Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Ich steig auch mit ein, GTA IV wird sich besser verkaufen als SSBB.
LOL glaubst das tatsächlich jemand, dass brawl sich mehr verkaufen wird?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steig auch mit ein, GTA IV wird sich besser verkaufen als SSBB.

LOL glaubst das tatsächlich jemand, dass brawl sich mehr verkaufen wird?![]()
Ich hoffe wir verlieren alleIch steig auch mit ein, GTA IV wird sich besser verkaufen als SSBB.

Wollt mit kein GTA4 kaufen, aber jetzt siehts anders aus.Nur um zu gewinnen kauf ich mir SSBB jetzt nicht![]()
![]()

Wollt mit kein GTA4 kaufen, aber jetzt siehts anders aus.![]()
Nur um zu gewinnen kauf ich mir SSBB jetzt nicht![]()
![]()

wollen wir dann erstmal fest halten:
ich wette das ssbb sich bis ende des jahres öfter als gtaIV (ps3 + xbox 360) verkaufen wird. Cortana, Naked_Snake100, Luer, Red halten dagegen. verlierer trägt 4 wochen signatur des siegers.

wollen wir dann erstmal fest halten:
ich wette das ssbb sich bis ende des jahres öfter als gtaIV (ps3 + xbox 360) verkaufen wird. Cortana, Naked_Snake100, Luer, Red halten dagegen. verlierer trägt 4 wochen signatur des siegers.

)wollen wir dann erstmal fest halten:
Ich bin auch dabei; glaube auch dass sich SSBB besser verkauft.![]()
ich mach auch mit GTA4 wird sich besser verkaufen!!
wenn man noch einsteigen kann mach ich auch mit, ich stehe auf der seite das GTA sich besser verkaufen wird 8)
ich weiss, es ist eine unfaire wette, aber da darüber zurzeit heiß diskuriert wird und einige dran glauben... ich wette das mgs4 nicht 1mio in japan packen wird. mal sehen ob jemand bereit ist die wette anzuhnemen.

es hat sich doch noch nie ein MGS 1 mio mal in japan verkauft?! da muss man schon sehr verblendet sein um das anzunehmen![]()
haben aber paar "experten" in verkaufszahlen treads versucht klar zu machen das so etwas durchaus möglich ist. wollte/möchte die auf probe stellen.
LTD sprich mit der sub version sehe ich da keine wirklichen probleme aber wie lange soll die wette dann gelten? Bis 2015?^^
die wette würde tatsächlich zu lange gehen. wobei sich generell die frage stellt ob sub version dazu gezählt werden darf.Mal was Makaberes
ich wette das die 360 dieses jahr (2008 ) noch mindestens 1 mal in den gesamt-vkz nach npd vor der ps3 liegt ....wer setzt dagegen ?