MANIAC Wertungen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch das sie Tiger Woods Wii genau die gleiche Wertung wie dem Rest geben. oder steht die 85% für M+ ?
 
@ Wii-Fundamentalisten:

Back to the "Boden der Tatsachen!"

Ihr dürft euch nicht wundern, dass sich ein bisschen Schadenfreude breit macht, aber wer so uneinsichtig ist und so fernab von jeglicher Realität dieses "Unwunder" bereits seit Monaten in den Genre-Himmel lobt, in welchem dieses Game wohl nichtmal den Kaffee für Größen wie KZ2, H3, HL2, CoD4 usw.. servieren dürfte, der muss jetzt der Wahrheit ins Auge blicken und sich - wenn er denn wirklich Shooter zocken will - eine technisch weiterentwickelte Konsole (jenseits Stand: 2001) zulegen.

That's the truth! 8)

:goodwork: Man sollte lieber die Wiigames hypen dies wert sind.
 
komm...sach schon, sind bestimmt n hater ne? :lol2:
der satz muss einfach sein

schweine, sind sicher von sony und ms bezahlt

nö. maniac ist mein lieblingmag. deswegen wusste ich auch, dass sie nicht über 80 geben. das passt schon. :)

sind wir doch mal ganz ehrlich. mal hand aufs herz. es gibt doch immer leute, die sich auf ein spiel besonders freuen, bei fans sowie bei testern. die meisten wissen ganz genau, was ihnen an dem spiel gefällt. das ist zum einen die perfekte steuerung, was nun wirklich niemand abstreiten kann und zum anderen der onlinemode. ein paar 70er wertungen machen das spiel ja nicht schlechter. die reviewer haben halt nur andere sachen wie den sp stärker gewichtet. das ist auch ihr gutes recht. sobald es nicht so schrecklich unprofssionell wie das gameproreview wird, ist das vollkommen ok.

lasst doch den leuten einfach den spaß an dem spiel. den werden sie schon haben. :)
 
Wie die Hater wieder kommen :lol: Das sie selber die größten % Opfer sind merken sie dabei gar net :lol: Und wenn es nach % geht,haben die Wii-Spieler das beste Game der gen,nur Mal so :goodwork:

Geht cryen Ihr Babys :lol2:
 
overlord 2 wär ne überlegung wert, aber nicht zum vollpreis. die conduit-wertung kann ich absolut nachvollziehen, ego-shooter brauchen einfach anständige grafik, definitiv kein wii-genre. genauso wie rennspiele.
 
so sind sie halt ich werd ja auch schon von einem fervolgt der mit bei jedem beitrag nen negativen punkt gibt :lol:

Ja das ist wahr,wir haben schon ein schweres Laster mein Freund ;) Aber dich bewerte Ich immer gut,du bist ja mit der beste user hier ;)

Kann man Kommentare bewerten?
Wie und wo sieht man wer was bewertet hat?

Kommentare bewerten kann man ganz easy,einfach links unter dem Avatar auf dem Buttom drücken und Bewertung abgeben. Deine Bewertungen siehst du im Kontrollzentrum!
 
Weil das Kampfsystem immer noch etwa gleich ist (laut der Fachpresse soll Veränderung ja gut sein siehe: FFXII wo die Fachpresse Luftsprünge gemacht hat und die Fans das Spiel in die Ecke geschmissen haben)

das gilt anscheinend aber nur für j-rpgs.

shooter wie CoD die immer wieder ,objektiv gesehen, spielerisch das gleiche bieten werden in den himmel gehyped.

einfach nur traurig sowas.

naja,drauf geschissen. das game rockt trotzdem.
 
overlord 2 wär ne überlegung wert, aber nicht zum vollpreis. die conduit-wertung kann ich absolut nachvollziehen, ego-shooter brauchen einfach anständige grafik, definitiv kein wii-genre. genauso wie rennspiele.

da stimm ich dir zu das ist genau der grund warum counterstrike über jahre erfolgreich war! ohne fette optik bringen ego shoo........ ... hmm ... verdammt... counterstrike hat wegen dem gameplay solange an der spitze der ego-shooter gehalten... die optik war fast n64....

und cyrisis ... ja das hat tolle optik ! ups... ist ja gefloppt...

hmm doch nichts mit optik wichtiger wie gameplay....
 
Zurück
Top Bottom