Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wie jetzt? Keine Sig?
Jop

Hab keine zustande gebracht, also bin ich selber Schuld ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt? Keine Sig?

Ja ok super ;-)Jop
Hab keine zustande gebracht, also bin ich selber Schuld ^^

Weiß noch einer ob ich bei der Wette von Darji, dass die PS3 mehr 90% Spiele bekommen wird als die Xbox360 mitgemacht hab ?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern

Ja, ich glaub du bist auf meiner Seite eingestiegen.
Gut, dass du es sagst, Darji ich denke wir haben gewonnen^^
360:
- Orange Box
- Bioshock
- Call of Duty 4
- Halo 3
- Mass Effect
- Virtua Fighter 5
Playstation 3:
- Call of DUty 4
- (Uncharted?)
Oh Mann, wie armselig :rofl:
Nein, auf GR steht: 89.635%Drake hat 90% bei GR, also kein müll verbreiten
Drake hat 90% bei GR, also kein müll verbreiten

Drake hat 90% bei GR, also kein müll verbreiten
OMGJa und? Ändert auch nichts an der Wette, statt 1 hat die PS3 halt 2 90er.OMG
bin zwar N und verfluche so ziemlich den größten Teil der Sonys, aber laut GR hat doch Rock Band auch 90% oder?
Ja und? Ändert auch nichts an der Wette, statt 1 hat die PS3 halt 2 90er.OMG
Oblivion anyone? :hmm2:
Bei Aussagen wie Drake 5Mio ist das auch kein Wunder.Darji hat afaik noch keine einzige Wette gewinnen können.

Howard vs Brubi/Nihilist/lexxil/wupperbayer/coke501/Evil Dragon/Pfanne/Rolyet/Kai/Harlock/sebi88/tweaker06/
Devil/Swisslink/Stollentroll/Nel
- Howard wettet, das der Bewertungsdurchschnitt (Prozentwert) von Banjo und Kazooie 3 und Ratchet & Clank 4 höher sein wird, als der von Mario Galaxy.
Als Quelle wurde Gamerankings gewählt.
Der Rest wettet dagegen.
Wetteinsatz:
Falls Howard verliert: Muss er eine Signatur tragen, die von den Gewinnern ausgewählt wird. Wie lange Howard die Signatur tragen muss, wird aus der Anzahl der Gewinner die gegen Howard wetteten ermittelt. Für jeden der gegen ihn gewettet hat, muss Howard 1 Woche die Signatur tragen, sodass er z.b. bei 15 Gegnern, die Signatur 15 Wochen tragen müsste.
Falls der Rest verliert: 3 Wochen eine Signatur nach Wahl des Gewinners.
Howard hat verloren Also muss er jetzt 15 Wochen lang eine von uns gewählte Signatur tragen^^ Bitte um Vorschläge![]()