EM Quali 2008

hm,griechenland mit einem 2-2 gegen norwegen, war ok eigentlich, hauptsache nicht verloren, aber war nicht so günstig, dass die türken gewonnen haben. naja, noch ist griechenland ja tabellenführer,also ist soweit alles ok^^

Man,gestern waren ja mal wieder voll die Traumtore dabei :-D

Mcfadden bei Schottland,Jon ane Riise bei Norwegen,Mital bei Slowenien,Owen bei England usw. :-D Hat mir echt gut gefallen der Länderspiel tag,sowas muss öfters passieren^^

Man,gestern waren ja mal wieder voll die Traumtore dabei :-D

Mcfadden bei Schottland,Jon ane Riise bei Norwegen,Mital bei Slowenien,Owen bei England usw. :-D Hat mir echt gut gefallen der Länderspiel tag,sowas muss öfters passieren^^

Irgendwie hast du ein paar Buchstaben verschluckt :P

Und du meinst nicht zufällig die Slowakei, oder? ;)

0:0 und wir hatten teilweise Glück,auch wenn die Iren nix auf die Reihe bekommt haben :-D

Naja 0:0 recht schwaches Spiel doch am Ende zählt eh nur der Punkt...damit ist Deutschland qualifiziert für die EM.

griechenland hat 3-2 gegen bosnien gewonnen

besonders schön ist dass die türken nur 1-1 gespielt haben :D

4 punkte vorsprung auf die türkei und 5 punkte auf norwegen, sieht momentan ganz gut aus

wie kannst du dich nur freuen das die türkei 1-1spielt ich reg mich grad soo auf mein land ist nicht fähig sich einmal SICHER zu qualifizieren -.-° idioten

Am Mittwoch spielt doch Griechenland gegen die Türkei oder? (Hoffentlich verlieren wir nicht wieder 4:1)

Am Mittwoch spielt doch Griechenland gegen die Türkei oder? (Hoffentlich verlieren wir nicht wieder 4:1)

jap, das spiel ist am mittwoch

wird ein wichtiges spiel, ich denke, wenn die griechen das gewinnen, sind sie durch. unentschieden wär auch noch akzeptabel, aber sie dürfen nicht verlieren

Zurück
Top Bottom