Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nicht schlecht für uns aus xD

Hoffentlich liegts am Ende bei 85% :-P

Es gibt viele 10/10 und 9/10 Reviews und jetzt kommt mal nen 8/10 Review und du sagst es sieht nicht schlecht für euch aus?

Bis jetzt kann man noch rein garnichts sagen...

Kann sein, dass jetzt nurnoch 8/10 Reviews kommen, aber nach diesem einen Review würd ich mich nich zu schnell freuen. (wobei das nichtmal bei gamerankings gezählt wird)

Sieht nicht schlecht für uns aus xD

Hoffentlich liegts am Ende bei 85% :-P
die Kritikpunkte sind aber auch sehr sehr komisch^^

Pros:

"This is a game that you can show in a store for 10 minutes and make everyone who sees it be convinced in the brilliance of the Playstation 3 hardware."

"Killzone 2 is so hard and destructed, it makes the meat mountains of Gears of War 2 fade at its side."

"Impossible to not be impressed by the polished production value"

"The technically best looking game game ever made. Not even Metal Gear Solid 4 could simulate war as good as Killzone 2, the best FPS since Call of Duty 4".

Cons:

"The problem is that Killzone 2 after long stretches is the same sequence, over and over again."

"the weapons recoil is as irritating as believable"

"Killzone 2 borrows a lot of its ideas from Call of duty series. What Guerrilla has missed is the big variation that the series has."

"Killzone 2 is entertaining but it feels excerpt and not as fantastic"

"Killzone 2 online is team oriented and focused, its not something you can jump into and get entertained by"

"Killzone 2 is not a new Halo, Super Mario or a Gears of War. Killzone 2 has not really shown us something we have not seen before"

"Killzone's online mode risks being to hard and uncompromising for an audience of the Halo 3 magnitude."

PS; COD4 und MGS haben auch nur 8 bekommen^^
Level gave COD 4 an 8 and they mentioned the MP 1 time in the whole article. Level really suck at reviewing the online side of games. The whole magazine is so unbalanced, some of their journalists judge very hard while some of them just spits out 9 and 10´s.

I was really expecting KZ2 to get an 8 or 9. The same with MGS4. I even wrote on their forum all the grades that i thought future games would get and so far i have been right.

Its funny how many reviewers all of sudden are so much for "originality". Oh, KZ2 is good but its nothing new...Well when you were reviewing Halo 3 you....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritikpunkte bei den von dir gehypeten Spielen sind doch immer sehr komisch :lol:

Darji hat schon recht ich meine was sind das für Kritikpunkte

"Killzone 2 is not a new Halo, Super Mario or a Gears of War. Killzone 2 has not really shown us something we have not seen before"

Es ist ein neues Killzone. Und eben kein Halo, Gears of War und auch kein JNR(Super Mario)
Und man hat alles schon mal gesehen. UNd jetzt? Halo und Gears haben das Rad auch nicht neu erfunden.

"Killzone's online mode risks being to hard and uncompromising for an audience of the Halo 3 magnitude."

Der Killzone 2 MP riskiert es den Halo 3 Fans nicht zu gefallen.
Sowas muss man kritisieren :ugly:

Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious, Scream, Kryddi, solid0snake, Zins

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

Zuletzt bearbeitet:
Darji hat schon recht ich meine was sind das für Kritikpunkte

Es ist ein neues Killzone. Und eben kein Halo, Gears of War und auch kein JNR(Super Mario)
Und man hat alles schon mal gesehen. UNd jetzt? Halo und Gears haben das Rad auch nicht neu erfunden.

Der Killzone 2 MP riskiert es den Halo 3 Fans nicht zu gefallen.
Sowas muss man kritisieren :ugly:

wie wärs mit denen hier????
sind natürlich die von darji nicht fettgemachten kritikpunkte. welche durchaus ein 80er wertung vertretbar machen!

The problem is that Killzone 2 after long stretches is the same sequence, over and over again."

"the weapons recoil is as irritating as believable"

"Killzone 2 borrows a lot of its ideas from Call of duty series. What Guerrilla has missed is the big variation that the series has."

"Killzone 2 is entertaining but it feels excerpt and not as fantastic"

Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

traut ihr euch nur "höher als 90%" prozent? das schafft ja heute jedes 3 spiel. ich will dass ihr "über 93%" wettet... es ist ja DAS UEBERGAME.... chicken.

Viele waren nunmal der Meinung, dass KZ2 kein AAA Game wird. Und da die Grenze zwischen einem sehr Guten und einem UBER!!11 Game nunmal bei 90% liegt, wieso auch immer, habe ich die Wette so gemacht.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja gerne deine eigene Wette starten ;)

traut ihr euch nur "höher als 90%" prozent? das schafft ja heute jedes 3 spiel. ich will dass ihr "über 93%" wettet... es ist ja DAS UEBERGAME.... chicken.
Es gibt weeeit bekanntere Spiele, wie z.B. Halo3 oder so, die auch nur 93.x% geschafft haben und KZ2 ist doch da kein Vergleich? ^^

Wenn wir Glück haben, schaffts ca. 90.5%

Viele waren nunmal der Meinung, dass KZ2 kein AAA Game wird. Und da die Grenze zwischen einem sehr Guten und einem UBER!!11 Game nunmal bei 90% liegt, wieso auch immer, habe ich die Wette so gemacht.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja gerne deine eigene Wette starten ;)

naja ihr seid euch ja SO sicher dass es ein gott game wird, vorallem der hyper darji. demnach hättet ihr von selbst die wette ab 93% starten sollen, wie halo, welches ja killzone unterlegen sein soll.

naja ihr seid euch ja SO sicher dass es ein gott game wird, vorallem der hyper darji. demnach hättet ihr von selbst die wette ab 93% starten sollen, wie halo, welches ja killzone unterlegen sein soll.
Keine Angst Gears 2 wird es schon schlagen^^

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_52.jpg

:-D:-D

Oh und natürlich ist das kein CGI

Ich=/=Darji.
Als ich die Wette gestartet hab, hab ich folgendes im KZ2 Thread geschrieben
Gorgonta schrieb:
Naja, Grafik alleine macht noch kein gutes Spiel aus. Bin noch etwas skeptisch :O)
Liest du etwa daraus, ich sei mir SO sicher, dass es ein gott game wird :-?

Zurück
Top Bottom