Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Wii-Fundamentalisten:
Back to the "Boden der Tatsachen!"
Ihr dürft euch nicht wundern, dass sich ein bisschen Schadenfreude breit macht, aber wer so uneinsichtig ist und so fernab von jeglicher Realität dieses "Unwunder" bereits seit Monaten in den Genre-Himmel lobt, in welchem dieses Game wohl nichtmal den Kaffee für Größen wie KZ2, H3, HL2, CoD4 usw.. servieren dürfte, der muss jetzt der Wahrheit ins Auge blicken und sich - wenn er denn wirklich Shooter zocken will - eine technisch weiterentwickelte Konsole (jenseits Stand: 2001) zulegen.
That's the truth! 8)
Komisch das sie Tiger Woods Wii genau die gleiche Wertung wie dem Rest geben. oder steht die 85% für M+ ?
ich glaube 83% für ps360 und 85% für wii
hätte mich echt gewundert, wenn die maniac conduit 80%+ gibt.![]()
komm...sach schon, sind bestimmt n hater ne?
der satz muss einfach sein
schweine, sind sicher von sony und ms bezahlt
Selfownage! GTA4 wischt mit Crapio den Boden aufWie die Hater wieder kommenDas sie selber die größten % Opfer sind merken sie dabei gar net
Und wenn es nach % geht,haben die Wii-Spieler das beste Game der gen,nur Mal so
Geht cryen Ihr Babys![]()
Tales of Vesperia 360 80%
Darksling hat mir direkt ne negative reingedrückt![]()
Darksling hat mir direkt ne negative reingedrückt![]()
so sind sie halt ich werd ja auch schon von einem fervolgt der mit bei jedem beitrag nen negativen punkt gibt![]()
Kann man Kommentare bewerten?
Wie und wo sieht man wer was bewertet hat?
Kommentare bewerten kann man ganz easy,einfach links unter dem Avatar auf dem Buttom drücken und Bewertung abgeben. Deine Bewertungen siehst du im Kontrollzentrum!
Nur 80?
Würde gern wissen was die zu bemängeln hatten.
Danke für die Info!
Wie es scheint entwickelt sich CW auch weiter![]()
Danke für die Info!
Wie es scheint entwickelt sich CW auch weiter![]()
Nur 80?
Würde gern wissen was die zu bemängeln hatten.
Weil das Kampfsystem immer noch etwa gleich ist (laut der Fachpresse soll Veränderung ja gut sein siehe: FFXII wo die Fachpresse Luftsprünge gemacht hat und die Fans das Spiel in die Ecke geschmissen haben)
overlord 2 wär ne überlegung wert, aber nicht zum vollpreis. die conduit-wertung kann ich absolut nachvollziehen, ego-shooter brauchen einfach anständige grafik, definitiv kein wii-genre. genauso wie rennspiele.