

Bis jetzt eine schlechte Wette für die Kontra-Seite. Alles, was die bisher gewinnen können, ist ein einziges Avatar. :lol:

Pro Zelda:
PeterGerri :uglygw:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab

Bis jetzt eine schlechte Wette für die Kontra-Seite. Alles, was die bisher gewinnen können, ist ein einziges Avatar. :lol:
Das gibt ein absolut genial ownendes Avatar! Einer gegen den Rest der Welt: Gewagt, oder einfach nur Wahnsinn? Mal sehen wie man diesen Sachverhalt am Besten darstellen kann :-D

Oh man..wie peinlich bist du denn drauf?

90% erreicht jetzt eigentlich jedes (exklusive) Spiel, welches über Jahre hinweg gehyped wurde.

Naja, ist ja an sich auch egal, wenn sich jemand mit unterlegenen Shootern aufgeilen will und meinen will, dies sei "die Ownage", bitte. :)

Die wirklich mutigen Leute haben auf 93% gewettet und da dann halt verloren.
90% ist die Feiglingsvariante gewesen, finde ich.

und das von DIR? wo du doch sagtest das spiel wird crap weils der nachfolger von nem 75% game ist? :rofl3: und glücklich seinkann wenns die 80% marke übersteigt xD?

sorry aber spiel es einfach mal und dann bilde dir deine Meinung :)

Pro Zelda:
PeterGerri, coldeyejoe :cheers::happ4::aargh::happy3::hammer::goodwork: :chill: :party::boogie:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab, Urban

Update! Yeah, die Pro-Seite legt voll zu! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Pro Zelda:
PeterGerri, coldeyejoe :cheers::happ4::aargh::happy3::hammer::goodwork::chill::party::boogie:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab, Urban

Update! Yeah, die Pro-Seite legt voll zu! :goodwork:

Jetzt steht's schon 2 zu 6. Aber hey, Bud Spencer und Terence Hill haben auch immer nur zu zweit ganze Armeen von bösen Buben geowned :uglygw:

90% erreicht jetzt eigentlich jedes (exklusive) Spiel, welches über Jahre hinweg gehyped wurde.

Naja, ist ja an sich auch egal, wenn sich jemand mit unterlegenen Shootern aufgeilen will und meinen will, dies sei "die Ownage", bitte. :)

:rofl3:

Seltsam das die meisten gesagt haben das KZ2 nix wird weil der Vorgänger nen 70iger Titel war :lol2:

Versteh dich schon, ist der Frust das für die eigene Konsole nur scheiße erscheint :lol2:

• Lob
Reaktionen: Red
Killzone 2 hat momentan 91.10 % bei Gamerankings.com, und ich glaube nicht, dass sich in 10 Minuten da noch groß was verändern wird.

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma und AriesT dürfen sich auf eine neue Signatur + nen neuen Avatar freuen, die PN geht demnächst raus.

Was bleibt mir noch groß zu sagen, außer:

DANKESCHÖN !

Zurück
Top Bottom