Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Nix aber weil hier viele N's meinen der Wii hat nen besseres Lineup als die PS3.
Das ist Geschmackssache. Ein ansprechenderes LineUp scheint die Wii ja aber schon zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix aber weil hier viele N's meinen der Wii hat nen besseres Lineup als die PS3.
Boah, so einen Mist posten, und sich dann über angebliche Bashes beschweren...
Dann frage ich mich, warum Du hier unnötig offtopic gehst. BTT, bitte.Nix aber weil hier viele N's meinen der Wii hat nen besseres Lineup als die PS3.
Hmm? In wie fern war das Mist?
Weil, zu behaupten die Wii hätte ein besseres Lineup Mist ist - ganz einfach. Derzeit, bis zum Release der Topseller, tun sich Wii und PS3 wirklich nicht viel im Lineup, jegliche Bewertung in der Richtung ist also ein reine Geschmacksfrage.
Weil, zu behaupten die Wii hätte ein besseres Lineup Mist ist - ganz einfach. Derzeit, bis zum Release der Topseller, tun sich Wii und PS3 wirklich nicht viel im Lineup, jegliche Bewertung in der Richtung ist also ein reine Geschmacksfrage.
Ist doch seine Meinung sprich sein Geschmack ;-)
Breac schrieb:Um zum Thema zurückzukommen, die Topseller existieren bereits auf der Wii.
Paper Mario?Ach ja, und:
7 (-) WII - Resident Evil 4
8 (11) WII - The Legend of Zelda: Twilight Princess
Paper Mario?
Dann soll er es auch eindeutig als sein Geschmack kennzeichnen und nicht in Form einer objektiven Aussage formulieren.
1 (3) WII - Mario Party 8
2 (4) WII - Wii Play
Sorry, daß ich darin nicht das Killergame-Lineup sehe, aber jeder hat halt andere Ansprüche...
Ach ja, und:
7 (-) WII - Resident Evil 4
8 (11) WII - The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich vergaß noch die Cube-Toptitel mit Controller-Update...
Ja, wer Jump&Runs mag, hat damit ein gutes Spiel auf der Wii
Scheinbar verstehst du nicht, was ein Topseller ist. Topseller bezieht sich lediglich auf die Verkaufszahlen. Die Spiele haben "Top-"Verkaufszahlen.
Amuro schrieb:aber du hast doch von (guten) Topsellern bzw. Lineup gesprochen, oder nicht?
Ihr mit euren Verkaufszahlen!Früher oder später wird die PS 3 sowieso alles ownen!
Spätestens wenn die Konsole 299 bzw. Dollar kostet,ist nichts mehr zu halten!
Viele warten nur auf eine Preissenkung!
Und nwenn erst die großen Titel wie Final Fantasy 13,Metal gear 4,Gran Turismo 5,Killzone 2,usw. erscheinen kann Nintendo mit ihren Non-Games auch nicht mehr viel ausrichten!
Es wurden schließlich 120 Mio. PS ´2 verkauft!Und alle waren zufrieden damit bzw. sind es immer noch!Ich denke mal 80% der PS 2 Spieler werden sich auch wieder eine PS 3 kaufen!Wartets nur ab
Wenn der Wii Marktführer werden sollte,wär das ein Armutszeugniss für die Videospielwelt!
Ich habe nicht von Topsellern, sondern von einem guten Lineup gesprochen. Und "Paper Mario" ist sicherlich ein gutes Wii-Spiel, da stimme ich Dir ja zu, wo liegt also das Problem?
Ihr mit euren Verkaufszahlen!Früher oder später wird die PS 3 sowieso alles ownen!
Spätestens wenn die Konsole 299 bzw. Dollar kostet,ist nichts mehr zu halten!
Viele warten nur auf eine Preissenkung!
Und nwenn erst die großen Titel wie Final Fantasy 13,Metal gear 4,Gran Turismo 5,Killzone 2,usw. erscheinen kann Nintendo mit ihren Non-Games auch nicht mehr viel ausrichten!
Es wurden schließlich 120 Mio. PS ´2 verkauft!Und alle waren zufrieden damit bzw. sind es immer noch!Ich denke mal 80% der PS 2 Spieler werden sich auch wieder eine PS 3 kaufen!Wartets nur ab
Wenn der Wii Marktführer werden sollte,wär das ein Armutszeugniss für die Videospielwelt!
Da haben wir noch jemand mit dem Weltbild von Vorgestern. Ich denke du weißt selber, dass deine Phantasien nicht eintreten werden. Akzeptiere doch einfach die Wünsche des Marktes, Nintendo hat darauf reagiert und das mit Erfolg. Und deine Lieblingfirma wird nachziehen, so oder so, sei es mit der PS4 oder PS2-Wii-Edition. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, wäre vielleicht ein neues Hobby angebracht.
Erstens ist Sony nicht meine Lieblingsfirma und zweitens hast du kein Plan!![]()