EM Quali 2008

juhuuu, gleich wieder Länderspiel :aargh:

ist schon krass, vor ein paar Jahren war die Nationalmannschaft noch richtig unten durch... mittlerweile freue ich mich wieder riesig auf die Spiele und das Team besitzt wieder den Stellenwert, den eine Nationalmannschaft haben sollte, sie wird vom Volke geliebt :)

die Tschechen hauen wir weg :aargh:

juhuuu, gleich wieder Länderspiel :aargh:

ist schon krass, vor ein paar Jahren war die Nationalmannschaft noch richtig unten durch... mittlerweile freue ich mich wieder riesig auf die Spiele und das Team besitzt wieder den Stellenwert, den eine Nationalmannschaft haben sollte, sie wird vom Volke geliebt :)

die Tschechen hauen wir weg :aargh:

ich hoffe mal dass unsere Jungs noch genügend Motivation haben.

aber wird denk mal ein 2:0 für uns :)

hat jemand ne ahnung wie ich mir am besten das türkei-greece spiel anschauen kann? -.- im free tv läuft es net <.<
vllt n live stream oder so?

lol :lol:

bei RTL Aktuell meinten sie vorhin, dass England 1:2 in Russland verloren hat und die Quali nun nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Das 0:2 auch noch? Naja, wenn man Trochowski und Odonkor spielen lässt, wundert mich nix...

edit:
1:0 -.-
meiner meinung nach war das abseits. aber naja, das holen wir schon wieder ein ;)
nö, imo kein Abseits... die Hacke von Metzelder hats aufgehoben, die dürfen nicht einfach so auf Verdacjt die Hand heben und aufhören zu spielen :sorry:

Das 0:2 auch noch? Naja, wenn man Trochowski und Odonkor spielen lässt, wundert mich nix...
Odonkor verstehe ich auch nicht, aber Trochowski ist doch imo noch einer der besten bisher :)

Zurück
Top Bottom