EM Quali 2008

Was ein Fehlpassfestival der Schotten. Der Ausgleich kam doch etwas unerwartet, aber es freut mich. Rein von der Symphatie liegen bei mir die Schotten deutlich vorne (auch vom Land her). Mal sehen, ob da noch was geht.

Boah das spiel war echt krass! :ugly:

Und 90min der Siegtreffer...

Ein waschechtes Fuqballspiel!

Schade für die Schotten, aber bei diesen vergebenen Chancen...

verdammte scheiße
israel-russland per livestream gegeben
2:1 ich muss mich jetzt duschen gehen so durschwitzt bin ich
fuckin england am mittwoch jetzt ab nach österreich verdammt :)

87. minute stand von 1:1 ein russe kontert, torman überspielt und ball rollt aufs tor zu und geht an die stange ins toraus, ich wär fast gestorben dabei, aber dafür 90. 2:1 für israel und ich war beruhigt^^

Das ist doch nur ein billiger Vorwand, die deutschen haben irgendwie ein großes Problem. Ständig suchen sie sich neue Feindbilder, erst warens die Engländer, danach eine lange Zeit die Holländer und die letzten Jahre eben die Italiener. Es ist einfach traurig so was mitzuerleben. Im Spiel Italien-Schottland war der Kommentator wirklich unterste Schublade, von einem professionellen Kommentator erwarte ich eine objektive Berichterstattung leider war das nicht der Fall. Die Krönung waren die Beleidigungen, wer weiß wie oft er allein in diesem Spiel Gattuso als Giftzwergen beleidigt hat. Wie gesagt unterste Schublade.

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zurück
Top Bottom