EM Quali 2008

Cloud87

das beste ist das sich nicht mal das tor von de natale zeigen was nicht gegenen würde obwol es kein abszeits war. Aber zum glück konnte man mal wieder schön über die ach so bösen italiener lästern

Da stimme ich dir zu. Das zu unrecht aberkannte Tor Italiens und das gezählte Abseitstor der Schotten wird einfach ausgeblendet, da es ihnen nicht ins Konzept passt und es gibt wirklich ein paar Helden die von einem von Italienern gekauftem Spiel sprechen. Den meisten dieser Leute geht es eindeutig nicht um das eigentliche Spiel, sondern ganz klar um Hassparolen gegen eine andere Nation hinauszuposaunen aus welchen Gründen auch immer. (Das Spiel wurde im deutschen Fernsehen sowieso nur gezeigt, da sie nach eine Niederlage geierten) Das schöne ist ja, das die selben Leute die ihren Hass gegen den Italiener mit dem Schiri-Skandal in der italienischen Liga vor etwa 2 Jahren entschuldigen wollen, so tun als ob es im deutschen Fussball noch nie korrupte Schiedsrichter gegeben hätte. Die Krönung des ganzen ist das viele dieser Leute im Formel1 Skandal voll und ganz hinter McLaren Mercedes standen und selbst in diesem Fall es schafften ihre Hasstiraden gegen Italiener loszulassen. Das Mclaren Mercedes bis letzte Woche trotz der Spionageaffäre versucht hat den WM-Titel unterm grünen Tisch fast schon zu ergaunern wird natürlich von den ganzen Saubermännern die nach Fairness und Sportsgeist schreien natürlich toleriert oder wiedermal unterm Teppich gekehrt. Spätestens nach diesem Punkt weiß man wie solche Personen wirklich ticken zum Glück gibt es auch Leute die anders sind.

Da stimme ich dir zu. Das zu unrecht aberkannte Tor Italiens und das gezählte Abseitstor der Schotten wird einfach ausgeblendet, da es ihnen nicht ins Konzept passt und es gibt wirklich ein paar Helden die von einem von Italienern gekauftem Spiel sprechen. Den meisten dieser Leute geht es eindeutig nicht um das eigentliche Spiel, sondern ganz klar um Hassparolen gegen eine andere Nation hinauszuposaunen aus welchen Gründen auch immer. (Das Spiel wurde im deutschen Fernsehen sowieso nur gezeigt, da sie nach eine Niederlage geierten) Das schöne ist ja, das die selben Leute die ihren Hass gegen den Italiener mit dem Schiri-Skandal in der italienischen Liga vor etwa 2 Jahren entschuldigen wollen, so tun als ob es im deutschen Fussball noch nie korrupte Schiedsrichter gegeben hätte. Die Krönung des ganzen ist das viele dieser Leute im Formel1 Skandal voll und ganz hinter McLaren Mercedes standen und selbst in diesem Fall es schafften ihre Hasstiraden gegen Italiener loszulassen. Das Mclaren Mercedes bis letzte Woche trotz der Spionageaffäre versucht hat den WM-Titel unterm grünen Tisch fast schon zu ergaunern wird natürlich von den ganzen Saubermännern die nach Fairness und Sportsgeist schreien natürlich toleriert oder wiedermal unterm Teppich gekehrt. Spätestens nach diesem Punkt weiß man wie solche Personen wirklich ticken zum Glück gibt es auch Leute die anders sind.

erzähl hier bloß nichts von fairness in der ersten liga von italien und korruptheit in der 1 BL. hat man ja gesehen wie nett die leute da miteinander umgehen. das geht ja schon so weit dass die stars schon drohen abzuhaun weil es nicht besser wird.
dagegen ist unser schiri skandal n witz!

und wir sind hier beim fussball... da brauchst du nicht mit formel 1 kommen nur um vom thema abzulenken.

ein paar scheinen aber nicht wirklich besser zu sein als die italienschen ultras ihr. genau wegen solchen hass parolen wie von euch kommt es erst so weit wie es in italien gekommen ist. ob ihr euch überhaubt traut so ne scheiße auch draußen vor ein paar ausländern zu labern

Besser, das das Internet nicht die wirklichkeit ist.

Sollen sie sich lieber hier anfeinden als auf der Straße wo es dann noch verletzte/tote gibt.

Einige scheinen hier wirklich psychische Probleme zu haben ein solcher blinder Nationenhass ist nicht mehr normal.

oldsnake schrieb:
Na hat Italien sich mal wieder so durchgemogelt.

Könntest du uns das bitte erläutern? Den Unterstellungen ohne jegliche Begründung sind im Grunde recht sinnlos. Möchte wirklich wissen in welcher Hinsicht das geschehen sein soll wenn man das ganze Spiel betrachtet.

Einige scheinen hier wirklich psychische Probleme zu haben ein solcher blinder Nationenhass ist nicht mehr normal.

Könntest du uns das bitte erläutern? Den Unterstellungen ohne jegliche Begründung sind im Grunde recht sinnlos. Möchte wirklich wissen in welcher Hinsicht das geschehen sein soll wenn man das ganze Spiel betrachtet.

sie haben gewonnen. das reicht für die hater schon um italien schlecht zu reden.

1 reguläres tor aberkannt
1 nicht reguläres rot den schotten gegeben
chancenauswertung der schotten für die katz
chancenauswertung der italiener hervorragend

aber ist natürlich glück. und gemogelt. wenn dann aber ein paar deutsche nationalspieler mit haudrauffussball gewinnen, ja dann ist das gekonnt und brilliant.

Wenn man sich die ganzen Fehlentscheidungen anschaut müsste jeder halbwegs neutrale Zuschauer feststellen das wenn überhaupt Italien benachteiligt wurde. Wenn das 2:0 gezählt hätte, hätten die Schotten einen Dämpfer gehabt, Tatsache ist aber das Italiens reguläres Tor nicht gegeben wurde, das Abseitstor der Schotten hingegen schon, sie kamen damit zum Ausgleich, die Motivation danach stieg logischerweise wieder deutlich, da die Schotten wieder auf einen Sieg hoffen durften. Der Spielfluss wurde somit stark durch die Fehlentscheidungen beeinflusst und mit Sicherheit nicht zugunsten der italienischen Nationalmannschaft. Das einige Helden hier wieder von Betrügereien seitens Italienern sprechen bestätigt die Annahme das einige wirklich Probleme haben und alles mit ihrem hassverzehrten Weltbild sehen bzw. erkennen wollen. Schottland hat mit viel Einsatz gespielt, was leider auch zu härteren Fouls führte aber Italien hat letztendlich trotzdem verdient gewonnen - die jenigen die das Gegenteil behaupten (natürlich wieder mal gepaart mit Hassparolen) konnten dies bisher noch nicht nachvollziehbar begründen.

sie haben gewonnen. das reicht für die hater schon um italien schlecht zu reden.

1 reguläres tor aberkannt
1 nicht reguläres rot den schotten gegeben
chancenauswertung der schotten für die katz
chancenauswertung der italiener hervorragend

aber ist natürlich glück. und gemogelt. wenn dann aber ein paar deutsche nationalspieler mit haudrauffussball gewinnen, ja dann ist das gekonnt und brilliant.

Ich wage einfach zu behaupten, dass die Schotten gewonnen hätten, wenn sie das berühmte Scheunentor aus zwei Meter entfernung treffen könnten. Das gehört aber auch dazu, die Chancenauswertung. Trotzdem hätten die Schotten gewonnen, wenn sie ein wenig nervenloser wären. Auch ohne die Fehlentscheidungen.

Aber das spielt eh keine Rolle mehr. Ich sag immer: Gewonnen ist gewonnen

Ich wage einfach zu behaupten, dass die Schotten gewonnen hätten, wenn sie das berühmte Scheunentor aus zwei Meter entfernung treffen könnten. Das gehört aber auch dazu, die Chancenauswertung. Trotzdem hätten die Schotten gewonnen, wenn sie ein wenig nervenloser wären. Auch ohne die Fehlentscheidungen.

Aber das spielt eh keine Rolle mehr. Ich sag immer: Gewonnen ist gewonnen

wenn, wenn, wenn...diese wenns kanns du in jedes spiel setzen. entweder man beruht sich auf fakten oder lässt es bleiben. wenn, wenn, wenn..wenn das wörtchen wenn nicht wär..usw. usf.

wenn, wenn, wenn...diese wenns kanns du in jedes spiel setzen. entweder man beruht sich auf fakten oder lässt es bleiben. wenn, wenn, wenn..wenn das wörtchen wenn nicht wär..usw. usf.

Meine Rede, ich hababer auch Italiener motzen hören, als sie in 2002 gegen Südkorea ausgeschieden sind.

"Wenn der Schiri das gesehen hätte..." etc.

Es ist sicher kein Zufall, dass Italien immer, trotz vergleichsweise wenigen Chancen gewinnt.

Weiß einer von Euch jetzt ob das Spiel England - Kroatien im TV gezeigt wird? Ich weiß nur das es auf SF2 (Schweizer Fernsehen) gezeigt werden soll aber wie soll ich den Sender denn reinkriegen?

Gibt es alternativ sonst nen Live Stream? Oder wird es vielleicht doch noch irgendwo im TV übertragen? Bitte um Antwort.

Weiß einer von Euch jetzt ob das Spiel England - Kroatien im TV gezeigt wird? Ich weiß nur das es auf SF2 (Schweizer Fernsehen) gezeigt werden soll aber wie soll ich den Sender denn reinkriegen?

Gibt es alternativ sonst nen Live Stream? Oder wird es vielleicht doch noch irgendwo im TV übertragen? Bitte um Antwort.

Falls du bereit bist Geld dafür zu zahlen - auf UEFA.com kann man alle Spiele für 2 Euro live (teilweise mit Kommentar) sehen.

Vielleicht überträgt Eurosport das Spiel, die haben es beim letzten Aufeinandertreffen der 2 Teams auch gemacht.

http://livetv.ru/de/ live stream gibts da zu allen spielen lade dir am besten TVants runter

Meine Rede, ich hababer auch Italiener motzen hören, als sie in 2002 gegen Südkorea ausgeschieden sind.

"Wenn der Schiri das gesehen hätte..." etc.

Es ist sicher kein Zufall, dass Italien immer, trotz vergleichsweise wenigen Chancen gewinnt.

naja, dass bei der WM 2002 einiges schief gelaufen ist mit den Schiris ist bekannt, also da würd ich jetzt nicht ZU stark drauf eingehen, denn imo waren da schon sehr fragwürdige Entscheidungen vom Schiedsrichter getroffen worden beim Spiel Südkorea - Italien ;)
Klar hätten sie auch mit dem Schiri gewinnen können, aber wenn wirklich alles aus irgendwelchen Gründen abgepfiffen wird.... Dann ist es halt schon schwer gegen Südkorea UND den Schiri zu spielen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ddUKHMLAckE&feature=related

Wenn ich solche Dinge sehe, zweifle ich net daran, dass da etwas net ganz korrekt war.
Spanien und Italien waren die zwei Mannschaften, die bei der WM 2002 unmöglich was erreichen konnten da der Schiri bekanntlich von Grund aus im Recht ist.
Ich glaub die hätten n tor von der Mittellinie aus erzielen können der Schiri hätte was dagegen gefunden ^^

Wie ist denn die Qualität von den Streams?

Und braucht man sonst was dafür, oder ist es kostenlos und funktioniert ohne andere Programme?

Zurück
Top Bottom