PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okey, mal probieren ;)

Hm, je mehr Games ich auf der PS3 probiere, umso weniger kann ich die Fanboys ernstnehmen die sich lustig über diese Games machen ^^

Ich frag mich was manche an der Optik von Warhawk auszusetzen haben. Die sieht doch richtig genial aus!

okey, mal probieren ;)

Hm, je mehr Games ich auf der PS3 probiere, umso weniger kann ich die Fanboys ernstnehmen die sich lustig über diese Games machen ^^

Ich frag mich was manche an der Optik von Warhawk auszusetzen haben. Die sieht doch richtig genial aus!

ach hast du die tests nicht gelesen? dann wüsstest du das das game schlecht ist ;)

das multiplayergame hat keinen singelplayer und es ist kein halo ;)

ach komm jetzt ;)
Die Testberichte waren okey, es ist halt nicht so genial ausgefallen eben weil es kein Singleplayer hat. Dafür kostet es aber auch nur knapp 30€ :) Ausserdem, ob einem H* nun besser gefällt im Multi, oder Warhawk...dürfte doch Geschmackssache sein :) Ich liebe zumindest Flugkämpfe.

ach komm jetzt ;)
Die Testberichte waren okey, es ist halt nicht so genial ausgefallen eben weil es kein Singleplayer hat. Dafür kostet es aber auch nur knapp 30€ :) Ausserdem, ob einem H* nun besser gefällt im Multi, oder Warhawk...dürfte doch Geschmackssache sein :) Ich liebe zumindest Flugkämpfe.

ach ich mein ja nur... ich würd die tester am liebsten killen wenn sie so sachen wie bei warhawk das ein singelplayer fehlt oder bei EoJ das es ein kartenspiel ist kritisieren und diese dinge dann auch noch negativ in die wertung einfließt!

counterstrike ist doch auch nen reiner multiplayer... ist es deswegen schlechter?

ich kritisier ja bei motorstorm auch nicht das es ein schlechtes strategie spiel ist und zu wenig völker hat.... :-?

wie soll man da noch wertungen ernst nehmen können?

hallo,
ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin oder ob bei euch das spiel auch ab und zu mal freezed. Bei mir passiert das vielleicht 2-3 mal in der woche. Bei anderen spielen habe ich nicht wirklich probleme. NUr warhawk bleibt hängen und zwar immer nach dem spiel bei der übersicht(wenn man auf das nächste spiel wartet). Soll ich die konsole zur reperatur schicken.

Na supa 10 min nach dem ich das geschrieben habe, habe ich schon wieder einen freez gehabt. Diesmal aber mitten im spiel

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wie soll man da noch wertungen ernst nehmen können?
Sollst du nicht. Wertung konnte man noch nie ernst nehmen und man wird sie auch nie ernst nehmen können. Ist eigentlich schade, aber die Redaktionen scheinen sich nicht die nötige Zeit zu nehmen um ein Spiel etwas genauer zu betrachten. Außerdem ist es ein offenes Geheimniss, dass eine Zeitschrift die Halo 3 mit 85% bewertet von Halo-Fans nicht mehr gekauft wird. Etwas überspitzt formuliert könnte man auch sagen die Gamepro ist eine 140 Seiten Werbezeitschrift. Online-Mags kann man wohl eher noch trauen.

Mal was anderes: Ich hab mich gerade ein bissl über Warhawk informiert und in einem Video auf Youtube sieht man einen Entwickler über das Spiel quasseln. Das alleine ist jetzt nicht erwähnenswert; im Hintergrund hängt aber ein Poster mit dem Schriftzug "Warhawk 2". Wurde da schon was angekündigt?

@rencber

die freezes von warhawk sind "normal" liegt wirklich am game und nicht an deiner konsole ;)

@coda

früher hab ich mags gelesen und mich auch an den wertungen orientiert da hat das wirklich das game bewertet und es wurde versucht möglichst objektiv ran zu gehen 100% gab es nie... aber heute... hype games 90+ keine hype games 75-85% rest 60-80% aber was sagt das über das gebotene spielerlebnis aus?

naja wenn mans ganz genau nimmt ist das hier schon warhawk 2... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom