Revolution4Ever
L07: Active
würde mich auch mal jucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Buy it, try it!sagt mal, ist es auch möglich über splitscreen zuhause zusammen mit mehreren an richtigen online-matches teilzunehmen? das wär zu geil![]()
Ich glaube, dass das geht. Bin aber noch @work. :sad:Bin aber noch @work. :sad:

Warhawk can be played with up to four players via Split-Screen on one television. To play in
this mode, three additional SIXAXIS wireless controllers are required. Press won each additional
SIXAXIS wireless controller to activate the Split-Screen mode. If any of the additional
players (other than player #1) want to quit out of a game, they just need to press wand then
select QUIT. If player #1 quits, the other guest players will be forced to also quit the current
game.
sagt mal, ist es auch möglich über splitscreen zuhause zusammen mit mehreren an richtigen online-matches teilzunehmen? das wär zu geil![]()

boah, geile sache, hab nämlich nen kumpel, der voll auf so games steht, allerdings auf dem pcdas wird sooo geil :-D
Kann man Warhawk eigentlich antesten? Ohne eine Kreditkarte?
HELL YEAH!man kann mit bis zu 4 spielern auf einer konsole online zocken... jeder weitere spieler kann auch wärend dem laufenden onlinematch einsteigen ohne es zu unterbrechen...

Nein 10 Zeichen bla bla bla
"Nein" habe ich verstanden.
"10 Zeichen bla bla bla" da habe ich wohl was verpasst, womoglich eine neue Form der Forensprache, die sich in den letzten fünf Minuten entwickelt hat...