EM Quali 2008

Musste gerade spontan an Mr. Sean denken und laut anfangen zu lachen :-P . Naja zuerst behaupten, die Deutschen hätten immer Glück und jetzt fährt seiN Team nichtmal zur EM, schon ein wenig ironisch.

naja freue mich riesig auf die em hoffe auf tollen fußball und vllt kriege ich noch ne karte für das veirtel finale von ner bestimmten quelle :-)

Wieviel kosten eigentlich Karten für die EM?

Würde gerne mal in eins gehen. Ein Spiel der Gruppenphase wäre ok muss nicht gleich Finale oder so sein ^^

England hats nicht geschafft und nur ein Punkt hat gefehlt. Wie kann so drauf sein? Esist England verdammt noch mal. So viele NAMEN und keiner hat gebacken bekommen. Ich mag so was nicht. Ich mag es nicht, wenn TopTeams bei nem Tunier nicht dabei sein. Wer will denn schon nen Finale mit Ösi Vs. Griechenland sehen? Ich hoffe, dass die kleinen Teams es nicht in die nächste Runde schaffen. Ich bin auhc dafür, dass Italien es nicht schafft. Frankreich und Deutschland will ich im Finale sehen. Meiner Meinung nach mom die besten Manschaften in Europa.

England hats nicht geschafft und nur ein Punkt hat gefehlt. Wie kann so drauf sein? Esist England verdammt noch mal. So viele NAMEN und keiner hat gebacken bekommen. Ich mag so was nicht. Ich mag es nicht, wenn TopTeams bei nem Tunier nicht dabei sein. Wer will denn schon nen Finale mit Ösi Vs. Griechenland sehen? Ich hoffe, dass die kleinen Teams es nicht in die nächste Runde schaffen. Ich bin auhc dafür, dass Italien es nicht schafft. Frankreich und Deutschland will ich im Finale sehen. Meiner Meinung nach mom die besten Manschaften in Europa.

Namen schießen halt keine Tore. England hat die ganze Quali hindurch absolut unterirdisch gespielt, beide Spiele gegen uns verloren und sogar gegen Mazedonien Punkte gelassen. Ich mag den englischen Fussball ja auch, aber das was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat, war einfach grausig. Sie sind völlig verdient ausgeschieden. Imo ist die EM sehr gut besetzt, vermiss eigentlich keine Mannschaft :)

Wobei Russland es sich ja auch noch fast selbst verbockt hat mit der Niederlage in Israel und dem grottenkick gegen Andorra

England will übrgens wieder die Home International Championship ausrichten, damit dort im Sommer 08 wenigstens Fußball gespielt wird
England, Schottland, Wales und Nordirland würden dran teilnehmen

Sehe ich teilweise auch so :-D Aber es sollen alle guten Mannschaften dabeis ein und ein paar schwache,wenn sich dann die schwachen durchsetzen,okay,aber so wie jetzt England möchte ich net...

Außerdem,ich will kein Schweiz vs. Ösi im Finale :-P

Das neu gebaute Zürcher Letzigrund Stadion ist nur 10 Gehminuten von mir entfernt, doch ich glaube kaum dass ich in irgendeiner Form dabei sein kann. Gibt es überhaupt noch Tickets oder sind alle schon verteilt worde, hab da überhaupt nicht den Durchblick... :-?

Musste gerade spontan an Mr. Sean denken und laut anfangen zu lachen :-P . Naja zuerst behaupten, die Deutschen hätten immer Glück und jetzt fährt seiN Team nichtmal zur EM, schon ein wenig ironisch.

Ich weiß nicht wo genau es bei dir aussetzt, aber dass Deutschland grundsätzlich immer Glück hat, das habe ich nicht behauptet. Deutschland hat sehr, sehr, sehr viel Glück.

Aber was hat das mit England zu tun? Ja, England hatte in der Gruppenphase viel Glück - im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem so etwas zu zugeben - und sie haben es trotzdem nicht geschafft, waren dennoch zu unfähig.

England war ganz einfach zu schlecht. Die Spieler haben enttäuscht. Der Trainerstab hat enttäucht. Die komplette Förderung des englischen Fußballs hat enttäuscht. Selbst die Fans haben teilweise enttäuscht. Die komplette Mannschaft hat enttäuscht - man kann fast schon sagen, die Nation hat enttäuscht. Aus basta. England hat es nicht verdient bei einer EM mitzuspielen, wenn sie so eine Leistung bringen. Russland und Kroatien haben es viel eher verdient. Ich persönlich fand sogar Israel in der Qualifikation überzeugender (erst recht was sie im Spiel gegen Russland teilweise boten) - jedenfalls wenn man bedenkt welche Ressourcen dieses Land und der nationale Fußball zur Verfügung hat. Ich bin natürlich enttäuscht, aber England hat nicht mehr verdient als sie aktuell bekommen haben.

Gleichzeitig bin ich froh darüber, dass England mal knallhart die Realität ins Gesicht bekommen hat. Der englische Fußball war die letzten Jahre gnadenlos overhyped und wandert Richtung Hölle. Da läuft so viel falsch und dennoch hat man sich so viel gutgeredet. Ich bin zum Teil wirklich froh, dass man jetzt die Realität gesehen hat und hoffentlich öffentlich knallhart darüber diskutiert, analysiert und dann endlich mal richtig reagiert.

Die englische Quali war wirklich in allen Bereichen enttäuschend. Aber offen gesagt war die russische Leistung auch reichlich medioker.
Im Spiel gegen England reichten zehn Minuten, um ein von den Briten vollkommen dominiertes Spiel umzudrehen, und was von denen dann in Israel und Andorra abgeliefert wurde, war einfach nicht turniertauglich.

Ich glaube, am besten hätte es mir gefallen, wenn Israel es geschafft hätte. Das wäre ein pfiffiger Underdog vom Kaliber Dänemark '92 gewesen.

Aber sei's drum, das Teilnehmerfeld ist jedenfalls brachial stark und ich freu mich auf ein spannendes Turnier.

Naja die hätten jedes andere mal an die Wand fahren können, nur nicht wenn die EM im eigenen Land ist ;)
Sonst wär ich nur angefressen, jetzt bin ich total enttäuscht ._.
Hab mich schon auf die Fanmeile mit den Engländern eingestellt :/

Spiel hat ja mal wieder gezeigt wiso England mein Lieblingsteam ist, Stimmung im Stadion war gigantisch, zumindest als Beckham den ersten Freistoß schoß bzw drauf zuging.
Oder wo er zu seiner ersten Ecke lief und die Fans anfeuerte beim Stand von 0:2
Dann Becks Zuckerpass auf Crouch und das Stadion war am kochen
Naja die ganzen 90 Minuten Hochspannung pur zumindest für mich, mitgefiebert, sowas schafft nur England bei mir.
Nichtmal Österreich kann da mithalten, weil die kommen sowiso nie in so eine Lage das das letzte Spiel das entscheidende ist^^
Oder zumindest attraktiven Fussball bieten, das is echt peinlich
Dafür das Österreich zum ersten mal überhaupt bei ner EM Endrunde is (war ja auch schwer sich nicht für ne HeimEM zu qualifizieren^^)und dafür England nicht is ein bitterer Preis :/

Jetzt steh ich da bei der Heim EM mit Teams die ich allesamt nicht leiden kann :/
Geschweige denn ein sympatisches Team mit dem man die ganze EM durchfiebern könnte :/

Bleibt mir im Sommer 08 nichts anderes über als mein Österreich Dress anzuziehen und zu hoffen das wir auf Deutschland treffen, damit wenigstens geile "Stimmung" herscht^^
Nichts ist besser als die Deutschen daheim zu empfangen und sich die beiderseitigen Haßparolen von der U-Bahn Station bis zum Stadion durchziehen, wie beim letzten mal :devil6:
Generalprobe is eh im Februar :P

Naja,eher weniger tanzen,kaputt treten meinst du wohl ;)

du bist nicht nur ein nongamer sondern auch ein nonfußballer andres kann man sich solche ausagen nicht komentieren:-P

und wer sagt italien soll bloß nicht weit be der em kommen der hat einfach keine ahnung von fußball und da spricht einfacher der pure neid oder bei einigen der pure hass raus. andre mannschaften die dabei sind können nur traümen solchen spieler wie italien zu haben

ich freu mich auch mächtig auf die em...bis auf England sind alle großen Fußballnationen verteten und dazu Mannschaften wie Polen, Schweiz oder Kroatien, denen ich extrem viel zutraue

was mich aber wirklich verwundert hat, waren die 31 pkt von griechenland...so ein durchmarsch und das obwohl mit norwegen und der türkei nicht gerade mannschaften vom schlage andorras o.ä. in der gruppe waren - respekt otto!

Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht nur ein nongamer sondern auch ein nonfußballer andres kann man sich solche ausagen nicht komentieren:-P

und wer sagt italien soll bloß nicht weit be der em kommen der hat einfach keine ahnung von fußball und da spricht einfacher der pure neid oder bei einigen der pure hass raus. andre mannschaften die dabei sind können nur traümen solchen spieler wie italien zu haben

Ich bin kein Non-Fussballer,sondern Hardcore Fussballer,wusstest du das net :-P

Ich sage ja net,dass Italien net weit kommen soll oder das ich Italien hasse,weil dafür mag ich zuviele Spieler und das Land noch zu sehr aus alten Zeiten. Nur gefällt mir nicht,wie der Italienische Fussball sich entwickelt...Es war mal so ein stolzes Fussball Land,wo Idole herkamen und wo man gesagt hat "Da schau,Baggio am Ball Junge,sowas ist ein Spieler" oder "Oder schau dir Italien,dass ist herrlischer Taktischer Fussball und das sogar noch mit purem Spaßfussball und eleganz" Heute ist das leider net mehr so...ich hoffe nur noch,dass meine lieblingsspieler glänzen...

Zurück
Top Bottom