Naja die hätten jedes andere mal an die Wand fahren können, nur nicht wenn die EM im eigenen Land ist

Sonst wär ich nur angefressen, jetzt bin ich total enttäuscht ._.
Hab mich schon auf die Fanmeile mit den Engländern eingestellt :/
Spiel hat ja mal wieder gezeigt wiso England mein Lieblingsteam ist, Stimmung im Stadion war gigantisch, zumindest als Beckham den ersten Freistoß schoß bzw drauf zuging.
Oder wo er zu seiner ersten Ecke lief und die Fans anfeuerte beim Stand von 0:2
Dann Becks Zuckerpass auf Crouch und das Stadion war am kochen
Naja die ganzen 90 Minuten Hochspannung pur zumindest für mich, mitgefiebert, sowas schafft nur England bei mir.
Nichtmal Österreich kann da mithalten, weil die kommen sowiso nie in so eine Lage das das letzte Spiel das entscheidende ist^^
Oder zumindest attraktiven Fussball bieten, das is echt peinlich
Dafür das Österreich zum ersten mal überhaupt bei ner EM Endrunde is (war ja auch schwer sich nicht für ne HeimEM zu qualifizieren^^)und dafür England nicht is ein bitterer Preis :/
Jetzt steh ich da bei der Heim EM mit Teams die ich allesamt nicht leiden kann :/
Geschweige denn ein sympatisches Team mit dem man die ganze EM durchfiebern könnte :/
Bleibt mir im Sommer 08 nichts anderes über als mein Österreich Dress anzuziehen und zu hoffen das wir auf Deutschland treffen, damit wenigstens geile "Stimmung" herscht^^
Nichts ist besser als die Deutschen daheim zu empfangen und sich die beiderseitigen Haßparolen von der U-Bahn Station bis zum Stadion durchziehen, wie beim letzten mal :devil6:
Generalprobe is eh im Februar