Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol Bayek du findest das mit Sasuke lustig ? Die Wette ist gegen deine Wetten vollkommen i.O ^^

Ich errinnere dich mal an xD

Bayek vs The Point

- Bayek behauptet das MGS4 das Spiel des Jahres 2007 wird.

The Point hält dagegen und behauptet das IGN nicht MGS4 zum Game des Jahres 2007 machen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

--------------------------------------
Die Signatur kannste schon einmal tragen xDDD

Zitat:

Bayek vs. Leschni

- Bayek und Leschni haben gleich mehrere Wetten abgeschlossen, jede zählt als jeweils 1 Punkt und der, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt die Wette. Bayek hat folgende Wetten vorgeschlagen die Leschni angenommen hat:

Bayek wettet das die PS3 die VKZ von der PS2 übertreffen wird > Media Create/NPD/PR
----------------------
xD looooooooool

Bayek wettet das MGS4 zum Spiel des Jahres 07 wird > Gamerankings
----------------------
siehe oben :rofl3:

Bayek wettet das MGS4 die Grafik des E3 Trailers toppen wird
--------------------------
:rofl3:

Bayek wettet das Tekken 6 Exklusiv für die PS3 kommt
:rofl3:

Bayek wettet das Tekken 6 die Grafik des E3 05 Trailer erreichen wird
:rofl2:

Bayek wettet, dass das Weinachtsgeschäft 07 von der PS3 dominiert wird. > NPD/Media Create/PR
:rofl2: :rofl3: :rofl3:

Bayek wettet das die Wii abkacken wird > Verkaufszahlen NPD usw
:rofl2:

Leschni sagt das dies alles so nicht eintreffen wird wie Bayek es wettet.

Wetteinsatz:
Falls Leschni verliert: Muss er eine Tekken Signatur tragen.

Falls Bayek verliert: Wird noch ausgehandelt.

=P

eigentlich wollte ich auf dich troll garnicht mehr eingehen, aber nun gut, sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

1: Wir sagten falls es noch 07 kommen sollte.

Zu leschnis wetten

1: Kannst du mir das gegenteil beweissen?
2: Auch hier gilt falls es noch 07 kommen sollte.
3: Hat es ja, dabei ist das spiel ja noch garnicht erschienen, Kojima hat noch zeit an der grafikschraube zu drehen.
4: Mir ist neu das ne 360 version angekündigt wurde?
5: warte bis es erscheint, es gibt bis heute keine PS3 Bilder und Videos.
6: So wird es sein. Dank der preissenkung.
7: Das wird auch eintreffen.

Und plz, tu mir nen gefallen und gehe NICHT auf diesen post ein, hab keine lust mit so nem hater wie dir ne diskussion zu führen, bringt ja eh nichts.

Und plz, tu mir nen gefallen und gehe NICHT auf diesen post ein, hab keine lust mit so nem hater wie dir ne diskussion zu führen, bringt ja eh nichts.

Große Worte Bayek , große Worte aber mal ehrlich was machst du wenn deine Prognosen nicht eintreffen z.B das das Weihnachtsgeschäft die PS3 für sich entscheidet (was ja deutlich zugunsten Wii60 verläuft)
Was dann Bayek, was passiert dann Sprücheklopfer , genau dann wartest du auf die nächste Ownage und hast wieder ein großes Maul.. ist wirklich traurig.. alleine wenn man sowas liest wie : So wird es sein =P Wii kackt ab confirmed , PS3 wird Weihnachten dominieren ... ne sorry aber da fällt mir nur eines zu ein: :rofl3:

Kurz offtopic :
Suntiago, irgendwie verhindert deine Schreibweise immer wieder, dass ich mir überhaupt die Mühe mache auf Posts von dir einzugehen. Ehrlich, unmöglich...

So, egal...
Wollt es nur mal gesagt haben. Vielleicht solltest DU jetzt auch Bayek mal in Ruhe lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz offtopic :
Suntiago, irgendwie verhindert deine Schreibweise immer wieder, dass ich mir überhaupt die Mühe mache auf Posts von dir einzugehen. Ehrlich, unmöglich...

So, egal...
Wollt es nur mal gesagt haben. Vielleicht solltest DU jetzt auch Bayek mal in Ruhe lassen.

er ist ab jetzt auf Ignore bei mir, solltest du evtl auch machen. Der junge ist einfach unausstehlich, schade, dabei mochte ich ihn am anfang sogar.

Große Worte Bayek , große Worte aber mal ehrlich was machst du wenn deine Prognosen nicht eintreffen z.B das das Weihnachtsgeschäft die PS3 für sich entscheidet (was ja deutlich zugunsten Wii60 verläuft)
Was dann Bayek, was passiert dann Sprücheklopfer , genau dann wartest du auf die nächste Ownage und hast wieder ein großes Maul.. ist wirklich traurig.. alleine wenn man sowas liest wie : So wird es sein =P Wii kackt ab confirmed , PS3 wird Weihnachten dominieren ... ne sorry aber da fällt mir nur eines zu ein: :rofl3:

naja, aber im grunde hat er schon recht. :)

auf jeden fall, was dagegen?

ach ja sicher hast du was dagegen, hast du ja weiter unten geschrieben. Wie wärs mit einem Kaffeekränzchen extra nur für dich? Frag mal die Mods, vielleicht können die was für dich arrangieren...

ich hab nix gegen beiträge von dir solang du sie nicht gegen mich richtest
bevor du mich als unqualifiziert abstempelst würd ich an deiner stelle wo nur durch verbaleattacken oder durch sinnloses rumblöcken an aufmerksamkeit gewinnt lieber mal 2 gänge runterschalten
ist ja nicht normal was du hier machst

Zuletzt bearbeitet:
Kurz offtopic :

So, egal...

Du :rofl3: Meinst :lol: Wohl :rofl3: :rofl2: das :rofl3: hier: :rofl:
Ist :-D :lol2: :rofl3: mir :rofl3: auch :rofl3: :rofl2: schon :lol: aufgefallen :ugly:

ich find das immer wieder amüsant wenn ausgerechnet du über bayek zu lachen versuchst!

und überhaupt was geht dich das an was er dann macht?

lass ihn warten wielange und worauf er will, sagt dir ja auch keiner worauf du warten sollst oder?

schade das du nicht verstanden hast das dich bayek ignoriert aber hauptsache über andere leute lachen!

doch vielleicht hast du es ja auch verstanden und machst es mit absicht, was wirklich irgendwie peinlich wäre, da dann er über dir stehen würde, was er sowieso schon macht ;)

und falls du mich jetzt quoten willst, vergiss bitte die smileys nicht danke!

überleg dir mal was du schreibst, vielleicht schaffst du es ja zu sehen wie andere über dich denken!

ich find das immer wieder amüsant wenn ausgerechnet du über bayek zu lachen versuchst!

und überhaupt was geht dich das an was er dann macht?

lass ihn warten wielange und worauf er will, sagt dir ja auch keiner worauf du warten sollst oder?

schade das du nicht verstanden hast das dich bayek ignoriert aber hauptsache über andere leute lachen!

doch vielleicht hast du es ja auch verstanden und machst es mit absicht, was wirklich irgendwie peinlich wäre, da dann er über dir stehen würde, was er sowieso schon macht ;)

und falls du mich jetzt quoten willst, vergiss bitte die smileys nicht danke!

überleg dir mal was du schreibst, vielleicht schaffst du es ja zu sehen wie andere über dich denken!

Thx Pappa :D

Mach einfach auf ignore, dann hast du weniger kopfschmerzen.

Wette:

Urban sagt für die ps3 kommen mehr als 5.. 90% titel raus 2008

Lyrically/HacklSchorschi sagt für die ps3 kommen weniger als 5... 90% titel 2008

die 90% bezieht sich auf gamerankings nach 20reviews!!!!

die zahl nach 20reviews wird aufgenommen egal wie sie ist für jedes game :)

der verlierer muss eine sig tragen 1jahr lang!!!

Zurück
Top Bottom