2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da haben wir noch jemand mit dem Weltbild von Vorgestern. Ich denke du weißt selber, dass deine Phantasien nicht eintreten werden. Akzeptiere doch einfach die Wünsche des Marktes, Nintendo hat darauf reagiert und das mit Erfolg. Und deine Lieblingfirma wird nachziehen, so oder so, sei es mit der PS4 oder PS2-Wii-Edition. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, wäre vielleicht ein neues Hobby angebracht.

Ich denke, soweit wirds nicht können, auch wenn diese "Wir asimilieren Dein Hobby und machen eine Geldmelkmaschine daraus, such Dir was neues oder werde assimiliert" Argumentation ganz schön krass ist... Selbst wenn Sony nun auch auf den Zug aufspricngt, wird es zumindest auf der XBox oder dem PC noch eine Nische für gamer geben, denn wenn die auch die viel kleinere Zielgruppe darstellen, sind sie immer noch groß genug um einigen Unternehmen ordentliche Gewinne bescheren zu können.

Ich denke, soweit wirds nicht können, auch wenn diese "Wir asimilieren Dein Hobby und machen eine Geldmelkmaschine daraus, such Dir was neues oder werde assimiliert" Argumentation ganz schön krass ist... Selbst wenn Sony nun auch auf den Zug aufspricngt, wird es zumindest auf der XBox oder dem PC noch eine Nische für gamer geben, denn wenn die auch die viel kleinere Zielgruppe darstellen, sind sie immer noch groß genug um einigen Unternehmen ordentliche Gewinne bescheren zu können.

Du vergisst, wie viele andere auch, die Tatsache, dass Nintendo selbst immernoch Hardcoregames entwickelt und das nicht zuwenig. NOCH NIE wurden soviele "großen" Spielen binnen eines Jahres veröffentlicht wie derzeit. Zu Gamecubezeiten hätten einige Spielefans Tränen vor Glück vergossen. Und jetzt tut jeder so als wenn Nintendo "uns" abgeschrieben hätte. Wir sind keine Nische und wir werden auch nie eine sein. Wir sind ein Marktsegment, so wie das Casual auch eins ist. Allerdings wird Sony, wie auch MS einen Teil des Kuchens abhaben wollen. Und ich kann dir versichern, dass der Fokus in der folgenden Generation nicht unbedingt auf die Hardware gelegt wird.

Scheinbar verstehst Du nicht, was ein "besseres Lineup" ist. Ein "besseres Lineup" bezieht sich lediglich auf die Qualität der Spiele, nicht auf die Verkaufszahlen. Das Lineup besteht aus "besseren" Spielen. Von Topsellern habe ich nie gesprochen, die hast alleine Du ins Spiel gebracht.

Dein Textverständnis lässt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man vorher darüber nachdenken, was man geschrieben hat.

Derzeit, bis zum Release der Topseller, tun sich Wii und PS3 wirklich nicht viel im Lineup
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1650517&postcount=2288

Pech gehabt, sag ich da mal...
Zumal ich nicht einmal auf die Qualität eingegangen bin, aber was tut man nicht alles, um sich lächerlich zu machen, oder chk23? ....

@Rageradeon
Um genau zu sein, Sony hat doch damit bereits in der PS2 Era angefangen, mit EyeToy, Buzz and SingStar feierte man in Europa immerhin große Erfolge.

Du vergisst, wie viele andere auch, die Tatsache, dass Nintendo selbst immernoch Hardcoregames entwickelt und das nicht zuwenig. NOCH NIE wurden soviele "großen" Spielen binnen eines Jahres veröffentlicht wie derzeit. Zu Gamecubezeiten hätten einige Spielefans Tränen vor Glück vergossen. Und jetzt tut jeder so als wenn Nintendo "uns" abgeschrieben hätte. Wir sind keine Nische und wir werden auch nie eine sein. Wir sind ein Marktsegment, so wie das Casual auch eins ist. Allerdings wird Sony, wie auch MS einen Teil des Kuchens abhaben wollen. Und ich kann dir versichern, dass der Fokus in der folgenden Generation nicht unbedingt auf die Hardware gelegt wird.

Also a) Stammt der Satz "such Dir doch ein anderes Hobby" von Dir, nicht von mir, und b) hat Nintendo bis jetzt erst mal nur ein "großes" (zelda) und ein "ziemlich gutes" (paper mario) Spiel veröffentlicht - die anderen sind noch nicht auf dem Markt. Und es handelt sich dabei auch um die Nintendo Pflichtklassiker (SM, MP und Zelda) - dazu noch die üblichen Mario-Ableger (SSBM und SMC) - aber die gab's auch schon auf dem Cube, und wurden z.T. (wie Zelda) ja sogar noch für diesen entwickelt, und zwar zu einem Zeitpunkt, als auch Nintendo seine Strategie noch nicht komplett auf das Mainstreampublikum ausgerichtet hatte. Was jetzt in Zukunft noch so alles an Games für "hardcoregamer" kommen wird, bleibt abzuwarten, die E3-PG hat zumindest keine besonders positiven Signale in diese Richtung gezeigt...

Ihr mit euren Verkaufszahlen!Früher oder später wird die PS 3 sowieso alles ownen!
Spätestens wenn die Konsole 299€ bzw. Dollar kostet,ist nichts mehr zu halten!
Viele warten nur auf eine Preissenkung!
Und nwenn erst die großen Titel wie Final Fantasy 13,Metal gear 4,Gran Turismo 5,Killzone 2,usw. erscheinen kann Nintendo mit ihren Non-Games auch nicht mehr viel ausrichten!
Es wurden schließlich 120 Mio. PS ´2 verkauft!Und alle waren zufrieden damit bzw. sind es immer noch!Ich denke mal 80% der PS 2 Spieler werden sich auch wieder eine PS 3 kaufen!Wartets nur ab
Wenn der Wii Marktführer werden sollte,wär das ein Armutszeugniss für die Videospielwelt!
Hahahahaha 299€:rofl3: wovon träumst du nachts? Frühestens 2010 wird die PS3 299€ kosten.

@chk23: soso SSBB ist also neuerdings ein mario ableger, schon klar. und was ist smc?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Textverständnis lässt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man vorher darüber nachdenken, was man geschrieben hat.

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1650517&postcount=2288

Pech gehabt, sag ich da mal...
Zumal ich nicht einmal auf die Qualität eingegangen bin, aber was tut man nicht alles, um sich lächerlich zu machen, oder chk23? ....

Wenn Du dich schon auf niederes Korinthenkacker-Erbsenzähler-Niveau herunterbegeben möchtest, ohne mich. Völlig begriffsstutzig bist Du doch auch noch nicht, oder? Es ging in meiner Aussage klar und deutlich um die Qualität des Lineups, nichts anderes - die Formulierung "bis zum Release der Topseller" ist eine rein zeitliche, zugegebenermassen aus PS3-Sicht gefärbte, und wenn Du mir das vorwerfen willst, tu es klar und deutlich oder halt ganz einfach die Klappe, ansonsten begeben wir uns ganz schnell auf das Niveau der gegenseitigen Rechtschreibfehlersuche - wenn das Dein Ding ist, such Dir einen anderen Bashertroll, der auf so etwas steht, aber halt mich da in Zukunft raus.

Hahahahaha 299€:rofl3: wovon träumst du nachts? Frühestens 2010 wird die PS3 299€ kosten.

@chk23: soso SSBB ist also neuerdings ein mario ableger, schon klar. und was ist smc?

hmm ziemlich intressant was nintendozocker da sagte

betrachtet man deinen accountname würde man davon ausgehen das due nintendo lobben würdest, achtet man nun etwas tiefer dann sieht man das benutzerbild durch was man denken du würdest in ms die zukunft sehen aber dann sowas, das ist einfach nur :lol:

betrachtet man deinen accountname würde man davon ausgehen das due nintendo lobben würdest, achtet man nun etwas tiefer dann sieht man das benutzerbild durch was man denken du würdest in ms die zukunft sehen aber dann sowas, das ist einfach nur :lol:
Unser Herr NintendoZocker scheint vielschichtig zu sein:-P

Wenn Du dich schon auf niederes Korinthenkacker-Erbsenzähler-Niveau herunterbegeben möchtest, ohne mich. Völlig begriffsstutzig bist Du doch auch noch nicht, oder? Es ging in meiner Aussage klar und deutlich um die Qualität des Lineups, nichts anderes - die Formulierung "bis zum Release der Topseller" ist eine rein zeitliche, zugegebenermassen aus PS3-Sicht gefärbte, und wenn Du mir das vorwerfen willst, tu es klar und deutlich oder halt ganz einfach die Klappe, ansonsten begeben wir uns ganz schnell auf das Niveau der gegenseitigen Rechtschreibfehlersuche - wenn das Dein Ding ist, such Dir einen anderen Bashertroll, der auf so etwas steht, aber halt mich da in Zukunft raus.

Komm mal runter, erst hier rumlügen und dann auch noch unfreundlich werden.
Auf die Aussage bzgl. der Qualität des LineUps bin ich gar nicht eingegangen, da das hier nicht das Thema ist. Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Aber zumindest gibst du indirekt zu, ein Bashertroll zu sein, auch etwas lol

Noch so ein Korinthenkacker... Die Figuren aus der Mario-Welt sind nun mal sehr prägend bei dem Game, OK?, Aber keine Angst, das war gar nicht wertend gemeint, weswegen Du den Nintendo-Lynchmob-Alarm auch gleich wieder runterfahren ;)

und SMC ist ein Verschreiber und sollte SMK heißen ;)

Ihr mit euren Verkaufszahlen!Früher oder später wird die PS 3 sowieso alles ownen!
Spätestens wenn die Konsole 299€ bzw. Dollar kostet,ist nichts mehr zu halten!
Viele warten nur auf eine Preissenkung!
Und nwenn erst die großen Titel wie Final Fantasy 13,Metal gear 4,Gran Turismo 5,Killzone 2,usw. erscheinen kann Nintendo mit ihren Non-Games auch nicht mehr viel ausrichten!
Es wurden schließlich 120 Mio. PS ´2 verkauft!Und alle waren zufrieden damit bzw. sind es immer noch!Ich denke mal 80% der PS 2 Spieler werden sich auch wieder eine PS 3 kaufen!Wartets nur ab
Wenn der Wii Marktführer werden sollte,wär das ein Armutszeugniss für die Videospielwelt!

This is living :lol2:

Erstens mag ich Nintendo sehr!Zocke auch schon seit dem NES!!Aber der Wii ist einfach Müll!Hat mir persönlich gar nicht gefallen bis auf Zelda!
Und ja ich zocke am liebsten XBox 360!Da es für mich die Besten Games gibt!
Und die PS 3 mag ich eigentlich nicht!Ich werde mir aber früher oder später eine kaufen.
Aber sie wird Marktführer!Das ist einfach Fakt!

Komm mal runter, erst hier rumlügen und dann auch noch unfreundlich werden.

Das Thema war dieser Satz:

finley schrieb:
"Nix aber weil hier viele N's meinen der Wii hat nen besseres Lineup als die PS3."

Also bitte einfach mal den Verlauf einer Diskussion verfolgen, bevor man einfach so dazwischengrätscht ohne zu wissen worum es geht, auch wenns offtopic ist, dann kommt man auch nicht in die peinliche Situation, andere fälschlicherweise als Lüger zu beschimpfen.

Auf die Aussage bzgl. der Qualität des LineUps bin ich gar nicht eingegangen, da das hier nicht das Thema ist.

Das war aber das Thema des Beitrags den Du gequotet hast. Wenn Du allgemeine Weisheiten loswerden willst, poste es ohne quote. Wenn Dich Off-Topic Beiträge nerven, sag das einfach. Aber poste nicht irgendwas unzusammenhängendes in eine bestehende Diskussion hienein, und behaupte dann ich sei ein Lügner, wenn ich beim ursprünglichen Thema bleibe.

Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Aber zumindest gibst du indirekt zu, ein Bashertroll zu sein, auch etwas lol

Jo, jemand, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann das sicher so herauslesen, werd mich demnächst einfacher ausdrücken :lol:

Erstens mag ich Nintendo sehr!Zocke auch schon seit dem NES!!Aber der Wii ist einfach Müll!Hat mir persönlich gar nicht gefallen bis auf Zelda!
Und die PS 3 mag ich eigentlich nicht!Ich werde mir aber früher oder später eine kaufen.
1. Warum willst du dir eine PS3 kaufen wenn du die nicht magst? und 2. Zeig mal die Fakten die beweisen das die PS3 marktführer wird.

abwarten:-)

Also bitte einfach mal den Verlauf einer Diskussion verfolgen, bevor man einfach so dazwischengrätscht ohne zu wissen worum es geht, auch wenns offtopic ist, dann kommt man auch nicht in die peinliche Situation, andere fälschlicherweise als Lüger zu beschimpfen.

Nein, du hast rumgelogen, dass ist eindeutig, da du schriebst, ich hätte mit der Diskussion um Topseller begonnen.
Zumal der Post direkt an deinen angeknüpft hat; du schriebst, dass sich die LineUps von Wii und PS3 bis zu dem Release der Topseller nichts nehmen, und ich schrieb:

"Um zum Thema zurückzukommen, die Topseller existieren bereits auf der Wii."

Macht es Klick bei dir?

Das war aber das Thema des Beitrags den Du gequotet hast. Wenn Du allgemeine Weisheiten loswerden willst, poste es ohne quote.

Beim nächsten Mal poste ich es wie du es machen würdest, dann verstehst auch du es. Also sag ich einfach, "Halt die Klappe, hier sind Verkaufszahlen jetzt dran!!!!!111"...

und behaupte dann ich sei ein Lügner, wenn ich beim ursprünglichen Thema bleibe.

Naja, gelogen hast du ja, das kannst selbst du nicht bestreiten. Wenn du nicht weißt, in welchem Zusammenhang das Wort 'Topseller' zu benutzen ist, dann ist das nicht mein Problem.

Jo, jemand, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann das sicher so herauslesen, werd mich demnächst einfacher ausdrücken :lol:
Indem du sagst, dass ich mir einen anderen Bashertroll suchen solle, implizierst du, dass ich bereits einen derzeit gefunden habe, nämlich dich.

Nein, du hast rumgelogen, dass ist eindeutig, da du schriebst, ich hätte mit der Diskussion um Topseller begonnen.
Zumal der Post direkt an deinen angeknüpft hat; du schriebst, dass sich die LineUps von Wii und PS3 bis zu dem Release der Topseller nichts nehmen, und ich schrieb:

"Um zum Thema zurückzukommen, die Topseller existieren bereits auf der Wii."

Aha. Und was wolltest Du damit zur Diskussion "Wii oder PS3 Lineup ist besser" beitragen? Und btw. das Threadthema sind die Hardware- nicht Software-Verkaufszahlen...

Beim nächsten Mal poste ich es wie du es machen würdest, dann verstehst auch du es. Also sag ich einfach, "Halt die Klappe, hier sind Verkaufszahlen jetzt dran!!!!!111"...

Stimmt, das klingt exakt wie ich. Beängstigend!!!!!111

Indem du sagst, dass ich mir einen anderen Bashertroll suchen solle, implizierst du, dass ich bereits einen derzeit gefunden habe, nämlich dich.

Der eine Bashertroll bist Du, den anderen sollst Du suchen, ist doch gar nicht so schwer, oder?

Um zum Thema zurückzukommen, toll, daß sich die Wii so gut in den USA verkauft, go Nintendo, go!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom