Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone ist eh das meistgehypteste Spiel in dieser Gen^^

2exuagp.jpg

Über 11 millionen aufrufe :P

ich kann mir irgendwie nicht helfen, ich glaub killzone2 wird maximal knapp über 90 prozent liegen.. das gameplay bzw das handling entspricht eben gerade nicht dem standart, ich glaube, es wird einige mags geben, die da zimlich herbe abwerten..

Das Bild soll nur Hype erzeugen und wurde desshalb im GAF von einem Sony Employe gepostet.

Das Bild soll nur Hype erzeugen und wurde desshalb im GAF von einem Sony Employe gepostet.
da müssen dann aber viele Sony Mitarbeiter rumirren :P

Including up to date figures for the current thread.

Views: 1,056,446

So far, KIllzone 2 threads on the GAF have accounted for 2, 683, 647 views and 36, 712 posts. Pretty insane if you ask me. And this is without even factoring in the inevitable Official thread.
deqwia.gif

:P

was findet Ihr eigentlich an Killzone so beeindruckend????

Story??
Gegnerdesign??? (so weit ich gesehen hab sind alle gegner "nur" Menschen [und Panzer])
Leveldesign???
Grafik?
Atmosphäre?

Ich finde in allen o.g. Punkten das ebenfalls exclusive PS3-Game Resistance 2 weitaus interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Story??
Gegnerdesign??? (so weit ich gesehen hab sind alle gegner "nur" Menschen [und Panzer])
Leveldesign???
Grafik?
Atmosphäre?

- Story an sich von dem Killzone-Universum ist recht interessant. Imo.
- Gegnerdesign ..... Helghasts sind imo die coolsten Gegnerart, die derzeit bei Ego-Shootern gibts. Auch wenns Nazi-Vergleiche gibts...wayne. Es gibt nur Menschen und Maschinen (nicht nur Panzer). Es soll aber auch kein Resistance oder Gears mit riesigen Monstern werden. CoD hat auch nur Menschen.
- Leveldesign? Finde ich persönlich noch schwach. Zumindest von dem, was ich gesehen habe.
- Grafik.......derzeit Referenz. Da braucht man nichtmal zu diskutieren.
- Armo? Genial.

Noch Fragen? ;-)

Zurück
Top Bottom