EM Quali 2008

wööö, ne EM ohne England verliert gleich ungefähr 40% an Spannungspotenzial.

LOL :lol:

England 0:2 nach 20 Minuten? spinnt mein Videotext oder sehe ich richtig? :o

@leon

Naja,gegen Färoer ist das ja auch kein Thema :-P

@England

Wer das gut findet ist kein Fussball fan...wenn England net dabei ist,ist es einfach net das selbe^^

Sorry an alle England-Fans, aber ich konnte mir ein klein wenig Schadenfreude gerade eben als ich auf SF2 geschalten habe, nicht verkneifen ;)

Aber noch ist ja Zeit, ich möchte mir eine EM ohne England eigentlich auch nicht vorstellen :)
Wen sollen wir denn sonst im Halbfinale rauswerfen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja... aber Russland muss dann ja auch in Andorra gewinnen, bislang stehts da 0:0... sollte England verlieren und Russland nicht in Andorra gewinnen... naja ;)

Das muss Russland einfach schaffen. In Andorra die EM zu verpassen wäre peinlich.
Okay, geht doch. 1:0 für Russland :D

Ich gönns den Russen (und den kroatischen Spielern, wg. den versprochenen Merc. Benz hahaha)

0:2 zur Pause in England

Vielleicht wird dann ja doch was mit dem Briten-Turnier ;)
Ireland, Schottland und Co. dürften sich auch auf ein Ersatzturnier freuen ^^

hat Holland jetzt eigentlich absichtlich verloren, damit sie nicht in Topf A kommen bei der Auslosung :-?

vorhin haben sie bei ARD schon so'ne komische Andeutung gemacht... mal schauen wenn sie's nachher zeigen :surprise:

NIN-KIDD

was wilst du jetzt :P wer schon den römer totti kritisiert der kann keine ahnung von fußball haben ;)

Wer Totti gut findet,muss ja irgendwie ein wenig komisch sein,als Leon,echt schade ;) :-P

england reisst seit jahren nichts mehr in turnieren, dann hab ich lieber ne andere mannschaft die mit spielkultur auftrumpft anstatt mir namen

Junge junge,ist mir scheiß egal ob die nix reißen,aber ohne England ist es eben keine richtige EM. Ich will wieder das Duell England-Deutschland,sowas muss es einfach geben. Das Mutterland muss dabeis ein.

@wupperbayer

Es geht mir eher um Tradition und Fussballerische Freude.

Zurück
Top Bottom