Excaliburn
L11: Insane
Funktionieren die Stats IMMER noch nicht richtig? O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktionieren die Stats IMMER noch nicht richtig? O.o
Naja ist schon etwas lang gewesen jetzt... hab ja seit Ende August nicht mehr gespielt deswegen....dürte wohl ende des monats gefixed sein wenn der patch 1.1 draussen ist .
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22023

Momentan bin ich was Warhawk betrifft irgendwie sehr deprimiert. Würde dieses geile Spiel gerne öfters spielen, jedoch komme ich ab 20:00Uhr auf keinen Server...nur mit viel Glück findet man vll. mal einen der noch nicht voll ist. :-( Hoffe das ändert sich bald. Würde auch gerne häufiger mit meinem Freund im Splittscreen spielen..aber das hat mit Rankedservern eig. nichts zu tun. Trotzdem find ich auch da nur selten mal ein Spiel für.![]()
ehm klar das kann ich schon aber mit 4 Leuten is es irgendwie nichso prikelnd ^^
ich freu mich schon auf das Update....Nur was versteht man unter Boosterpacks? :-?
Boosterpacks sind "kleine Addons", die weniger Inhalt als ein reguläres Addon bieten, aber dafür auch weniger kosten.
Skins, Waffen, Maps, Vehikel können alles enthalten sein.
vielleicht mehr skins etc.
Muss man abwarten, vielleicht sind sie sich der Problematik bewusst und packen alle auf die selben Server und lassen sie zusammenspielen....auch wenn eine Imbalance mit neuen Waffen, Vehikeln eintreten könnte.was ich auch etwas schade finde weil dann kann man immer nur mit denen spielen und auch die bosster verwednen die sie ebenfalls gekauft haben...
nd of course I cant end this post without mentioning the Booster Pack. So there, I said it Booster PackLOLOLOL![]()
No seriously my next post in just a few days will give you all a glimpse of an internal gameplay session we had with the Booster Pack. Its just a glimpse because as Ive said before, our top priority has been on the v1.1 and v1.2 updates.

so, hab mir das Spiel jetzt mal runtergeladen
Wer zockt es alles hier regelmässig??
also, ich komm grad mal garnicht zurecht XD
Gibt es auch Modis wo mehr geflogen wird? Und ... ich dachte beim Flug gibt es Sixaxis Support?
ist die sixaxis Steuerung denn besser?