EA kündigt Boogie an

Vielleicht wurds ja in den USA klammheimlich verschoben.

Wobei. Dann würde man irgendwas lesen bei gonintendo.

Aber um das Game zu verkaufen, müssen sie auch Werbung schalten. Man sieht ja, dass es bei Nintendo richtig viel bringt. Da kommt Werbung zu Big Brain Academy und Mario Party 8 im deutschen TV und schwupps... Verkaufen sie sich auch gut.

Bei Boogie muss das selbe gemacht werden, so dass Leute überhaupt darauf aufmerksam werden. Sonst könnte es das selbe Schicksal wie Dewey ereilen...

worfisfrustratedoa7.gif

mal kein port sondern eine neuentwicklung und dann ne 3/10

oh ea

Wie die GamePro schon schreibt ist Boogie ein reines Partyspiel. Wer hat überhaupt was anderes erwartet?

Das im Singleplayer nicht viel los ist und der schlecht abschneidet, war doch vorrauszusehen.

Ohne mir das 1up Review anzutun gehe ich mal davon aus, das der Singleplayer wohl mehr gewichtet (wenn nicht sogar NUR getestet) wurde.

Halte mich da eher an die GamePro Wertung, aber wird trotzdem erstma vorher ausgeliehen.

lol hatte eh nie vor den mist zu holen.
und :lol: @ alle "day one holer" hier im fret
;)

Wie die GamePro schon schreibt ist Boogie ein reines Partyspiel. Wer hat überhaupt was anderes erwartet?

Das im Singleplayer nicht viel los ist und der schlecht abschneidet, war doch vorrauszusehen.

Ohne mir das 1up Review anzutun gehe ich mal davon aus, das der Singleplayer wohl mehr gewichtet (wenn nicht sogar NUR getestet) wurde.

Halte mich da eher an die GamePro Wertung, aber wird trotzdem erstma vorher ausgeliehen.
naja das ding ist nur, dass gamepro das als simulation sieht^^

nur weils im mom noch kaum spiele gibt wird so n crap gehyped - kann ich nicht nachvollziehen

btw: ea kann zusammen mit ubi bleiben wo der pfeffer wächst - bin eher pro entwickler die mehr als 6-12monate an nem spiel arbeiten

Ich denke Boogie wird seinen Weg gehen, fernab der Wertungen irgendwelcher MAG`s !
Sing Star hat zum Beispiel immer so um die 70 % gelegen +/- 10 % und hat sich blendend verkauft und die PS2 zu dem gemacht was sie Heute ist !
Wenn BigN und EA das ganze gut vermarkten ist am Tanzspielhimmel Wachablösung !

also 3/10 ist schon extrem schlecht :o auch von den stümpern von 1up hätte ich mehr erwartet aber egal, mal andere reviews abwarten. die 4/5 von gamepro hören sich schon besser an und das onm hat 81% vergeben :-)

bin auf ign und gametrailers wertungen gespannt. denen ihre wertungen stimmen mit meinen meist überein. auf 1up achte ich schon länger nicht mehr. das sind die größten deppen und unfähig gescheite reviews zu schreiben....

Das ist ja eine deprimierende Wertung. Da ist es eine Neuentwickolung von EA und dann von 1Up schlechtere Wertungen als so manche EA Ports. Da läuft irgendwas schief.

1UP bewertet bei Wii-Spielen doch immer extrem hart, trotzdem sieht das komisch aus:
picture-3.thumbnail.png

Willkommen in der Wii-Welt.
Man sollte 1up was Wii angeht einfach in die 9te Pforte der Hölle verbannen :shakehead:
Boogie ist das geworden, was die Leute erwartet haben:
Ein Partyspaß, für jedermann.

Das habe ich mir erwartet und solange das erfüllt ist, kaufe ich es mir.

Boogie wird "genug" Erfolg haben, besonders in Europa, sollte das Marketing stehen.

Sry, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man so ein Spiel überhaupt bewerten sollte.
Genauso wie man ein Singstar bewerten soll.

Im Endeffekt ist das Game ja ne Singstarkopie (wobei Singstar wiederrum ne Kopie von dem Karaoke-DC-Game war) und da Bewertungskriterien zu finden, finde ich schon etwas schwer.

Ich würde kritisieren, dass das alles Cover sind und anscheinend die Steuerung bei den Tanzparts schwer ist.
Positiv, dass das Game fürn Wii richtig geil aussieht.

Mehr fällt mir da echt net ein.

Sry, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man so ein Spiel überhaupt bewerten sollte.
Genauso wie man ein Singstar bewerten soll.

Im Endeffekt ist das Game ja ne Singstarkopie (wobei Singstar wiederrum ne Kopie von dem Karaoke-DC-Game war) und da Bewertungskriterien zu finden, finde ich schon etwas schwer.

Ich würde kritisieren, dass das alles Cover sind und anscheinend die Steuerung bei den Tanzparts schwer ist.
Positiv, dass das Game fürn Wii richtig geil aussieht.

Mehr fällt mir da echt net ein.

Video-Editier-Funktion ist vorhanden [ + ]
Man kann diese Videos nicht online tauschen [ - ]
Mehr als 30 Songs sind vorhanden [ + ]
Alles Cover [ - ]
CoOp-Gameplay möglich [ + ]
Man kann leider nicht singen und tanzen gleichzeitig (im SP) [ - ], dafür nacheinander [ + ]
Man kann die Figuren variieren [ + ]
Doch diese Möglichkeiten sind recht begrenzt [ - ]

Boogie hat aufgrund des Stils schon eine Daseinsberechtigung neben Singstar.
Und einige Features heben es deutlich heraus in meinen Augen.

Richtig ist aber, dass eine Bewertung für so ein Spiel wirklich schwer zu machen ist.
Genau wie bei Dance Dance Revolution! Oder Guitar Hero...

Bei Gonintendo ist gerade nen Livestream über das Game drin.

Player 1 singt, Player 2 steuert den Charakter (und das sogar ziemlich gut imo xD)

Lol seh es gerade , wie geeeeeeil^^

Die singt Verdammt gut, WOW

Zurück
Top Bottom