Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wette:
Ich wette das sich Fable 2 in den USA besser verkaufen wird wie MGS4 in den USA !
So das ist doch mal eine super heftige Wette oder ^^
Ja ich bin mutig.. ich glaube selber kaum dran aber welches Spiel soll ich sonst nehmen jeder Sony wäre doch Lebensmüde wenn ich Titel wie Alan Wake oder Gears of War 2 nehmen würde.. ^^
Kommt die Wette ist doch interessant vergleich der beiden letzten Konsolenversionen
Metal Gear Solid 3 USA ca 1,4 Mio
Fable 1 Xbox USA ca 2 Mio
Also wenn es so abläuft wie in der Lastgen werde ich gewinnen![]()
Ich wette mit dir, dass sich Alan Wake im Ersten Jahr weniger verkauft als MGS 4.

NICHT DRAUF EINGEHEN!!!Ich wette mit dir, dass sich Alan Wake im Ersten Jahr weniger verkauft als MGS 4.
PC und 360 Version oder what ?
naja egal such es dir aus ... MGS4 ist nicht der VKz Garant Quaresma.. du vertust dich da gewaltig, es ist nur von Vorteil da es nun ein Bundle in den USA geben wird.. trotzdem wird es an Sachen wie Halo,GT,GTA usw nie rankommen.. so ist das nunmal.. so leid mir das tut. MGS hat mehr verdient aber so ist das eben..
MS wird wohl ne etwas grössere Werbekampagne für F2 machen und in den USA 3-4Mio holen. Der Sieg ist dir sicher.

Also ich glaube da ist jemand wirklich scharf drauf seine Anime sig fürs nächste Halbe Jahr gegen einen nackten Masterchief beim Furzen zu tauschen, nunja, jedem das seine![]()

Aber der PC hat ja ne schier große User Base ^^ machste?![]()
Ist aber auch irgendwie fies
Aber okay, ich mach es

Gute Sache und wirklich löblich das du mal eine etwas realistischere Wette annimmst.. deine Halo3 vs MGS4 Wette ist nämlich wirklich von einem anderen Stern![]()

Aber ich werd gewinnen!
Okay, welcher Einsatz? Gleicher wie bei meiner anderen Wette?
Edit: Scheint so als ob Outzidr noch mal mit macht?![]()