Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut gut....dann wette ich das sich SSBB bis zum Ende des Jahres öfter verkaufen wird als MGS4...womit sich der Kreis wieder schliesst.
Setzt wer dagegen ?

NintendoZocker...du weist aber net wann N vor hat das Game in Palien zu releasen...könnte knapp werden ^^

Denke im Juni!
Ich bin mir sicher das BRAWL Halo 3 ownen wird.
Halo 3 ist die Luft schon ausgegeangen.
In USA nur noch auf normalen Niveau,In EU laut Vghartz gar nicht mehr in den TOP 50 und in Japan gar nicht mehr resistent...

@N-Zocker
Halo2 war 3 Jahre lang in den Top40 der USA. Halo3 wird bis Ende 2009 weitere 1.5-2Mio holen, weltweit.

Du wirst sowas von verlieren ^^

Willkommen auf der Siegesseite! :lol2:
Das gute ist,das die japanischen Brawl Zahlen die Halo 3 US-Zahlen locker ausstechen. :)
Brawl wird sich auch in Zukunft in den USA blenden verkaufen und der EU-Launch ist noch gar nicht da. :D
Ehm, das sicher nicht :ugly:

Brawl wird ev. die 2 Mio. schaffen in Japan, das hatte Halo 3 nach ein paar Minuten^^

@Nintendozocker

Ja, gewinne gerne - hoffentlich läufts gut für unsere Seite ^^
BigN sollte es dann hier aber auch im Sommer bringen - net später.

Willkommen auf der Siegesseite! :lol2:
Das gute ist,das die japanischen Brawl Zahlen die Halo 3 US-Zahlen locker ausstechen. :)
Brawl wird sich auch in Zukunft in den USA blenden verkaufen und der EU-Launch ist noch gar nicht da. :D

Inwiefern locker ausstechen? ^^

Mit US + JP sollte man die Halo 3 US Zahlen knacken können... die EU Zahlen waren von Halo 3 ja sowieso nicht so stark, da sollte bei SSBB mehr drin sein.

Inwiefern locker ausstechen? ^^

Mit US + JP sollte man die Halo 3 US Zahlen knacken können... die EU Zahlen waren von Halo 3 ja sowieso nicht so stark, da sollte bei SSBB mehr drin sein.

Laut VgChartz verkauft sich Halo 3 in den USA zu Zeit wöchentlich ca. 30K und Brawl in Japan knapp 50K.Wird sich die nächsten auch bei 30-50K einpendeln.
Eben Halo 3 hat sich nur in UK gut verkauft.Da wird Brawl auch einiges aufholen!!!
Ebenso denke ich,das SSBB in Japan Ende des Jahres die 2 Mio. knacken wird.

@Sasuke: Bisheriger Termin für Brawl ist der 6.Juni oder?

Zurück
Top Bottom