saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, da die PS3 noch vor der PS2 liegt. Eine Fangwette von dem SchlawinerDas die PS2 vor der PS3 landet passiert nicht. Da passiert erst das hier :smile5:
![]()

Da bin ich dabei, wer wettet dagegen?So, neue Wette:
Killzone 2 bekommt eine bessere Gesamtwertung, als Conduilt. Verglichen wird anhand von Gamerankings. Es wird der Schnitt der Reviews gezählt, der bis zu einem Monat nach dem erscheinen des jeweiligen Spiels, entsteht.
Da bin ich dabei, wer wettet dagegen?
Wetteinsatz: 1 Jahr Timeban

Das ist aber schon arg übertrieben.
Von mir aus 6 Monate News-Bann oder so.
@Sasuke:
Ich dachte Conduit wäre laut einigen einigen ja besser als ein Nachfolger eines 70er Titels. Somit ist die Wette nur für mich gefährlich. ;-)

Nö, wiso auch, gibt keinen Grund nervös zu seinDas ist aber schon arg übertrieben.
Von mir aus 6 Monate News-Bann oder so.

Du weißt aber schon das PS3-exklusive Games grundsätzlich unterbewertet werden.Nö, wiso auch, gibt keinen Grund nervös zu sein![]()

Stimmt, fuckDu weißt aber schon das PS3-exklusive Games grundsätzlich unterbewertet werden.

Kleine Wette gefällig 8)
In den USA und in Japan wird nächste Woche die 360 im Preis gesenkt. Wenn Sony nicht kontert gehen diese beiden Märkte bis Jahresende jedenfalls an MS.
Willst Du wetten, daß Japan noch im Jahr 2008 an die Xbox360 geht?

Calvin:
Nein, habe ich nicht vergessen: Uncharted 2 habe ich nicht erwähnt, weil ich in dem Zusammenhang gerade von Franchises sprach, von denen noch kein Spiel auf der PS3 erschienen ist.![]()
Mell@ce:
Nochmal, die Wette würde lauten,
daß die PS3 in den Verkaufszahlen in Japan in der Zusammenfassung der Monate (nicht unbedingt jede Woche) 09.08 bis einschl. 12.08 hinter der Xbox360 liegt.
Da würde ich gegen wetten. Wenn nur ein Monat an die PS3 geht, wäre die Wette verloren. Um was willst Du wetten?

Na, mir fallen da schon Dinge ein. Guck mal die Signatur des Posters unter Dir. Die würde Dir bestimmt nach offizieller Verkündung des Ergebnisses sicher einen Monat lang gut stehen.![]()

@mellace
dein optimismus in ehren, aber bei so einer wette kannst du nur verlieren.