Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 Wettvorschläge von mir:

1. Alan Wake erscheint nicht mehr 2009

2. Splinter Cell: Convinction wird noch vor Release der 360 Version als Multi angekündigt

3. Final Fantasy 13 erscheint nicht gleichzeitig im Westen, sondern früher auf PS3.

Ähmm naco 3 kannst du streichen, da M$ für diesen simultanen Release gezahlt hat^^

Ähmm naco 3 kannst du streichen, da M$ für diesen simultanen Release gezahlt hat^^

ich gehe trotzdem das "Risiko" ein.

1. wurde mit der 360 Version noch gar nicht begonnen und der Port wird nicht so einfach. Man sieht an Star Ocean dass das Game 3 DVDs braucht. Jetzt stell dir vor wie viele DVDs ein Game das auf die Ps3 zugeschnitten ist braucht. Und der Port Aufwand der damit verbunden ist.

2. Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte dass die beiden Versionen gleichzeitig in Europa/USA erscheinen, würde das heißen dass FF13 nicht vor Ende 2010 hier erscheint. und solange können weder Sony noch SE warten.

3. MS hat auch für den GTAIV DC bezahlt und trotzdem hört man Stimmen dass er nicht exklusiv bleibt. Nintendo hat fpr RE gezahlt und was daraus geworden ist wissen wir alle.

Es ist schon möglich das MS gezahlt hat und dass sich SE und MS geeinigt haben, jedoch spielen die Entwickler da nicht mit. imo wird es mit FF13 auf der 360 so laufen wie mit Bioshock auf der PS3. Später interessiert sich kein Schwein dafür und die Zahlerei von Ms war umsonst.

Also, wenn die PS3 nicht 3 Monate früher oder mehr in den USA erscheint, hab ich gewonnen.

Gezählt wird das Datum, und nicht nach Tagen. Beispiel:

PS3 USA: 1. April 2010
Xbox360 USA: 1. Juli 2010

Du gewinnst da schon, es müssen weniger als 3 Monate sein, damit ich gewinne.

Ok? ^^

Also, wenn die PS3 nicht 3 Monate früher oder mehr in den USA erscheint, hab ich gewonnen.

Gezählt wird das Datum, und nicht nach Tagen. Beispiel:

PS3 USA: 1. April 2010
Xbox360 USA: 1. Juli 2010

Du gewinnst da schon, es müssen weniger als 3 Monate sein, damit ich gewinne.

Ok? ^^

nicht die Ps3, sondern ff13.

aber sonst passts.

Und Ich hab mir heute nen Doppelwhopper mit Käse gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Naco: Das geht doch gar nicht^^

Nochmal M$ hat sich einen gleichzeitigen release gekauft also kann FFXIII gar nicht eher rauskommen es sxei denn, SE bricht den Vertrag mit M$^^

was für ein Vertrag das ist weiß niemand genau. außerdem wird sich die Portierung auf die 360 als so schwer erweisen, dass entweder die PS3 auch im Westen früher erscheint oder dass der Port ganz gestrichen wird.

Es ist nichts offiziel bestätigt worden Darji.

Nur 1 ist offiziel: FF13 erscheint im Westen und hier AUCH für die Xbox360.

Es könnte echt verschoben werden...aber das werden wir sehen.

was für ein Vertrag das ist weiß niemand genau. außerdem wird sich die Portierung auf die 360 als so schwer erweisen, dass entweder die PS3 auch im Westen früher erscheint oder dass der Port ganz gestrichen wird.
an den vertrag dan den jeder glaubt^^

Oh und deswegen sage ich ja, dass FFXIII im westen frühstens ende 2010 erscheinen wird und im Osten schon mitte 09^^

an den vertrag dan den jeder glaubt^^

Oh und deswegen sage ich ja, dass FFXIII im westen frühstens ende 2010 erscheinen wird und im Osten schon mitte 09^^

Sony wird es nicht zulassen dass FF13 erst Ende 2010 bei uns erscheint. Spätestens März 2010.

SE kann es sich auch nicht leisten denn Titel ewig zu verscheiben zumal er dann an Atraktivität verliert.

Sony wird es nicht zulassen dass FF13 erst Ende 2010 bei uns erscheint. Spätestens März 2010.

SE kann es sich auch nicht leisten denn Titel ewig zu verscheiben zumal er dann an Atraktivität verliert.

Ach, so wie die früheren FF Teile ja auch nur mit kleiner Zeitverzögerung im Westen erschienen :scan:
War sicherlich auch MS schuld.

FF erscheint hier zeitgleich für PS3 und 360. Da kann sich die gesamte Brikettfraktion an Kens Hemdsärmel ausheulen, ändern wird sich da nix.

Alan Wake erscheint definitiv 2009
SC Conviction bleibt 360 exklusiv

Direkt den Hattrick im Verlieren einer Wette geschafft, Respekt.

Zurück
Top Bottom