PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab jetzt 4 stunden gespielt und ~1000 punkte also relativ wenig keine ahnung wie die ersten auf über 60 punkte pro minute kommen!

leider spinnt das profil ein wenig werd schon als stabs irgendwas geführt obowhl ich von meinen punkten her maximal gefreiter sein kann!

Das mit'm Profil ist bei mir auch so, bin Leutnant, obwohl ich nur ca. 500 Punkte habe.

Also wir spielen jetzt ne Runde, ich hab gehostet ;-) Wer will kommt...

schön... es gibt aber viele die haben dich zum beispiel nicht auf der friendslist.. woher sollen die wissen wo sie mitspielen sollen?
oder passwort? wenn cw unter sich bleiben will wäre das angebracht ;)

mein vorschlag... wenn jemand der ne gute leitung hat nen server für cw hostet auch wenns spontan ist vielelicht gewisse daten wie servername und passwort mit in den thread reinschreiben ;)

Servus,
hab' einen Kollegen, der sich auch für Warhawk interessiert. Der hat jedoch nur ne DSL 1000er Leitung. Kann man da gut mit Spielen?
Ein Game zuhosten kann er vergessen, dass ist mir klar. Aber einfach mit zuspielen sollte doch gehen oder?

Servus,
hab' einen Kollegen, der sich auch für Warhawk interessiert. Der hat jedoch nur ne DSL 1000er Leitung. Kann man da gut mit Spielen?
Ein Game zuhosten kann er vergessen, dass ist mir klar. Aber einfach mit zuspielen sollte doch gehen oder?

Also mit ner 1000er leitung kann man genauso gut zocken wie mit ner 6000er.
das game ist dabei eigentlich egal.
Es ist im grunde wesentlich entscheidener wie das equiment und die physikalischen gegeben heien sind (z.b. entfernung zum nächsten Knotenpunkt oder fastpath, etc.).

Ich habe mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und muss sagen, dass es wirklich großartig ist.
Auf der anderen Seite denke ich, dass es einfach noch zu früh für reine Multiplayertitel für Konsolen ist. Konsolenmultiplayer ist IMO dort, wo HL damals auf dem PC war. Alle das wird sich nun (sehr rassant) entwickeln.

Durch The Darkness - was ich gestern endlich beendete - habe ich die letzte Zeit aber kein Warhawk mehr gespielt. Was ich definitiv nachholen muss :)

Das würde dem Spiel die spielerische Tiefe geben, das es braucht.
Zur Zeit sind die Flugzeuge nur reine Flugzeuge ohne weitere taktische Vor- und Nachteile. Sprich außer fliegen und kämpfen kann man nicht viel mit machen.
Ein Truppentransporter würde dem Spiel auch noch sehr gut tun!

Ich würd mich über nen flinkes Quad freuen und ne Heck-MG im Warhawk, die vom 2ten Mann im Cockpit bedient wird :-D

Truppentransporter und Dropship wären auch richtig geil :-)

Und wenn das verdammte Add-On was kostet :evil::shakehead:

Hab da mal ne Frage zum Spiel, hab jetzt ca 200Punkte und ca 4-5 Stunden gespielt....

warum bin ich auf einmal statt zum Flieger zum Leutnant befördert worden? die mindestpunktzahl hab ich doch noch lange net.....

an einem tag 7 dienstgrade übersprungen??!!! ist das ein Bug?

weiterer nachteil ist dass ich auf weniger server komme, da die meisten nur bis "oberstabsfeldwebel" erlauben......

Hab da mal ne Frage zum Spiel, hab jetzt ca 200Punkte und ca 4-5 Stunden gespielt....

warum bin ich auf einmal statt zum Flieger zum Leutnant befördert worden? die mindestpunktzahl hab ich doch noch lange net.....

an einem tag 7 dienstgrade übersprungen??!!! ist das ein Bug?

weiterer nachteil ist dass ich auf weniger server komme, da die meisten nur bis "oberstabsfeldwebel" erlauben......

ich find eher komisch das ich bei weissen server auch punkte bekomme....

ich find eher komisch das ich bei weissen server auch punkte bekomme....

wenn auf einem weissem server ein pokal davor ist (der nicht durchgestrichen ist) bekommst du auch dort punkte!
es kann schließlich jeder nicht nur sony einen ranked server aufmachen! man kann nur nicht auf der konsole spielen auf der der server eröffnet wurde

@der kai

ja ist ein bug hab auch erst 1000 punkte und wurde schon befördert... seit dem hab ich nichtmehr gespielt... warte auf nen patch ^^

weiß denn jemand wann ein Patch deswegen kommt? Oder ist überhaupt einer geplant?

weiß denn jemand wann ein Patch deswegen kommt? Oder ist überhaupt einer geplant?

Ende Oktober kostenlos

Server-side Updates:
  • Statistik Database Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserte Serverstabilität
  • Maximale CLanlimit von 32 auf 64 angehoben
  • Viral Rank-Up Bug behoben und Korrektur der Spieler, die versehntlich dadurch hochgestuft wurden
  • “Time-in-Vehicle” Stats gefixed, so daß Auszeichnungen jetzt richtig vergeben werden
Client-side Updates for Patch v1.1
  • Stat Connection, Fetch/Post Fixes
  • Signifikante Verbesserung der Client Connection Stabilität
  • Quad “????” Ping Display Bug behoben
  • Hinzugefügter Support von Player-Ranked Servers
  • Game Synchronization Fixes durch fluktuierende Netzwerkbedingungen (Packet-Drop)
  • Crash Fixes beim beenden des Spieles sowie im Splitscreen Modus

Mehr zu finden unter: http://www.onpsx.de/news.php?id=17065

Zurück
Top Bottom