PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Momentan bin ich was Warhawk betrifft irgendwie sehr deprimiert. Würde dieses geile Spiel gerne öfters spielen, jedoch komme ich ab 20:00Uhr auf keinen Server...nur mit viel Glück findet man vll. mal einen der noch nicht voll ist. :-( Hoffe das ändert sich bald. Würde auch gerne häufiger mit meinem Freund im Splittscreen spielen..aber das hat mit Rankedservern eig. nichts zu tun. Trotzdem find ich auch da nur selten mal ein Spiel für. :(:shakehead:

Momentan bin ich was Warhawk betrifft irgendwie sehr deprimiert. Würde dieses geile Spiel gerne öfters spielen, jedoch komme ich ab 20:00Uhr auf keinen Server...nur mit viel Glück findet man vll. mal einen der noch nicht voll ist. :-( Hoffe das ändert sich bald. Würde auch gerne häufiger mit meinem Freund im Splittscreen spielen..aber das hat mit Rankedservern eig. nichts zu tun. Trotzdem find ich auch da nur selten mal ein Spiel für. :(:shakehead:

schonmal versucht selbst nen server zu hosten? also zumindest in der beta waren die 8 (bei mir) plätze innerhalb von minuten voll...

ehm klar das kann ich schon aber mit 4 Leuten is es irgendwie nichso prikelnd ^^

ich freu mich schon auf das Update....Nur was versteht man unter Boosterpacks? :-?

Boosterpacks sind "kleine Addons", die weniger Inhalt als ein reguläres Addon bieten, aber dafür auch weniger kosten. Praktisch "Häppchen" und einzeln erwerbbar.
Skins, Waffen, Maps, Vehikel können alles enthalten sein.
die bekanntesten sind die Boosterpacks von Battlefield 2

Boosterpacks sind "kleine Addons", die weniger Inhalt als ein reguläres Addon bieten, aber dafür auch weniger kosten.
Skins, Waffen, Maps, Vehikel können alles enthalten sein.

was ich auch etwas schade finde weil dann kann man immer nur mit denen spielen und auch die bosster verwednen die sie ebenfalls gekauft haben...

ist wie mit dem resistance map pack die neuen maps spielt niemand weil sie alle besitzen müssten!

vielleicht mehr skins etc.

was ich auch etwas schade finde weil dann kann man immer nur mit denen spielen und auch die bosster verwednen die sie ebenfalls gekauft haben...
Muss man abwarten, vielleicht sind sie sich der Problematik bewusst und packen alle auf die selben Server und lassen sie zusammenspielen....auch wenn eine Imbalance mit neuen Waffen, Vehikeln eintreten könnte.

nd of course I can’t end this post without mentioning the Booster Pack. So there, I said it…”Booster Pack”
icon_smile.gif
LOLOLOL
No seriously … my next post in just a few days will give you all a glimpse of an internal gameplay session we had with the Booster Pack. It’s just a glimpse because as I’ve said before, our top priority has been on the v1.1 and v1.2 updates.

Also Patches und seine Erfahrungsberichte abwarten.

also, ich komm grad mal garnicht zurecht XD

Gibt es auch Modis wo mehr geflogen wird? Und ... ich dachte beim Flug gibt es Sixaxis Support?

also, ich komm grad mal garnicht zurecht XD

Gibt es auch Modis wo mehr geflogen wird? Und ... ich dachte beim Flug gibt es Sixaxis Support?

Es gibt Server, auf denen nur Dogfights gespielt werden, sprich nur geflogen wird. Du erkennst sie an der Abkürzung "Dogf" im Servernamen.

Die Sixaxis-Steuerung kannst du in den Optionen aktivieren. Die gilt bisher aber für alle Fahrzeuge, sprich auch Jeeps und Panzer. Mit dem kommenden Patch wird man das noch seperat einstellen können.

ist die sixaxis Steuerung denn besser?

Wenn man etwas übt, funktioniert sie ganz gut. Ich bevorzuge aber die Analogsticks. ;)

Wenn du für dich allein etwas üben willst, mach einfach einen eigenen Server auf (egal ob online oder LAN). Bei ersterem solltest du ihn aber durch ein Passwort schützen, sonst ist er bald voll. So hab ich zumindest Anfangs die Steuerung gelernt, Waffen ausprobiert, usw.

@Nightelve

und wie ist so dein ersteindruck? ein kleines fazit vielleicht? ;)

ich hab das game zwar aber zock es nicht weil ich auf den patch warte! will das das mit den punkten endlich ohne fehler funktioniert!
ausserdem fehlt mir die zeit :D

Zurück
Top Bottom