Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL glaubst das tatsächlich jemand, dass brawl sich mehr verkaufen wird?:lol::lol:

Scheinbar ja. ;-)

Würde auch einsteigen, aber macht im Endeffekt wohl auch keinen großen Unterschied mehr... aber nungut, wenn sich Brawl wirklich besser verkaufen sollte, bin ich bereit irgendeine Signatur zu tragen... denn das wäre echt ne große Überraschung.

wollen wir dann erstmal fest halten:
ich wette das ssbb sich bis ende des jahres öfter als gtaIV (ps3 + xbox 360) verkaufen wird. Cortana, Naked_Snake100, Luer, Red halten dagegen. verlierer trägt 4 wochen signatur des siegers.

Einverstanden.:-)

ich wette das ssbb sich bis ende des jahres öfter als gtaIV (ps3 + xbox 360) verkaufen wird. Cortana, Naked_Snake100, Luer, Red halten dagegen. verlierer trägt 4 wochen signatur des siegers.

Ich bin auch dabei; glaube auch dass sich SSBB besser verkauft. :-)
(hehe, dann hab ich wenigstens endlich ne Signatur xD)

wenn man noch einsteigen kann mach ich auch mit, ich stehe auf der seite das GTA sich besser verkaufen wird 8)

ich weiss, es ist eine unfaire wette, aber da darüber zurzeit heiß diskuriert wird und einige dran glauben... ich wette das mgs4 nicht 1mio in japan packen wird. mal sehen ob jemand bereit ist die wette anzuhnemen.

ich weiss, es ist eine unfaire wette, aber da darüber zurzeit heiß diskuriert wird und einige dran glauben... ich wette das mgs4 nicht 1mio in japan packen wird. mal sehen ob jemand bereit ist die wette anzuhnemen.

es hat sich doch noch nie ein MGS 1 mio mal in japan verkauft?! da muss man schon sehr verblendet sein um das anzunehmen ;)
aber...

ich wette MGS4 schafft 1 mio am ersten tag bei einem weltweit gleichzeitigen release (bei einem zeitversetzten release zählt die summe des ersten tages in der jeweiligen region)

haben aber paar "experten" in verkaufszahlen treads versucht klar zu machen das so etwas durchaus möglich ist. wollte/möchte die auf probe stellen.

LTD sprich mit der sub version sehe ich da keine wirklichen probleme aber wie lange soll die wette dann gelten? Bis 2015?^^

LTD sprich mit der sub version sehe ich da keine wirklichen probleme aber wie lange soll die wette dann gelten? Bis 2015?^^

bis 2017 die ps3 ist doch für 10 jahre ausgelegt :) die wette würde tatsächlich zu lange gehen. wobei sich generell die frage stellt ob sub version dazu gezählt werden darf.

Mal was Makaberes :D

ich wette das die 360 dieses jahr (2008 ) noch mindestens 1 mal in den gesamt-vkz nach npd vor der ps3 liegt ....wer setzt dagegen ?

Mut hast du ja ^^
aber hey wir hatten doch DER WENDE....die wird nie mehr vorne sein *fg*

Zurück
Top Bottom