PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe da ma eine frage,mein freund hat warhawk und möchte es gerne mit mir zu zweit online spielen,aber wenn wir ein spiel beitreten und dann während des spiels start drücken steht dann immer geteilter bildcshirm nicht aktieviert,wie kann man den geteilten bildschirm aktievieren.oder geht das nicht?

ich habe da ma eine frage,mein freund hat warhawk und möchte es gerne mit mir zu zweit online spielen,aber wenn wir ein spiel beitreten und dann während des spiels start drücken steht dann immer geteilter bildcshirm nicht aktieviert,wie kann man den geteilten bildschirm aktievieren.oder geht das nicht?

ich hab das game zwar (noch) nicht aber der geteilte bildschirm funktioniert afaik nur auf nicht ranglisten servern und der server darf nicht voll sein!

Ich werde es mir heute nach der arbeit schon beim expert holen... die wollten mir das schon am samstag verkaufen nur da konnte ich nicht (haben die mir am freitag gesagt ;-))

Wann ist denn jetzt eigentlcih der genaue Erscheinungstermin?

Wills mir eigentlich bei Amazon bestellen...ist aber noch nicht (vor-)bestellbar...

dreck.. hat mich marc wohl verarscht..
hat das datum wie ich nun sehe auch auf den 26.9 umgeändert :shakehead:

er meinte ja am 13.9 zu mir es bleibt beim 19.9... :neutral:

nun kommts am selben tag wie halo3.. ich glaub ich storniers... :sad:

na komm smuggy, das kannste ned auslassen. Werds vorerst nicht abbestellen und will auf jeden fall ein paar matches mit euch austragen. Freu mich schon

wills auch haben, aber mit Headset!
oh man der verpeilte expert typ meinte das es schon letzten samstag gekommen sein sollte^^

wann kommt es denn nun?!?!?!
hat es jemand heute schon im laden gesehen?

lol das heißt dann noch 5 tage länger warten!

aber das haltest du ja noch aus oder? ;)

sure.. aber am selbten tag krieg ich die legendary von Halo 3 !!!!! :aargh:
also warhawk wird ab und zu auch gezockt.. weils mir sicher spass bereitet, aber gegen H3 wirds bei mir wohl keine chance haben ^^

aber das gehört hier nicht rein... naja sieht bei mir halt so aus :-)

edit : ach man, habs jetzt doch storniert... so ein mist aber geld kann man nicht shicen :oops: hätte zwar übrig aber spare lieber bisschen was an :neutral:
warhawk wird dann irgendwann nachgekauft...

jemand sagte es gibt ein headset diese woche bei aldi oder lidl im angebot !? so ein jabra headset ?!
das war bei unserer resistance session.. da wurde das gesagt..

Zuletzt bearbeitet:
So, der 26. sollte nun endgültig feststehen. Zumindest gibt's ne aktuelle PR:

Warhawk - Im Fadenkreuz des Gegners

Die Revolution für Multiplayer-Krieger: Mit Warhawk für PLAYSTATION 3 sorgt Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) für ein neues, spannendes Kampfspektakel mit ungeahnten Möglichkeiten. In Warhawk, das in Zusammenarbeit mit Incognito Entertainment entwickelt wurde, werden auf Hunderten von Quadratkilometern High-Definition-Gelände erbitterte Gefechte zwischen eucadanischen und chernovanischen Streitkräften ausgetragen. Ob als furchtloser Infanterist, am Steuer eines Sturmpanzers, oder im Cockpit eines Warhawks: Ziel ist die Eroberung des gegnerischen Terrains.

Keine Schlacht ist wie die andere. Unzählige Schauplätze und Kampfmodi, wie der Zonenmodus oder das Team Deathmatch, sorgen für Spannung, Nervenkitzel und böse Überraschungen in jedem neuen Gefecht. Ob im Einzelkampf auf einer verlassenen Insel oder als Teil einer Truppe den Kameraden Rückendeckung in einer zerbombten Stadt geben – höchste Aufmerksamkeit ist ein Muss. Durch die Rollen-, Neige- und Gieren-Funktionen des SIXAXIS Wireless-Controllers sind rasante Sturzflüge über die Befestigungen des Feindes möglich. Für das Multiplayer Game gibt es die Warhawk-Online-Community, wo die erfolgreichsten Clans rekrutieren! Per Voice-Chat kann mit Mitgliedern aus aller Welt Kontakt aufgenommen werden, um so die Angriffe der Truppe zu koordinieren. Die Heldentaten auf dem Schlachtfeld werden in Statistiken erfasst und die Spieler für Ihre Verdienste ausgezeichnet!

Aber Vorsicht: Während der Spieler mit Raketen, Flammenwerfern, Granaten und Maschinen*gewehren alles riskiert, um die feindliche Flagge zu erobern, befindet er sich selbst ständig im Fadenkreuz des Widersachers. Neben den richtigen Waffen gilt es auch passende Rüstungen und Kriegsfahrzeuge auszuwählen sowie die tapfersten Krieger zu rekrutieren. Warhawk bietet eine noch nie da gewesene Vielfalt an Arsenal und Charakteren!

In den nächsten Wochen startet die Warhawk Liga in der PSL. Durch seine vielfältigen Clan- und Community-Features ist Warhawk prädestiniert für nervenaufreibende Gefechte in der PlayStation LIGA. Am besten gleich auf www.playstationliga.de vorbeischauen und anmelden. Es warten eine tolle Community und starke Preise.

Warhawk für PLAYSTATION 3 (ab 16) ist seit 30. August im PlayStation Store für 29,95 Euro zum Download und ab 26. September als Bundle inkl. Headset (Jabra 135 BT) für 61,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Habt ihr Lust auf ne CW interne Runde? Lasst uns mal was starten, meine ID is zaibot.

mal ne frage zum ranking. brauch ich für rang XY vorgeschrieben PUNKTZAHL + Nötigen ORDEN(abzeichen) oder reicht eins von beidem?

und wie ist es möglich wie der derzeit erste der bestenliste 51punkte pro minute durschnittlich zu machen?:-?

sry das ich die frage zum xxxx mal stelle, aber is warhawk heute rausgekommen?

auf cw steht zumnindest heute.. einige sagen 26 9 und andere 29 9?

was stimmt denn nun? hat jemand warhawk mit HS schon im laden gesehen?

mal ne frage zum ranking. brauch ich für rang XY vorgeschrieben PUNKTZAHL + Nötigen ORDEN(abzeichen) oder reicht eins von beidem?

und wie ist es möglich wie der derzeit erste der bestenliste 51punkte pro minute durschnittlich zu machen?:confused1:

Zurück
Top Bottom