EM Quali 2008

Merk ist sehr gut. Der beste war aber immer noch Collina, ich vermisse ihn immer noch.

Kroatien spielt momentan einfach herrlichen Fussball.
Schaut mal auf YouTube nach, nachdem das heutige Spiel gegen Estland fertig ist.
Eduardo hat 2 HAMMER Tore geschossen.

Und AN ALLE SCHWEIZER:

Gleich kommt Rakitic :P

Jaaaaaa,Holland soll EM werden :-D (wenns Deutschland nicht wird) auch wenns "Doof" klingt,aber Holland hat für mich pro EM/WM immer 3 Topweltstars und 3 God-Player :-D Man und trotzdem holen sie nie was^^

Hihi, Island-Spanien 1:1 :lol:

Die Türkei hat sich wohl auch ordentlich angestrengt beim 2:2 auf Malta :P

portugal und spanien haben beide nur ein unendschieden geschafft.
hoffentlich gibts ronaldos tor bald auf youtube. das war genial :-D

ich hoffe wir schaffen noch die qualy:(( aber derzeit sind sie net so wirklich fit, bei dem trainer kein wunder!

Forza Italia!

wäre übelst witzig wenn nicht xD der weltmeister verbockt die quali :P

und türkei auch am schwächeln, genau wie spanien und portugal

eine große mannschaft hat die meisten punkte gesammelt :scan: und das sind wir!!! :blushed:

Toll erst verliert Polen gegen sowas wie Armenien :rolleyes: und nun kommt nur ein Unentschieden gg. Portugal! :( Wenn Sie so weitermachen, wird es arsch knapp mit der Quali! :neutral: Und das nur weil der Trainer mich net im Tor haben will, weil ich keine Erfahrung hätte, diese null! :fight: :x;-)

Toll erst verliert Polen gegen sowas wie Armenien :rolleyes: und nun kommt nur ein Unentschieden gg. Portugal! :( Wenn Sie so weitermachen, wird es arsch knapp mit der Quali! :neutral: Und das nur weil der Trainer mich net im Tor haben will, weil ich keine Erfahrung hätte, diese null! :fight: :x;-)

Gamulkas for Torwart :aargh:
*Petition mach*
Wenn du so gut bist wie Wakabayashi dann wow *___*
;)

@Topic: Griechenland packts dieses Jahr wieder :-P

jo,wird schon :-D

erstmal muss man die quali überstehen, wird noch eng mit norwegen und türkei, aber die chancen stehen gut. nächstes spiel gegen norwegen MUSS gewonnen werden, ganz wichtig. und nach der quali darf man von der titelverteidigung träumen^^

portugal und spanien haben beide nur ein unendschieden geschafft.
hoffentlich gibts ronaldos tor bald auf youtube. das war genial :-D

serbien auch nur ein untenschieden, gegen finnland!

bin gespannt wie weit wir es schaffen, immerhin haben wir ein spiel weniger als polen und zwei weniger als portugal!

heute spielt griechenland gegen norwegen, wird ein total wichtiges spiel.bin ehrlichgesagt ein wenig nervös^^ heute muss ein sieg her

Schottland ftw

mal schauen ob die wirklich Frankreich oder Italien ausschalten können ;)

Zurück
Top Bottom