Musik 3.Was hört ihr gerade?

Unbedingt mal die "A Sense Of Change" oder die "Art Of Navigating By The Stars" anhören... sind beides sehr technische, aber trotzdem schöne Alben mit grandiosen Sängern :)

Sieges Even - When Alpha and Omega collide

Ja, es gibt auch gute deutsche Prog-Bands ;)

Ja stimmt, fürher nannte man sie auch Krautrock Bands ^^

Obwohl sich einem bei denen meistens die Zehennägel einrollen, wenn sie englische Texte haben :ugly:

Ist doch bei 90% der heutigen Metal Bands nichts anderes :-P

The Who - Who Are You
Kennt ja spätestens seit CSI jeder ;)

Würd ich so nicht unterschreiben. Die skandinavischen Metalbands haben in der Regel eine akzeptable Aussprache. Das liegt wohl auch daran, dass man im skandinavischen Sprachraum von beknackten Synchronisationen und Übersetzungen verschont bleibt.

Neulich lief der The Who Film irgendwo in der Glotze, Tommy oder wie der heißt :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=poezx4BSj6Q

Ach so, du hast das auf die Aussprache bezogen... naja, da sind wir Deutschen schon einsame Spitze :uglylol:

So weit ich weiß gibt's sowohl von Tommy als auch von Quadrophenia eine Verfilmung... muss ich mir eigentlich mal anschauen. Die Filmversion von Pinball Wizard mit Elton John ist auf jeden Fall sehr cool, wenn auch etwas seltsam... naja, die 70er und die Drogen halt ;)
Pinball Wizard

Ach so, du hast das auf die Aussprache bezogen... naja, da sind wir Deutschen schon einsame Spitze :uglylol:

So weit ich weiß gibt's sowohl von Tommy als auch von Quadrophenia eine Verfilmung... muss ich mir eigentlich mal anschauen. Die Filmversion von Pinball Wizard mit Elton John ist auf jeden Fall sehr cool, wenn auch etwas seltsam... naja, die 70er und die Drogen halt ;)
Pinball Wizard

Lol die Brille, da kann man ja Fische drinne züchten :uglylol:

Hübsch hässlich ^^

Zurück
Top Bottom