Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die anderen Wetten sind ja so lala...aber das mit mgs4....sogar wenn konami das beste spie aller zeiten ableifert und die fans nachher kohima zum neuen kaiser von japan erklären....
mgs ist NICHT absoluter mainstream. mgs ist kunst ....mgs wird nicht so beworben wie n halo....mgs zielt nicht auf die masse ab und lässt sich auch nicht so vermarketn...mgs war noch nie annähernd in halohöhen auch nicht be der base der ps2.....die chance ist 1:1.000.000 :D
.ps: das macht die sache ja noch viel interessanter <.<

fairer wäre aber z.B gegen brawl gewesen und selbst da wäre n sieg von mgs noch ne heldentat bzgl der vkz.

Zuletzt bearbeitet:
eine wette reicht :)
aber wenn dus machst drück ich dir die daumen.
zu halo vs mgs:halo is massenmarkttauglicher weil es nen unkomplizierter shooter is.
mgs is da schon komlexer von der spielweise her.find ich jetze.

Ist ja auch soweit alles richtig , MGS 4 ist mein Most Wanted aber so verrückt um zu wetten das sich es sich (:rofl3:) besser verkauft als Halo3.. ne wirklich so verrückt kann man nicht sein .. siehe VKz MGS3 und allgemein ist es einfach so das MGS eine kleinere Zielgruppe anspricht.

Kein Spiel kann Halo schlagen ^^

MS hat 100.000.000$ für die Werbekampagne verpulvert und das sieht man an den VKZ.

Ich will eure Hoffnung nicht ganz vernichten aber hier mal ein Vergleich

MG3 vs Halo 3

Global Sales:

HALO 3 6 MONATE Hardwarebasis jetzt 17 Mio ? = ca 7,5 MIO Verkauft !
MGS3 fast 4 Jahre auf dem Markt ? damals sicherlich ü. 80 Mio Hardwarebasis
= ca 4 Mio Verkauft !

USA Vergleich

MGS 3 = 1,4 Mio in ca 4 Jahren ?
Halo 3 = 5,5 Mio in 6 Monaten...

Also fällt euch was auf.. Halo und MGS kann man Vkz technisch nicht vergleichen , das ist so wie der Drake = 5 Mio schwachsinn..

Ich wettete: Bayern wird Meister.
passive meinte schalke landet vor bayern.

einsatz: bayern meister: er muss vier wochen sig tragen
bayern hinter schalke: ich muss 8 wochen sig tragen
bayern vor schalke: er muss 2 wochen sig tragen.

tja sieht schlecht aus passive :lol2:

Wetten das Brawl Halo 3 schlägt?
Bis Ende des Jahres...(31. Dezember)
Biste dabei?

Bin dabei , schon jetzt liegt es hinter dem Halo3 Trend , Halo 3 war nach 24 Std und einer Woche das meistverkaufte Spiel , zudem neue Umsatzrekorde und verkaufte sich auch stetig weiter gut in den Top 50.
Halo3 ist erst 6 Monate draußen und liegt bei ü. 7,5 Mio ^^ Brawl geht jetzt die Luft aus und das bevor es die 4 Mio Marke erreicht ^^

Ich schätze Brawl endet bei 6-7 Mio am Ende des Jahres , Halo3 bei ca 9 Mio eindeutig Halo3 > Brawl... Halo3 hat sich im ersten Monat alleine 2,88 Mio mal @ USA verkauft oder war das sogar eine Woche ? k.a egal ^^

Bin dabei , schon jetzt liegt es hinter dem Halo3 Trend , Halo 3 war nach 24 Std und einer Woche das meistverkaufte Spiel , zudem neue Umsatzrekorde und verkaufte sich auch stetig weiter gut in den Top 50.
Halo3 ist erst 6 Monate draußen und liegt bei ü. 7,5 Mio ^^ Brawl geht jetzt die Luft aus und das bevor es die 4 Mio Marke erreicht ^^

Ich schätze Brawl endet bei 6-7 Mio am Ende des Jahres , Halo3 bei ca 9 Mio eindeutig Halo3 > Brawl... Halo3 hat sich im ersten Monat alleine 2,88 Mio mal @ USA verkauft oder war das sogar eine Woche ? k.a egal ^^

OK 4 Wochen Sig?Der Gewinner wählt irgendeine für den Verlierer aus. :)
Egal Brawl hat sich nach einer Woche auch 1,4 Mio. mal verkauft.Und ist restlos ausverkauft...
Zudem sind die Japan-Zahlen auch super und in EU wird das Game erst noch released!

@Cortana: Wieso oben ahst du noch geschrieben KEIN Spiel kann BRAWL schlagen. :lol:

Halo3 hat sich im ersten Monat alleine 2,88 Mio mal @ USA verkauft oder war das sogar eine Woche ? k.a egal ^^
Rein vom Umsatz vom 1. Tag müssten es ca. 3 Millionen Exemplare in den ersten 24 Stunden (USA) sein.

Weltweit hat sich Halo3 am 1. Tag mindestens 3.5Mio mal verkauft ^^

Halo3 >>> all xD

P.s. OK ICH STEIG EIN!

Rein vom Umsatz vom 1. Tag müssten es ca. 3 Millionen Exemplare in den ersten 24 Stunden (USA) sein.

Weltweit hat sich Halo3 am 1. Tag mindestens 3.5Mio mal verkauft ^^

Halo3 >>> all xD

P.s. OK ICH STEIG EIN!

OK freut euch auf eure Nierderlage. :rofl3:

Laut VgChartz hat sich Smash bros. Melee schon knapp 7,1 Mio. mal verkauft!
Wie wird es dann erst auf der Wii werden. :o :o :o

Also ich bin mir auch sicher, dass Halo 3 oben bleibt und SSBB kaum eine Chance hat. Ich gehe aber auf die Wette nicht ein, zum einen da ich Halo 3 hasse wie die Pest und zum andren, da ich bereits eine Halo 3 wette am laufen habe die ich auch gewinnen werde, zu oft winnen würde meinem Ego nicht gut tun xD

NintendoZocker...du weist aber net wann N vor hat das Game in Palien zu releasen...könnte knapp werden ^^

Zurück
Top Bottom