Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mell@ce

Also, nimmst Du jetzt die Wette an?

Hmmm, fieser! Einen Monat Sperre? :grin4:

Schlägst Du ein, ja oder nein?

Calvin:

Falls Mell@ce einschlägt, wärst Du bitte so lieb, das hier sowieso leicht OT gewordenen Thema in dem Weeten-Thread zu übertragen? Du wärst dann auch der offizielle Zeuge und Kontrolleur der Wette (Hehe, so deligiert man ... ;) ) und müßtest dann natürlich auch denjenigen für einen Monat mit einem entsprechenden Vermerk sperren.

Mell@ce

Also, nimmst Du jetzt die Wette an?

Hmmm, fieser! Einen Monat Sperre? :grin4:

Schlägst Du ein, ja oder nein?

Calvin:

Falls Mell@ce einschlägt, wärst Du bitte so lieb, das hier sowieso leicht OT gewordenen Thema in dem Weeten-Thread zu übertragen? Du wärst dann auch der offizielle Zeuge und Kontrolleur der Wette (Hehe, so deligiert man ... ;) ) und müßtest dann natürlich auch denjenigen für einen Monat mit einem entsprechenden Vermerk sperren.

Da die Quoten ja mächtig unausgewogen sind fände ich es allerdings schon angebracht, dass Dein Wetteinsatz etwas höher liegt :)
Ich schlage vor.
Für mich: Ein Monat Sperre und weitere zwei Monate PS3 Signatur
Für Dich: Zwei Monate Sperre und weitere vier Monate XBOX Signatur.
Ich denke, dass das nur fair ist und Du damit noch hervorragend fährst :)

PS: Wetteinsatz ab 01.01.09, auch wenn ich vorher die Wette schon verlieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Quoten ja mächtig unausgewogen sind fände ich es allerdings schon angebracht, dass Dein Wetteinsatz etwas höher liegt :)
Ich schlage vor.
Für mich: Ein Monat Sperre und weitere zwei Monate PS3 Signatur
Für Dich: Zwei Monate Sperre und weitere vier Monate XBOX Signatur.
Ich denke, dass das nur fair ist und Du damit noch hervorragend fährst :)

Offziell

akzeptiert

die Wette gilt!

Calvin,

kannst Du Dich bitte um die wie oben besprochen "Formalitäten" kümmern? Sowie aus den Zusammenfassungen von VGChartz hervorgeht, daß die PS3 einen Monat in Japan gesamt vor der Xbox360 liegt, kann die Maßnahme durchgeführt werden.

Signatur sollte Mell@ce die von NINTENDO-Zocker nehmen, falls ich verliere, dann darf er mir eine XBox360 Sig aussuchen (aber bitte auch eine schöne wie die PS3 Signatur und ohne Beleidigungen).

Mell@ce:

Ich möchte von Dir wissen, warum Du heute behauptest, daß Du die Wette gegen Darji NICHT verloren hättest?

Mell@ce:

Ich möchte von Dir wissen, warum Du heute behauptest, daß Du die Wette gegen Darji NICHT verloren hättest?

Wieso, ist doch logisch ?
Mehr als vorhanden konnten nun mal nicht verkauft werden. Bei Amazon.jp waren schon am ersten Tag alle regulären Konsolen verkauft. Bis jetzt sind dort offiziell keine weiteren eingetroffen und trotzdem liegt sie dort weit weit vor der PS3 aufgrund der Fremdanbieter, die aber horrende Preise nehmen.

Ergo hab ich die Wette nicht verloren da wohl die von mir angegeben Zahl locker überschritten worden wäre. Gegen höhere Gewalt kann ich ja nix 8)

LOL, ja genau :rofl4:

Die Wette war, dass die 360 mindestens 32.500mal verkauft wird. Wurde sie nicht, also hast du die Wette verloren.
Da ist wayne, ob MS zu blöd is mehr zu liefern (wenns überhaupt stimmt :lol: ).

Wenn du das nicht einsiehst und dich nicht auf Grund der verlorenen Wette 1 Monat bannen lässt, bist du ärmer als ich dachte.

Wieso, ist doch logisch ?
Mehr als vorhanden konnten nun mal nicht verkauft werden. Bei Amazon.jp waren schon am ersten Tag alle regulären Konsolen verkauft. Bis jetzt sind dort offiziell keine weiteren eingetroffen und trotzdem liegt sie dort weit weit vor der PS3 aufgrund der Fremdanbieter, die aber horrende Preise nehmen.

Ergo hab ich die Wette nicht verloren da wohl die von mir angegeben Zahl locker überschritten worden wäre. Gegen höhere Gewalt kann ich ja nix 8)

Das ist eine ganz, ganz faule und erbärmliche Ausrede! Daß das passieren könnte, war in der Wette einzukalkulieren! Du hast also die Wette in dem Vorhaben abgeschlossen, daß Du sie auf keinen Fall verlieren wirst, ja? :x

Davon mal abgesehen, daß Amazon nun wirklich keine Beweise ist, ist Dein Einwand also irrelevant.

Sehr "ehrenhaft" wirklich :lol:, na mal sehen, was Darji dazu sagt ...

P.S.:

Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal gut überlegen. Denn Dein Image und damit die Glaubhaftigkeit Deiner Argumente bzw. Postings wird mit diesem Kindergarten-Verhalten nicht gerade angehoben!

LOL, ja genau :rofl4:

Die Wette war, dass die 360 mindestens 32.500mal verkauft wird. Wurde sie nicht, also hast du die Wette verloren.
Da ist wayne, ob MS zu blöd is mehr zu liefern (wenns überhaupt stimmt :lol: ).

Wenn du das nicht einsiehst und dich nicht auf Grund der verlorenen Wette 1 Monat bannen lässt, bist du ärmer als ich dachte.

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Schnuppe was DU denkst 8)

Das ist eine ganz, ganz faule und erbärmliche Ausrede! Daß das passieren könnte, war in der Wette einzukalkulieren! Du hast also die Wette in dem Vorhaben abgeschlossen, daß Du sie auf keinen Fall verlieren wirst, ja? :x

Davon mal abgesehen, daß Amazon nun wirklich keine Beweise ist, ist Dein Einwand also irrelevant.

Sehr "ehrenhaft" wirklich :lol:, na mal sehen, was Darji dazu sagt ...

P.S.:

Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal gut überlegen. Denn Dein Image und damit die Glaubhaftigkeit Deiner Argumente bzw. Postings wird mit diesem Kindergarten-Verhalten nicht gerade angehoben!

Auch das ist mir Hupe. Mein Image bei der Klotzfraktion kenn ich zur Genüge, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass das noch weider leiden könnte 8)

Mell@ce, wenn du schon solche unsinnigen Wetten eingehst, dann musst du freilich auch damit leben, wenn du sie verlierst. In der Wette selbst war ja nirgends die Rede davon, dass MS auch genügend liefern muss. Wenn du dich also nicht komplett unmöglich machen willst, solltest du einsehen, dass du verloren hast.

Bevor hier aber jemand die Mods auf den Plan ruft. Wettschulden sind seit jeher Ehrenschulden. Darum sind sie nicht einklagbar. Auch bei uns Mods nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist mir Hupe. Mein Image bei der Klotzfraktion kenn ich zur Genüge, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass das noch weider leiden könnte 8)

Gut, dann sollten wir das auch mit unserer Wette sein lassen, denn ich

A) wette nur mit Leuten mit Ehre
B) dürfte ja die Wette dann obsolet sein, wenn Du nicht vorhast, das Verlieren der Wette anzuerkennen.

Und sei versichert: Das hier fällt auf Dein Ansehen im gesamten Forum zurück.

Viel Spaß noch ... :shakehead:

Calvin:

Ich war's nicht, ich war's nicht! ;) Mir ist natürlich klar, daß man deswegen keinen Mod bemühen kann (- obwohl ich es eine Hunderstel Sekunde überlegt habe ;) ), aber danke Dir, daß Du trotzdem so einen klarstellenden Kommentar dazu geschrieben hast.

Ja Mell@ce,

das trifft es gut:

Wenn du dich also nicht komplett unmöglich machen willst, solltest du einsehen, dass du verloren hast.

Am besten ist ja, wenn wir ihn alle auf ignore setzten dann redet er immer mit sich selbst :P

Naja wie schon gesagt. Sollte Mell@ce sich ab dem 1 Oktober hier bicht für einen Monat raushalten, dann setze ich ihn für immer auf ignore und die SAche ist für mich gegessen.

Am besten ist ja, wenn wir ihn alle auf ignore setzten dann redet er immer mit sich selbst :P

Naja wie schon gesagt. Sollte Mell@ce sich ab dem 1 Oktober hier bicht für einen Monat raushalten, dann setze ich ihn für immer auf ignore und die SAche ist für mich gegessen.

Hilfe, ich werde von Darji auf Ignore gesetzt !!!!
Was kann es schöneres geben :lol::lol::lol:

Gut, dann sollten wir das auch mit unserer Wette sein lassen, denn ich

A) wette nur mit Leuten mit Ehre
B) dürfte ja die Wette dann obsolet sein, wenn Du nicht vorhast, das Verlieren der Wette anzuerkennen.

Und sei versichert: Das hier fällt auf Dein Ansehen im gesamten Forum zurück.

Viel Spaß noch ... :shakehead:

Calvin:

Ich war's nicht, ich war's nicht! ;) Mir ist natürlich klar, daß man deswegen keinen Mod bemühen kann (- obwohl ich es eine Hunderstel Sekunde überlegt habe ;) ), aber danke Dir, daß Du trotzdem so einen klarstellenden Kommentar dazu geschrieben hast.

Ja Mell@ce,

das trifft es gut:

Wenn du dich also nicht komplett unmöglich machen willst, solltest du einsehen, dass du verloren hast.

Kinder, ihr könnt hier noch so sehr auf eurem angeblichem Ehrgefühl rumreiten. Ich werde den Oktober nicht aussetzen und mich eher daran erfreuen, wie Ihr euch darüber aufregt.

Und Termi.
Ok, damit ist unsere Wette auch Geschichte wenn Du es so möchtest.
Wer hier nicht differenzieren kann, dem ist einfach nicht zu helfen.

Gute Entscheidung Mell@ce, die Xbox hätte natürlich locker mehr verkaufen können - wenn die Japaner halt zuwenig bereitstellen -> selbst schuld :)
Also Wettgewinner der Herzen!

Wiedermal Xbox Ownage - der Market Takeover läuft :scan:

Schlechter Verlierer zu sein, ist eine gute
Entscheidung? Wo würden denn wir enden, wenn jeder so wie Mell@ce denken würde. :lol:

Mell@ce

Nochmal, damit Du es auch kapierst: Unsere Wette ist nichtig, da ich mir nicht die Mühe mache, mit Leuten, die bei einer Wette betrügen, eine weitere zu machen!

Mell@ce

Nochmal, damit Du es auch kapierst: Unsere Wette ist nichtig, da ich mir nicht die Mühe mache, mit Leuten, die bei einer Wette betrügen, eine weitere zu machen!

Ist ja ok, hab ich schon beim ersten Mal verstanden wie Du es gemeint hast 8)

Zurück
Top Bottom