Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel schafft locker 92.5%![]()
ehm geb mal bitte halo 3 ein...oder sind 11 millionen jetzt mehr als 21 millionen? und gears2 hat auch 12m. wobei das nur ein jahr vor erscheinen angekündigt wurde...also bitte bälle flach haltenKillzone ist eh das meistgehypteste Spiel in dieser Gen^^
![]()
Über 11 millionen aufrufe![]()
Every time a Sony game flops, an angel gets his wings.
Halo 3 liegt aber trotzdem nur auf Platz 51 von 9365ehm geb mal bitte halo 3 ein...oder sind 11 millionen jetzt mehr als 21 millionen? und gears2 hat auch 12m. wobei das nur ein jahr vor erscheinen angekündigt wurde...also bitte bälle flach halten![]()
da müssen dann aber viele Sony Mitarbeiter rumirrenDas Bild soll nur Hype erzeugen und wurde desshalb im GAF von einem Sony Employe gepostet.
Including up to date figures for the current thread.
Views: 1,056,446
So far, KIllzone 2 threads on the GAF have accounted for 2, 683, 647 views and 36, 712 posts. Pretty insane if you ask me. And this is without even factoring in the inevitable Official thread.
Mindestens 3.000 soweit ich mich erinnern kann mal abgesehen davon machen die regulären Sony Fanboys weitaus mehr lärm als die anderen Gruppen.da müssen dann aber viele Sony Mitarbeiter rumirren
ihr habt halt keinen darji in euren reihen.. ^^Mindestens 3.000 soweit ich mich erinnern kann mal abgesehen davon machen die regulären Sony Fanboys weitaus mehr lärm als die anderen Gruppen.
Story??
Gegnerdesign??? (so weit ich gesehen hab sind alle gegner "nur" Menschen [und Panzer])
Leveldesign???
Grafik?
Atmosphäre?
Killzone ist eh das meistgehypteste Spiel in dieser Gen^^
was findet Ihr eigentlich an Killzone so beeindruckend????
In diesem Fall ein 70%-Spiel?Bei einer Spieleserie ist es meistens der Vorgänger der dann beeindruckt hat oder?
In diesem Fall ein 70%-Spiel?
Ich kann dir Spiele nennen, die von weit mehr Leuten gehypt wurden als jetzt bei KZ2 und am Ende wars Crap.Wie Darji schön gezeigt hat, über 11 millionen Fliegen können nicht irren.