Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, da die PS3 noch vor der PS2 liegt. Eine Fangwette von dem Schlawiner :) Das die PS2 vor der PS3 landet passiert nicht. Da passiert erst das hier :smile5:

FlyingPig.gif

Nach meiner Ansicht sinds eher 2 unterschiedliche Wetten.
Einmal, dass die PS3 unter 10k fällt. Die Wette hat Dingo schon verloren.
Und die andere Wette, dass die PS3 vor der PS2 bleibt, läuft noch.

Habe ne neue Wette am Start. Ich wette das Motorstorm 2 nen besseren Wertungsschnitt bei Gamerankings als Pure haben wird. Denke mal 20 Reviews sollten reichen. Wer wettet dagegen?:-D

So, neue Wette:

Wie in den Conduilt News "diskutiert" wird, behaupten einige, wie z. B. Kretshar, dass Conduilt besser wird, als Killzone 2.

So läuft also meine Wette:

Killzone 2 bekommt eine bessere Gesamtwertung, als Conduilt. Verglichen wird anhand von Gamerankings. Es wird der Schnitt der Reviews gezählt, der bis zu einem Monat nach dem erscheinen des jeweiligen Spiels, entsteht.

Die Verlierer dürfen darauf 2 Monate lang nicht in den News-Kommentaren posten.

Na Kretshar. ;-)

Wie wär's, wenn der Verlierer stattdessen geloben muss, die Namen der Games in Zukunft richtig zu schreiben? :-D

Wow, Killzone vs. Conduit... da geht jemand ja ne sehr gefährliche Wette ein.
Achja und der nächste Mario Mainteil bekommt wohl ne höhere Wertung als das nächste Crash Bandicoot :rofl3:

Das ist aber schon arg übertrieben. xD
Von mir aus 6 Monate News-Bann oder so.

@Sasuke:
Ich dachte Conduit wäre laut einigen einigen ja besser als ein Nachfolger eines 70er Titels. Somit ist die Wette nur für mich gefährlich. ;-)

Dann lieber Red Steel 2 - kann man eher vergleichen xD

Wollt ihr hier wetten, oder diskutieren, verdammt? xD

KingThorgal und Captain Crunch vs. ???

6 Monate News-Comments Verbot ist doch garnicht so schlimm. Wo sind, die Leute, die in den News immer die Klappe ganz weit aufreisen? :sorry:

@CC: Ich lasse es bei 6 Monaten, will ja noch ein paar Leute bekommen, die auf die Wetten auch eingehen werden. :-P

Calvin:

Nein, habe ich nicht vergessen: Uncharted 2 habe ich nicht erwähnt, weil ich in dem Zusammenhang gerade von Franchises sprach, von denen noch kein Spiel auf der PS3 erschienen ist. ;)

Mell@ce:

Nochmal, die Wette würde lauten,

daß die PS3 in den Verkaufszahlen in Japan in der Zusammenfassung der Monate (nicht unbedingt jede Woche) 09.08 bis einschl. 12.08 hinter der Xbox360 liegt.

Da würde ich gegen wetten. Wenn nur ein Monat an die PS3 geht, wäre die Wette verloren. Um was willst Du wetten?

Calvin:

Nein, habe ich nicht vergessen: Uncharted 2 habe ich nicht erwähnt, weil ich in dem Zusammenhang gerade von Franchises sprach, von denen noch kein Spiel auf der PS3 erschienen ist. ;)

Mell@ce:

Nochmal, die Wette würde lauten,

daß die PS3 in den Verkaufszahlen in Japan in der Zusammenfassung der Monate (nicht unbedingt jede Woche) 09.08 bis einschl. 12.08 hinter der Xbox360 liegt.

Da würde ich gegen wetten. Wenn nur ein Monat an die PS3 geht, wäre die Wette verloren. Um was willst Du wetten?

Ja genau so.
Nen fiesen Wetteinsatz muss ich mir noch überlegen. Vorschläge werden dankend angenommen.
Nach allgemeiner Auffassung liegen meine Chancen wohl eher gering aber ich glaube an die Japaner :)

PS:
Die Wette ist sogar noch schlechter für mich als ich dachte.
Ich ging eigentlich von den Gesamtverkäufen von Sep. bis Ende Dez. aus.
Aber von mir aus nehmen wir ruhig jeden einzelnen Monat.
So wird der Sieg um so größer :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, mir fallen da schon Dinge ein. Guck mal die Signatur des Posters unter Dir. Die würde Dir bestimmt nach offizieller Verkündung des Ergebnisses sicher einen Monat lang gut stehen. ;)

Ich hab ja selber ne PS3. Die Sig wäre nicht wirklich ein Problem für mich :)
Geht sicherlich fieser :devil4:

@mellace

dein optimismus in ehren, aber bei so einer wette kannst du nur verlieren.

Man muss auch mal verlieren können :)
Aber wäre der Sieg dagegen nicht unbeschreiblich :grin2:

Zurück
Top Bottom