Bist schon komisch ^^Ich steig mit ein- aber für Halo 3![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist schon komisch ^^Ich steig mit ein- aber für Halo 3![]()
NintendoZocker...du weist aber net wann N vor hat das Game in Palien zu releasen...könnte knapp werden ^^
Bist schon komisch ^^
@N-Zocker
Halo2 war 3 Jahre lang in den Top40 der USA. Halo3 wird bis Ende 2009 weitere 1.5-2Mio holen, weltweit.
Du wirst sowas von verlieren ^^
Btw mein ich natürlich Ende 2008. Bin so vertieft in VKZ und so, dass ich gar nicht mehr weiss welches Jahr wir habenWerden wir ja sehen.![]()
Wenn der Leiter mal on kommt ^^Wird die erste Seite auch noch mal wieder geupdatet?
wenn es noch immer geht steige ich auch ein, auf brawl seite.
Steige auch ein - auf die Brawl Seite![]()
Ehm, das sicher nichtWillkommen auf der Siegesseite!
Das gute ist,das die japanischen Brawl Zahlen die Halo 3 US-Zahlen locker ausstechen.
Brawl wird sich auch in Zukunft in den USA blenden verkaufen und der EU-Launch ist noch gar nicht da.![]()
Willkommen auf der Siegesseite!
Das gute ist,das die japanischen Brawl Zahlen die Halo 3 US-Zahlen locker ausstechen.
Brawl wird sich auch in Zukunft in den USA blenden verkaufen und der EU-Launch ist noch gar nicht da.![]()
Inwiefern locker ausstechen? ^^
Mit US + JP sollte man die Halo 3 US Zahlen knacken können... die EU Zahlen waren von Halo 3 ja sowieso nicht so stark, da sollte bei SSBB mehr drin sein.