PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab es vermutet aber war mir nicht sicher da ein 32 MP heuzutage eigendlich standard ist resistance hat auch einen 40 MP und läuft butterweich....

standard auf der kenstation vllt... :sad: ...auf der 360 is zwischen 8 und 16 spielern standard
PDZ hatte aber 32 spieler, also kanns nicht an den fehlenden dedicated servern liegen...ich glaub eher bungie is zu blöd/ faul...die meinen immer mehr spieler würde das halo feeling zerstören...ja klar, und die dämliche ninjarüstung mit dem schwert zerstört nicht das halo-feeling oder was??
sry für off-topic, aber das regt mich immer so auf XD
ich hoffe killzone 2 wird was geiles mit fahrzeugen und 40 spielern, dann kann ich endlich auf halo scheissen...find manche aspekte von dem spiel echt zum kotzen aber der rest ist so geil, viel besser als in allen anderen shootern :sad:
warhawk ist auch cool, aber ein paar aspekte halten es davon ab mein persönliches #1 multiplayerspiel zu werden

ich hab ma ne frage

1.wie heißt das headset,das im bundle erhältlich ist.
2.ist es gut,eure meinung.
3.ich wollste es mir gerne seperat kaufen,es wird dann von der ps3 erkannt oder?:-P

ich hab ma ne frage

1.wie heißt das headset,das im bundle erhältlich ist.
2.ist es gut,eure meinung.
3.ich wollste es mir gerne seperat kaufen,es wird dann von der ps3 erkannt oder?:-P

1.Jabra BT 135
2.Naja, es hört sich mit dem Headset immer wenn jemand was sagt so an, als würde er ins mikro gurgeln.
Mein Headset (auch das vom Bundle) ist inzwischen kaputt. :sad:
3.Klar würde es laufen.

Richtig das is das Jabra BT135. Kann ich aber ehrlichgesagt auch nicht empfehlen. Man hört meist wirklich nur ein Gurgeln, könnt aber auch daran liegen, dass der Sprecher nen leeren Akku hat oder so...

Zurück
Top Bottom