2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nenn mich Harry. ;)

Nein, bin auf Abschlussfahrt in Berlin. Das heißt, dass ich in dieser Zeit etwas besseres zu tun habe als zu surfen.^^

Aber mal wirklich, woher wisst ihr, wann genau es die Verkaufszahlen gibt?
hey klingt gut ;) hoffentlich hast du Spass dort!
wegen VKZ: weil die um den Dreh immer um 24 Uhr kommen?

Gigant:

Tja das nennt man Selfowned !

Sry aber wenn eine Konsole Ausverkauft ist und sogar für 100 Dollar teurer noch weggeht dann ist das, ATOOOOOOM !

Tja Nony wird Untergehen^^

http://www.amazon.com/gp/bestseller...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=293804301&pf_rd_i=468642

alle achtung, PS3 für 599 mit EINER BR und einer BR remote immernoch auf 1 und vor wii.^^
nicht wie prophezeit wieder hinter, nachdem es keine 6 BRs sondern nur noch eine gibt.
Wow, eine Konsole deren Preis gerade um $100 gesenkt wurde liegt bei amazon.com drei Plätze vor einer Konsole, die da Minimum $100 über dem normalen Preis verkauft wird. Das ist echt 'ne Leistung. ;-)

Der Grund ist klar, warum das hier niemand als Erfolg ansieht: Wii ist bei Amazon.com ausverkauft und nur über Drittanbieter teurer erhältlich, also ist es keine Kunst, wenn die PS3 sich besser verkauft. Eher sollte es anerkannt werden, dass die Wii trotz Ausverkauf und teurem Marketplace-Angeboten noch auf Rang 4 steht...

Man bekommt doch weiterhin 6 Blu Ray Discs und die Fernbedienung? :oops:
Oder bin ich blind?

Order your PlayStation 3 now and for a limited time Amazon will also include, free of charge, a Sony PlayStation 3 Blu-Ray DVD Remote and a copy of Resident Evil - Apocalypse in Blu-ray format. In addition, customers will also be given access to their choice of five free additional Blu-ray movies via a mail in rebate form. But remember, this offer is for a limited time only, so get your PlayStation 3 today.

Wieso ist die 360 dann hinter der ausverkauften wii?;-)
weil wohl das Ranking auch Marketplace-Verkäufe berücksichtigt, allerdings verlangen die Marketplaceanbieter für den Wii mindestens $345 also knapp $100 mehr, klar das da nicht soviele zugreifen als beim UVP den amazon bietet für die Differenz kriegt man schliesslich 3 Nongames bzw. 20 GB, je nach Konsolenhersteller :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom