PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warhawk wird wohl sehr gut, selbst wenn das dort oben am Ende doch nur Gerüchte sind. :-)

Es gab wirklich mal Geüchte um nen 32 Vs. 32 Battle. ALso das wäre einfach mal WOW.

Und diese GoW Like: Muss man das so übertreiben? WH sieht sicherlich nciht schlecht aus, aber von GoW war es doch weit weg.

Und nur mal kurz: Ist das kein Store Game? Warum ist es dann hier? ;)

Es gab wirklich mal Geüchte um nen 32 Vs. 32 Battle. ALso das wäre einfach mal WOW.

Und diese GoW Like: Muss man das so übertreiben? WH sieht sicherlich nciht schlecht aus, aber von GoW war es doch weit weg.

Und nur mal kurz: Ist das kein Store Game? Warum ist es dann hier? ;)

naja es sieht in der beta schon fantastisch aus und es gibt keine framerate einbrüche bei 32 spielern bei einer gewaltigen weitsicht... glaube kaum das es sich grafisch noch verbessert! da die texturen schon sehr gut sind und alles andere auch! wenn sie etwas verbessern wollen müssten sie auf normal maps umsteigen und den polycount erhöhen aber ich glaube kaum das das noch geschied!

:-? Wer hat jetzt recht?

Ich hab nur meine Meinung gepostet. Für Sprache ist es absolut okay, dafür ist das Ding gedacht und das tut es auch. Musik kommt da nur rauschend rüber, aber das ist auch nicht Sinn der Sache ;)

MIR FEHLT ZWAR DER VERGLEICH, aber ich kann nicht mosern unterm Strich...

Hier mal ein Bild des kompletten Bundles:

warhawk.jpg

Here is the full Warhawk Blu-ray package with a Jabra BT125 bluetooth headset. Sony is selling this for $59.99 at retail stores and the disc has the game, an exclusive behind the scenes video and coming soon trailers. Similar to Shadowrun on the Xbox 360, Warhawk is multiplayer only, but it is also going to be sold over the Playstation Store for an undisclosed price. Since you won’t be paying for the headset or the cost of a Blu-ray disc, $25 seems a fair price for the game alone.

Sorry für die blöde Frage, aber gibt es überhaupt ein Betatest?
Ihr seid ja vom Online-taktik-Shooter überzeugt, ich finds auch toll, aber wollt ihr nicht es erstmal testen?

Verdammt, sonst hätte ich mich angemeldet!

Die Flugzeug Trailer waren schlichtweg genial und dann der Stealthmodus^^

Hoffe es gibt ein Free-Weekend oder ähnliches mit einer Map oder so zum Anspielen, wenn es released wird.

Ja nehme ich mal stark an. Ich glaube so 60 -70 Euro aber da ist auch ein Headset drin:-)

Zurück
Top Bottom