Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Stream geht nicht....So wie es aussieht gibts Warhawk heute bei Giga Games, diesmal wohl nur vom Colin vorgestellt, da Felx Urlaub zu haben scheint - bin gespannt.
wir wissen ds du keine PS3 magst. dAs musst du nicht in jedem PS3 thread betonen.....Für 3 aufm Flohmarkt gekauft.
wir wissen ds du keine PS3 magst. dAs musst du nicht in jedem PS3 thread betonen.....

btw. warum haben die eben da Prey gezeigt ? Das Spiel ist doch schon nen Jahr alt

Ich glaub der is nur da als Host weil alle im Urlaub sind^^
Sonst wären es auch nur Colin und Dennis da gewesen.
Aber Warhawk sieht ganz nett aus... ich hoffe ich hab genug Kohle wenn das rauskommt... Geldmangel FTL ...
Aha also so eine Art Stargasthost ^^
Ist denn sonst noch jemand von der ganz alten Truppe dabei ? Habe schon ewig kein Giga Games mehr gesehen (bestimmt 2 jahre her)
Ist denn sonst noch jemand von der ganz alten Truppe dabei ? Habe schon ewig kein Giga Games mehr gesehen (bestimmt 2 jahre her)
Aha also so eine Art Stargasthost ^^