MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry für die Ausdrucks-Weise:

Die Maniac ist so zu einem Opfer-Magazin verkommen,dass gibt es nicht. Damals waren die schon scheiße,aber heute sind sie noch beschissener. Was ist das schlechteste Mag??Maniac oder gamepro?? Beide geben sich wohl nix...

Schaut euch die Wii Wertungen an,kaum eins über 80...

Hört sich teilweise ganz gut an. Burnout ist natürlich gekauft 87% ist doch ganz gut. Die Wii Spiele wie Fire Emblem udn No More Heores hol ich mir auch egal wie die bewertet wurden.

Reveneant Wings imo viel zu hoch.

Soul Calibur - das ist schade das es so mies sein soll, somit werde ich es wohl vorerst nicht selbst antesten.

FE: Radiant Dawn - das wundert mich, finde ich sehr schade, ich hätte der Serie gern eine Chance gegeben, aber wenn es zu sperrig ist, dann ist mir die zeit zu schade.

Burnout - seh ich persönlich etwas niedriger, open world mag ich bei rennspielen nicht und die crashes sind ohnehin nicht meine sache, bin eher der rennfahrer als spazierfahrer. mag das neue nfs lieber!

zack and wiki schau ich mir an - kenne noch nichts von dem spiel, hab aber viel gutes gehört.

no more heroes - hab geahnt das es ein kunstwerk anstatt eines videospiels ist ^^

der rest, wayne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Ausdrucks-Weise:

Die Maniac ist so zu einem Opfer-Magazin verkommen,dass gibt es nicht. Damals waren die schon scheiße,aber heute sind sie noch beschissener. Was ist das schlechteste Mag??Maniac oder gamepro?? Beide geben sich wohl nix...

Schaut euch die Wii Wertungen an,kaum eins über 80...

Die Maniac ist meiner Meinung nach ziemlich gut und das einzig brauchbare Mag.
Wenn kein Wiispiel über 80 hat liegt das nicht an der Maniac, sondern daran dass es momentan fast nur schrott gibt!

Die Man!ac ist imo das (mit Abstand) beste Videospielmagazin Deutschlands. Die Gamepro mag ein bisschen prof. rüberkommen, dafür schreiben für die Man!ac noch richtige Freaks und die Extra-Berichte im Heft und auf DVD sind Monat für Monat weltklasse. Auf der aktuellen DVD sind 2 tolle Videos zum Gamecube (zusammen fast 20 Minuten lang), ein tolles Video zur Beat'em Up-Szene und fast 10 Minuten die Geheimtipps des Jahres 2007 der Redis. Das bietet kein anderes Magazin.
Und die schlechten Wertungen der Wii-Titel werden in Wort und Bild sehr genau begründet. Das sind keine Spaß- oder Haterwertungen, ganz im Gegenteil.

Ach ja: SMG wurde zum Spiel des Jahres 2007 gewählt und war den Man!acs stolze 95 % wert. So viel zum Thema.

Die Maniac ist meiner Meinung nach ziemlich gut und das einzig brauchbare Mag.
Wenn kein Wiispiel über 80 hat liegt das nicht an der Maniac, sondern daran dass es momentan fast nur schrott gibt!

Dier Bewertungen sind einfach Inakzeptabel...total willkürlich gewählt.. Manchmal denke ich,die haben nen Roulette wo bewertungen draufstehen und drehen es-.-

final fantasy XII: rv ist gekauft.
fire emblem ist ja wohl eindeutig zu schlecht bewertet, aber bei der maniac habe ich schon mit so einer schlechten wertung gerechnet.
ich werde mir fire emblem aber sicher nicht zum release kaufen, selbst wenn die maniac 90% gegeben hätte, weil mich fire emblem por schon enttäuscht hatte.

wie es scheint mag die maniac keine adventure weil die hotel dusk nur 70% gegeben haben und jetzt z&w nur 80%.

Bei Z&W haben sie nur rumgeheult wie schwer und frustrierend das ist. Und sonst eigentlich keinen Negativ Punkt gennant. Da erschließen sich mir die Wertungen nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin,

Dk-Jet Race bekommt die gleiche Wertung wie bei der GP (79%)

Wusste zwar schon vorher,daß mir das zusagen wird,aber 2 ähnliche Wertungen der größten deutschen Mags sind ein gutes Zeichen.

Zudem Zak mit haargenau den gleichen Mängeln (zu schwer-muhar) wie die GP bewertet,auch beide bei 80 %.

Immerhin,

Dk-Jet Race bekommt die gleiche Wertung wie bei der GP (79%)

Wusste zwar schon vorher,daß mir das zusagen wird,aber 2 ähnliche Wertungen der größten deutschen Mags sind ein gutes Zeichen.

Zudem Zak mit haargenau den gleichen Mängeln (zu schwer-muhar) wie die GP bewertet,auch beide bei 80 %.

hat die gp nicht 85% gegeben? ich bin mir da ziemlich sicher.

Zack und Wiki ist eben zu schwer für die Leute die nur ballern können :lol2: :-P

Ich werde dieses Spiel genießen,den ich weiß,was Capcom im Adventure Genre reißen kann :-D

Ich fand die Maniac früher gut.

Sehr kompetent, knallhart in den Wertungen (meistens).

Heute ist es, gerade im Bezug auf den Wii, mehr ein Mag, dass mit dem Strom schwimmt.
Teils wird ewig über die Grafik geschrieben und die Spiele mit einer Top-Grafik bekommen auch nicht selten Höchstwertungen.

Das ist aber in anderen Mags nicht anders.

Zur Zeit gibt es imo kein kompetentes Mag auf dem Markt.

Zurück
Top Bottom