Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetten das der Warbereich so leer ist weil alle gerade Mariokart zocken?
Das wird wohl der leerste Freitag Abend auf CW seit H3 release
(Ich habs da aber Zocks erst am Montag da mein Bester Kumpel nach Australien zieht und wir es dieses WE richtig in Darmstadt krachen lassen)
Das wird wohl der leerste Freitag Abend auf CW seit H3 release
(Ich habs da aber Zocks erst am Montag da mein Bester Kumpel nach Australien zieht und wir es dieses WE richtig in Darmstadt krachen lassen)
Ich wette, das bis zum FFXIII Japan Release kein Wii 3rd Party Spiel bei Gamerankings mit mindestens 20 Ratings 90% erreicht hat.
Last gen ports zählen nicht, z.b. Okami und RE4 wii
jub, deswegen wette ich hier auch offiziell dagegenHm... Das ist echt ne recht schwere Wette... für dich.
Bis 2010 dürften doch einige WiiSpiele über 90% von den Thirds angekommen sein.
Deswegen habe ich die Wette ja auch gestartet.
Gran Turismo wird 2008 KEIN Schadensmodell bekommen:
KingThorgal ...
Gran Tursimo wird 2008 ein Schadendmodell bekommen:
Red, JD2106, RockyC, Gorgonta ...
Na los Leute, ich will hier nicht alleine an der Seite stehen.
Wetteinsatz?Wetteinsatz?Wetteinsatz?
Wetteinsatz sind: Ken Kutaragi Avatar. PS3 Edelsig. Nur noch Pro SOny Comments erlaubt. Bei Verlieren das Gegenteil nur Halt in Pro Nintendo. Auch Userpage eingeshlossen.
Heyhey, übertreib ma nich...nurnoch Pro-Nintendo Comments? :o
Das wäre echt hart.
Obwohl ich ja wirklich nich glaube, dass es dieses Jahr kein Schadensmodell geben wird..aber man weiß nie.![]()
Heyhey, übertreib ma nich...nurnoch Pro-Nintendo Comments? :o
Das wäre echt hart.
Obwohl ich ja wirklich nich glaube, dass es dieses Jahr kein Schadensmodell geben wird..aber man weiß nie.![]()
du siehst aber schon das er von gt5 redet und nicht gt5 p und dann gt5 noch dieses jahr mit fertigen schadensmodeel erscheinen müsste und es nicht hilft wnen prologue eins kriegt![]()
Da gerade aktuell ist:
Ich wette, dass Gran Turismo (5p) im Jahr 2008 KEIN Schadensmodell bekommen wird.
Wetteinsatz? Macht Vorschläge, mir ist es so ziemlich egal.
8)
:-?
Außerdem würde keiner dagegen wetten, wenn von GT5 die Rede wäre...
@Red: Ok, ich vertrau dir ma.![]()
UPDATE nr1: hier die bisherigen teilnehmer!!!
Dagegen: Consolelove sagt mehr als 3
Vyse sagt mehr als 3
Flashmen sagt mehr als 3
Lyrically sagt mehr als 3
Cyrax sagt mehr als 3
Masamune sagt mehr als 3
Seida sagt mehr als 3
Dafür : Zelos sagt nicht mehr als 3
Jackie89 sagt nicht mehr als 3
Hiphish sagt nicht mehr als 3
Jackie sagt nicht mehr als 3
Skelter sagt nicht mehr als 3
Dark Lord 87 sagt nicht mehr als 3
ich würde sagen ich trag für jeden der gegen mich wettet und gewinnt 2wochen lang eine sig von der jeweiligen person....also wenns 10leute sind muss ich 10 x 2wochen jeweils eine sig tragen...
und die verlierer müssen die anzahl der gegen mich wetter = 2 wochen.... solange eine sig tragen die ich mache na was hält ihr davon!?
Ich wette, das bis zum FFXIII Japan Release kein Wii 3rd Party Spiel bei Gamerankings mit mindestens 20 Ratings 90% erreicht hat.
Last gen ports zählen nicht, z.b. Okami und RE4 wii
Naked_Snake100 schrieb:Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.
Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.
Wettparteien:
Dafür: (Winner-Team![]()
)
Naked_Snake100, RockyC
Dagegen:
darkganon, Atram, wupperbayer, Savage
Ich werd mal meine Wette auch nochmal zusammenfassen:
Sollte es irgendwas zu beanstanden geben, bitte melden.![]()
Ich werd mal meine Wette auch nochmal zusammenfassen:
Sollte es irgendwas zu beanstanden geben, bitte melden.![]()
Also da mache ich mit, und ich wette eindeutig dagegen.
Die Videos die ich gesehen haben sehen nicht gerade nach ein 90% Titel aus.